Thema: D-22/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 17:32
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: D-22/08

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
@Invincible

Dann hast du aber wohl nicht mehr in erinnerung was für ein aufsehen jedesmal um die verkündung eines neuen Bond Darstellers gemacht wird. Vom erfolg ist wesentlich auch der Schauspieler abhängig denn seine Performance und auch sein äußeres müssen schon passen, auch wenn zweiteres jetzt velleicht etwas oberflächlich klingen mag.

Ich schätz mal Gesamt 3,7-4,1 Mio. Besucher wird QoS haben.
Natürlich weiß ich, was für ein Aufstand jedes Mal gemacht wird, wenn ein alter Bond-Darsteller abtritt und ein neuer kommt.
Aber völlig zu unrecht.

Und je mehr positive Stimmen es gibt, desto mehr negative Stimmen gibt es auch. Je erfolgreicher etwas ist, desto mehr Gegner gibt es auch.
Brosnan hatte vielleicht nicht so viele Gegner wie Craig - aber dafür auch nicht so viele Fans. Und es ist nunmal so, dass die Fans gezählt werden und nicht die Gegner. Wenn 5 Mio Deutsche zu Craig ins Kino gehen, dann können ihn meinetwegen die 77 Mio anderen Deutschen hassen. Natürlich machen sich diese 77 Mio dann in den Medien bemerkbar - aber das stört doch die Bond-Produzenten nicht, solange es immer noch genausoviele oder sogar mehr Leute gibt, die die Filme weiterhin mögen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: