Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 10:21
Der Duuude Der Duuude ist offline
Fan
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 90
Der Duuude ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Joa!

Richtig, seeker.

Aber ich denke ein "Cineast" sollte schon mindestens ein gewisses Basiswissen in allen Bereichen (den entscheidenden!) haben, auch wenn er sich für das ein oder andere mehr oder wengier interessiert. Also, z.B. bei den Asia Movies sollte man schon über John Woo und Andy Lau bescheid wissen, denn das tun die "Ich geh mit meiner Perle samstags abends ins Kino, weil die den Depp so toll findet - Typen" nicht.

Ein Cineast darf es sich erlauben: 1. Nicht alle Filme die jemals gemacht wurden zu kennen.
2. Bestimmte unbedeutende Länder in Sachen Film zu ignorieren, sowie
3. Heftigste Independent-Filme (Bsp. Afghanische Literaturverfilmungen auf Festspielen etc.)

Kann man sich natürlich auch drüber streiten - Geschmackssache - aber ich denke, dass muss wirklich nicht sein
__________________
"Ich bin nur hier, um mich tot zu saufen!"

<--- "WILD BOYS(!!!), never lose it!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: