Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 16:34
Hidetoshi Hidetoshi ist offline
hadde zau
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: big best berlin
Beiträge: 497
Hidetoshi ist auf dem besten Weg
Standard

replikant ups soooooollllyyyyyyy LOOOOOL
wie komm ich denn auf sara?!?!?!? hmmm..gestern stand da noch sara, darauf könnt ich schwören :S LOL

seeker du hast natürlich recht..und duuuude auch..
deswegen hab ich euch ja danach gefragt..
ich schliesse mich euch an und nehme meine behauptungen zurück..
jeder definiert es anders..aba mir wurden die augen geöffnet
dennoch schliesse ich mich auch dem duuden an..das man über ein bestimmtes basis-wissen des breitgefächerten film-repertoirs bescheid wissen sollte..

andererseits muß man ja auch differenzieren..zwischen filmliebhabern so wie seeker es darstellte "leute die sich filme öfters anschauen und auf details achten" und leuten die wirklich jeden schrott reinziehen und fast alles kennen..

wo verläuft die grenze? oder ist der eine einfach hardcore cineast und der andere einfach *nur* cineast..

genau das wollte ich ja wissen
__________________
now the world is upside down..i´m heading straight for the clouds.."falling down"
http://mitglied.lycos.de/luciendefoe1/flug.jpg
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: