Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 22:52
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Lost in Translation (2003)

Da habt ihrs. Getroffene Hunde bellen.

Kinky Kelly (und ihr sexy Stud(Das bin ich)) liefert hier ein ums andere Mal ein fabulöses Schauspielfeuerwerk ab, sodass man kaum zu Atem kommt. Das ist Kunst im hohen Maße. Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter.
Es wird immer ein paar Banausen geben, die sich damit nicht anfreunden wollen. Aber, wen kratzts? Man weiß es halt besser. Und vielleicht werden einige dieser irregeleiteten Gestalten auch irgendwann das Lacht sehen, das ich heute Abend sehen durfte.

Dankeschön.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: