Thema: The Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 11:50
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.413
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Invasion

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Aber dann, ich zitiere Oswaldo mal, BÄM: Autoverfolgsungsjagd, die Gleichgeschalteten verhalten sich plöztlich als ob sie mit dem Wutvirus aus 28 Days Later infiziert wären, alles ruckzuck aus die Maus. Mich würd soooo interessieren wie das Ende von Hirschbiegel ausgesehen hätte...
Hm, da hast du Recht. Das Ende war wirklich etwas unpassend, aber nicht so schlimm, dass es einem den ganzen Film kaputt macht. Es hat nicht zu dem Verhalten der Invasoren gepasst und war dann schnell vorbei.

P.S.
Das muss BÄM! heißen, du hast das Ausrufezeichen vergessen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: