Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 08:04
Benutzerbild von seeker
seeker seeker ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: so ungefähr Zürich
Beiträge: 100
seeker ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich keiner Juckts aber ich will es trotzdem loswerden. Hidetoshi aufgepasst!!!!!!!

Der Unterschied zwischen Cineast und dem 0815Sesselglotzer ist meinen Augen die Liebe zum Film. Ich schaue Filme öfters und zwar nicht nur jene die mir gefallen sondern auch Trash-Perlen und 0815 Streifen. Jedesmal finde ich neue Detail die einen Film zu den machen was er ist, ob das nun zum Guten oder zum Schlechten ist.

Genau das macht es doch aus, wir interessieren uns für Filme, schaut dich mal diese Film-Community an! Jeder hier drin ist ein Filmliebhaber-->Cineast. Hidetoshi, du kannst nicht sagen, nur jene die sich überall auskennen sind Cineasten. Jeder hier drin hat sein Spezialgebiet, ich würde dich als Cineasten bezeichnen in Sachen Asia-Movies.

Bei den Einen sind die Gebiete halt bisschen breiter gestreut als bei den Anderen, aber jeder...wirklich jeder der den Film liebt ist auf seine Art ein Cineast.

Ist das nicht der Grund wieso wir in diesem Forum verkehren, und wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht??
__________________
"I'm BACK!!!!!!!!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: