Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2003, 19:01
Hidetoshi Hidetoshi ist offline
hadde zau
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: big best berlin
Beiträge: 497
Hidetoshi ist auf dem besten Weg
Standard

sara
hehe das mit dem asia filmen nich kennen..und *was ich damit sagen will* war auf mein langes asiamovie geschwafel bezogen..

ich weiß das jeder sein spezialgebiet hat..oder sein vorlieb..aba wenn du es auf die musikwelt überträgst mit spanischer musik..dann find ichs nich so treffend..denn ich spreche mit spezialgebiet oder *vorlieben* über genres..denn die asia movie sektion deckt alle genres ab..und sie machen verdammt gute filme..außerdem ist die asia schmiede wohl nach hollywood (wenn nich noch davor) der größte markt der welt..es ist ja nicht so das es eine kleine underground schmiede aus algerien oder so ist, wo filme zu kennen schon eine rarität ist..

was ich sagen wollte mit meinen ganzen anspielungen auf asia movies,
dass sie sehr gute filme rausbringen und es generell schade ist das nur wenige sie kennen..

und einen cineasten zeichnet doch auch das merkmal aus, dass er filme sichtet die andere nicht zu gesicht bekommen..

aba wie dem auch sei, ich nehme mein kommentar "jeder der keine asia movies guckt ist kein echter cineast" zurück..etwas zu schnell geurteilt..
schliess kenn ich auch nicht aus jedem land filme..

will euch nur in die richtung asia movies schubsen

werd wohl ma bei zeiten ein topic für asia movies aufmachen, mit einigen vorschlägen die meiner meinung nach sehr gut sind..wer lust hat kann sich sie ja anschauen und vielleicht kommt der ein oder andere ja auf den geschmack =)

oki also machts juti
__________________
now the world is upside down..i´m heading straight for the clouds.."falling down"
http://mitglied.lycos.de/luciendefoe1/flug.jpg
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: