Thema: Multiplattform Diablo III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 23:15
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Diablo III

Den Cinematic Trailer könntich mir irgendwie immer wieder angucken... Dabei wird wieder mal deutlich, WIE cool ein animierter Spielfilm aus einem der Blizzard-Universen sein könnte.
Außerdem gibt es ja einige sehr interessante Locations zu sehen... bin sehr gespannt wie die dann im Spiel umgesetzt sein werden.

Apropos Locations... die Szenen aus dem Gameplay-Video spielen (zumindest am Schluß) in den Leoric Highlands... soweit ich weiss eine Gegend von Sanctuary, die man bislang noch nicht gesehen hat (und die ich auch auf keiner Karte finden konnte).

[edit] Und der Zweihand-Streitkolben aus dem Gameplay-Video ist ja wohl nur cool:

Zitat:
Magic Annihilator Maul Of Immolation [Two Handed Mace]:
109.6 Damage Per Second
Attacks Per Second: 0.80
Damage: 107-167
+25-27 Fire Damage
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.

Geändert von Fox (29.06.2008 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: