Thema: Multiplattform Ghostbusters
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 23:27
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.689
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard Ghostbusters


Ick hab son bissel Pipi inne Augen....

Wie geil das werden kann möchte ick mir noch nicht ausmalen, hoffe es wird kein Reinfall. Soll wohl die Filme fortführen, also auch neuer Content, hab noch nix genaues gefunden, nur Vermutungen. Laut den Vermutungen sind die Original Schauspieler involviert, Rollen gesprochen oder einfach nur das auftauchen in Cutszenes, weiß ich aber nicht.

Herbst 08. Langsam brauch ick wirklich n Kredit.

Im Multiplayer wünsch ich mir ein Quote: Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen.....
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”

Geändert von DaRow (25.05.2009 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: