Thema: We're back
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.11.2003, 20:04
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

So, jetzt wo ich mich hier zu Hause wieder was eingelebt habe (will sagen, ich hab neue Getränke und DVDs eingekauft) möcht ich auch nochmal sagen, wie geil ich das Treffen fand.
(Und wie furchtbar erbärmlich dieses Spülwasser, dass das Kasseler Alex (kann man ja ruhig sagen) als Kakao verkauft, und auch nicht gerade billig).

Dass Ihr teilweise wirklich 100erte von Kilometern gefahren seid (von den Kosten mal ganz abgesehen) war schon Wahnsinn.
Dann war es natürlich ein riesiger Glücksfall dass wir uns dann auch noch so prima verstanden haben, was wirklich nicht zwangsläufig war. Chat und reales Leben sind halt immer noch zwei Paar Schuhe.

Ich freue mich jedenfalls irre auf das nächste Treffen und hoffe (um mal wieder ein paar Phrasen zu dreschen), dass dann noch ein paar Leutchens mehr dabei sein werden

Diesen Beitrag teilen: