Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 23:23
Benutzerbild von Phileas
Phileas Phileas ist offline
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Mutant Chronicles mit Thomas Jane (2008)

Vorsicht, der sieben Minuten-Clip stammt nicht aus dem Film. Das ist ein Kurzfilm, den der Regisseur vor dem eigentlichen Film gemacht hat. Ich vermute, er hat ihn benutzt, um Geldgeber für die Produktion zu interessieren. Auf der Homepage zum Film wird er "short 7 minute mood film" genannt.

Richtig gut sieht der Trailer aber auch nicht aus. Ganz uninteressant finde ich das Projekt aber nicht. Neben dem Rollenspiel gab es auch ein Tabletop- (Warzone) und ein Sammelkartenspiel (Doomtrooper), die in der Welt von Mutant Chronicles spielten. Wie ich gerade gesehen habe, erscheint demnächst ein neues Miniaturenspiel. Ich habe nie eines der Spiele gespielt, aber das Design der Tabletopfiguren erinnerte mich immer etwas an Warhammer 40K.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: