Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 22:56
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Lost in Translation (2003)

Soso "das Lacht" -.- naja was will man auch von Dummy Kellys Stud erwarten. Fakt is das Nervi Kelly nicht nur der Göttlichen Charlotte Screentime klaut, nein mein halbblinder Mitschauer, was hätten wir nich noch alles von Herrn Murray sehen können, wenn diese Ausgeburt an Unvermögen nich ständig durchs Bild gestolpert wäre? Man stelle sich die Möglichkeiten vor.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: