Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 07:22
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Michael Biehn Fan Michael Biehn Fan ist offline
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Iron Man 2 (2010)

Als Gegner kann ja eigentlich nur der Mandarin vorkommen. Ist ja schließlich Iron Mans Erzfeind. Wird aber ziemlich schwer umzusetzen sein da Iron Man ein sehr technologischer Film ist und der Mandarin sich seiner magischen Ringe bedient.
Da eine Brücke zu schlagen wird nicht einfach sein. Gab es nicht im ersten Teil sogar einen Hinweis darauf? Ich glaube mich zu erinnern dass eine ominöse Organisation der Ringe oder so ähnlich erwähnt wurde. Das dürfte ein deutlicher Hinweis auf den Mandarin gewesen sein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: