Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 11:27
Ralf L. Ralf L. ist offline
wohnt hier
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 6.591
Ralf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemochtRalf L. wird hier gemocht
Standard AW: Deutsche Filme International

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Schau einer an, die hoffnung das Miss Miller noch ihren auftritt in Deutschland haben würde hatte ich schon aufgegeben. Nun ist aber auch schon ne ziemlich lange zeit vergangen im vergleich zum U.S. Start, da wird er in Deutschland wohl mit ca. 35-55 Kopien durch den Fleischwolf gedreht um ihn schnellstmöglich auf DVD auszuwerten zu können.
Ich würde eher auf 10 bis 20 Kopien tippen. Wenn überhaupt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: