Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508 (permalink)  
Alt 22.06.2008, 18:01
svenchen svenchen ist offline
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Schau an ! Die LISSI in der Slowakei auf der 4. (Doch noch Habsburg-Verbundenheit ? )Welcome to the Euro-Zone.
tja und Überraschung, am 14. August startet Lissi gar in Russland!

Die Welle startet übrigens noch in Russland, UK, Belgien und Niederlanden sicher dieses Jahr...

Da ja deutsche Kinderfilme gerade super in Frankreich laufen, gibt es aus meiner Sicht eine kleine Enttäuschung, die rote Zora hat im Juli dort Fernsehpremiere..damit also kein Start..

Aber ich habe noch was positives gefunden:
Bader Meinhof ist bereits jetzt in einigen Ländern mit festen Startterminen versehen, z.B. Frankreich, Norwegen, UK und weitere..

und dann hab ich tatsächlich eine deutsche Co-Produktion unterschlagen, nämlich Son of Rambow!

Der hat schon weltweit 9,7 Mio. $ eingespielt! Das in nur 2 Länder, 8,1 Mio. $ in UK! Und 1,5 Mio. $ in den USA bisher....ab sofort bleibt er auf meinem Radar...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: