Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 13:29
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Als der Terminator drehen durfte WAR das ein Kompliment...
Ein Typ der aussieht wie Frankensteins Monster ( das war noch vor den Zahn- OP´s ) und Englisch wenn überhaupt nur mit einem sogar für deutsche Ohren scheußlichen Dialekt spricht ( Tschuldigung Emma )... das war gegen jede Hollywood Regel. Und das der dann wiederrum einschlägt wie ne Bombe war im Umkehrschluss dann ein Märchen so recht nach dem Geschmack der Amis.
Fakt ist, das Schwarzenegger auf ewig der Terminator ist, so wie Shatner ewig Kirk sein wird.Da kann der eine Gouvaneur werden und der andere Emmys kassieren..das werden die Jungs nicht mehr los.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 10:11
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Terminator 4: Kann das funktionieren?

So, mittlerweile ist ja klar, dass McG Terminator 4 (O-Titel: Terminator Salvation: The Future Begins) inszenieren wird. Das Ganze markiert den Start einer neuen Trilogie.

Aber jetzt der Hammer, siehe NEWSMELDUNG von heute: Christan Bale soll laut AICN John Connor spielen!

Holla die Waldfee, ich sag mal "perfekt!"... was meint ihr?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 10:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Sehr gute Wahl! Für mich ein perfekter John Connor, der das alberne Ohne-Arnie-geht-gar-nix-Rumgeheule hoffentlich langsam verstummen lässt. Je weniger Arnie, desto größer die Freiheiten, einen gelungenen Neustart in eine eigenständige Trilogie zu starten. Ich bin da inzwischen sehr zuversichtlich...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 10:57
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Jep, ich glaub auch dass das Ganze ohne Arnie problemlos funktionieren kann. Stellt sich halt immer noch die Frage ob McG das hinkriegt....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 11:00
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Ich hatte mit dem Film abgeschlossen als ich das Stichwort "McG" gehört hab.
Bale passt da jetzt irgendwie nicht rein. Ehrlich gesagt warte ich auf die Meldung, dass es nur ne Ente war.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 11:12
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Da hoffe ich einfach mal, dass McG ähnlich überraschen kann wie Len Wiseman mit DIE HARD 4.0 Wäre auch eine gute Gelegenheit den Charakter des Kyle Reese (muss ja nicht unbedingt von Michael Biehn gespielt werden) nochmal zu verbauen. Diese Figur fand ich eigentlich recht interessant...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 11:17
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Ich hatte mit dem Film abgeschlossen als ich das Stichwort "McG" gehört hab.
Bale passt da jetzt irgendwie nicht rein. Ehrlich gesagt warte ich auf die Meldung, dass es nur ne Ente war.
Jau, mir wärs auch lieber gewesen als Quelle Variety oder sowas zu lesen. Ich hoff mal die überschwänglichen AICN-Jungens haben da nix überinterpretiert.

Ich muss mir jetzt echt mal We Are Marshall ansehen. Hat zwar thematisch nix mit einem Terminator am Hut, aber ich möcht einfach mal sehen, ob der McG auch was andres kann als Bubblegum-Action der Marke 3 Engel für Charlie (obwohl ich den ersten mag, möchte ich hinzufügen ).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 12:36
*gebannt*
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Banned Zone
Beiträge: 81
Gebannter kann sich nur bessern
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Arrrghh.... jetzt hab ich als absoluter T-Freak diese Diskussion total verpennt. (36 Beiträge...)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 18:27
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

also ich bin auch ein großer christian bale fan und freu mich natürlich sehr über die rolle für ihn, als john connor
ich denke, dass er diese rolle echt gut hinbekommt.
für den T4 wünsche ich mir auch eine dunkle und düstere zukunftsversion. wie die wenigen menschen überlebten und den kampf gegen die maschinen nun aufnehmen.
dass arnie nicht mehr dabei ist, finde ich nicht weiter schlimm. der dritte teil war sowieso mehr schlecht als recht, meiner meinung nach, ich weiß, das ist immer geschmackssache
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 02.05.2008, 01:18
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.617
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Habe mir gerade noch mal alle 3 "Termis" zu Gemüte geführt und finde es gut, dass da noch was draus gemacht wird. So richtig gute High-Tech-Horror-Endzeit-SF gibt es viel zu wenig. Dass Arnie nicht mitmacht, finde ich nicht so problematisch. Es gab ja im ersten Terminator auch schon andere T-800s, die in der Zukunft herum liefen... Und beim dritten hatte ich mir eigentlich nur gewünscht, dass vom "Rise of the machines" mehr gezeigt wird, was die Fortsetzungen ja wohl einhalten werden.

Ich hoffe nur, dass sie die Selbstironie etwas zurück fahren und mehr zur Atmosphäre des ersten Films zurück kehren, sprich: mehr Horrorelemente, blutiger, böser und nihilistischer... nicht diese Kindergartenversionen von T2 und T3...
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 01:09
Benutzerbild von Beast
Statist
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 2
Beast hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

..Naja, Also ich weiß wirklich nicht,
was MGM sich da wieder ausgedacht haben..T4 ohne
Arnie? da sehe ich aber mal zimlich schwarz!
Ich sag mal zu 85% wir der 4.Teil ein großer Reinfall!!
Okay der 3. war zwar mit Arnie aber nicht wirklich super und nun ohne ihn ne ne.

Geändert von Beast (19.05.2008 um 01:11 Uhr) Grund: Guten Abend zusammen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 01:33
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Zitat:
Zitat von Beast Beitrag anzeigen
..Naja, Also ich weiß wirklich nicht,
was MGM sich da wieder ausgedacht haben..T4 ohne
Arnie? da sehe ich aber mal zimlich schwarz!
Ich sag mal zu 85% wir der 4.Teil ein großer Reinfall!!
Okay der 3. war zwar mit Arnie aber nicht wirklich super und nun ohne ihn ne ne.
180° Drehung -> Das wird ein Hammerfilm.

Endlich wird der wahre Kampf zwischen Mensch und Maschine gezeigt. Freu mich schon auf die postapokalyptische Atmosphäre.
Bale ist das Sahnehäubchen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 01:55
Benutzerbild von Beast
Statist
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 2
Beast hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Oky Ashley, wollen wir eine Wette machen?
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass der ein reinfall wird..
Alleine schon weil du den Film in Deutschland wohl nicht
in der Uncut sehen wirst..scheiss FSK
__________________
Wenn es die USK und die FSK nicht geben würde,
dann würde datt Leben so schön sein
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 02:23
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Zitat:
Zitat von Beast Beitrag anzeigen
Oky Ashley, wollen wir eine Wette machen?
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass der ein reinfall wird..
Alleine schon weil du den Film in Deutschland wohl nicht
in der Uncut sehen wirst..scheiss FSK
Liebes Biest. Darf ich Dir etwas verraten?

Spoiler: Anzeigen
I am from Austria


Jo, Wette angenommen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 17:38
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.617
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Terminator 4/Terminator Salvation: The Future Begins

Mal ehrlich (ich weiß, wenn ich schon so anfange, kriege ich Ärger, aber ich versuch's mal vorsichtig), das Gute an T1 (und von mir aus auch an T2, den ich ja nicht so sehr mag) war doch nicht Arnold, sondern diese finstere, apokalyptische Atmosphäre. Wenn jemand Unauffälliges aber Talentiertes wie Josh Brolin den Terminator spielt, ist das doch nur von Vorteil. Wichtig ist eher, dass die einen vernünftigen Regisseur dran setzen und ordentliche Effekte basteln. Dann kann das durchaus gut werden.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
christian bale, mcg, sam worthington, terminator, terminator 4, terminator iv

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/9485-terminator-4-terminator-die-erloesung.html
Erstellt von For Type Datum
Terminator 4 - Die Erlsung / Salvation - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 06.02.2009 11:54
Terminator 4 - Terminator: Die Erlsung - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 24.07.2008 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs