Thema: D-22/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #395 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 13:28
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: D-22/08

Zitat:
Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
das Rennen sehe ich nicht als wieder neu eröffnet an, mit welchem Grund sollte denn Indy ausgerechnet zu Beginn der EM wieder anziehen?? Ich glaube einfach weiter, dass SATC es da deutlich leichter haben wird...zudem haben die Massen ja nicht einfach nur reserviert aus Langeweile, ich denke etliche werden Ihren Besuch schon nachholen...

Hmm ... nicht die komplette Männerwelt ist fußballverrückt, sonst hätten wir ja bei jedem Turnier mit deutscher Beteiligung Zuschauerquoten von 35 Mio. und mehr ... Solange die Mädels weiterhin den Kinogang vor sich herschieben (Schönes Wetter, 'S&TC' läuft ja noch ein paar Wochen, etc.), sehe ich die Chancen bei INDY nicht allzu schlecht ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: