Thema: The Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 10:37
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Invasion

Geht mir genau so, wie Emma. Ich fand die Atmosphäre in dem Film auch total klasse, als alle noch so ruhig waren...das war total unheimlich und hat ne riesen Gänsehaut verbreitet, auch wie man dann mit ihnen umgehen muss und sich verhalten muss, das war schon gut gemacht....aber dann genau

´BÄM

waren alle total aus dem Häuschen und wurden gewaltätig und böse....war mir dann auch zuviel und hat die Stimmung ziemlich kaputt gemacht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: