Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 00:43
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Platoon von Oliver Stone (1986)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Unterschreib.

Mit Platoon konnte ich auch immer nur recht wenig anfangen. Das ist so einer dieser "Anti-"Kriegsfilme, bei denen ich mir über das "Anti-" nie so ganz sicher war... Dann schon lieber "Apocalypse Now" oder "Deer Hunter", denn da weiß ich, dass das "Anti-" ernst gemeint ist.
Yep - sehe das sehr ähnlich. DER SCHMALE GRAT oder HAMBURGER HILL positionieren sich da deutlicher hinsichtlich "Anti-" als PLATOON. Selbst HOTEL RUANDA siedle ich in seiner Message höher als PLATOON an ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: