Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #151 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 02:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Zitat:
Zitat von torres Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen
ich bilde mir ein den Sears Tower gesehen zu haben und der Tower steht in Chicago und nicht in Gotham. Dann die Szene wo der Joker das Polizeiauto kapert und sich lachend aus dem Fenster lehnt, allerdings vom Rücksitz aus, so frage ich mich, wer dann das Auto gefahren? Auch die Entführung von Rachel und Harvey war verwirrend. Vorallem hätte Joker sterben müssen. Auch vom Ende bin ich noch am überlegen, was ich davon halten soll.
Spoiler: Anzeigen
Ich hatte auch die Vermutung, dass da einiges in Chicago gedreht wurde. Viele Aufnahmen von der Innenstadt haben mich sehr an Prison Break erinnert (vor allem der Fluss, der durch die Stadt führt).

Harvey Dents Make Up war der Hammer. DAS sah richtig furchterregend aus.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi

Geändert von Flex (23.02.2009 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #152 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 02:20
Benutzerbild von torres
Ex-"Solomon"
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
torres ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Was ich aber noch vergessen habe. Die Figur von Scarecro - hmm was soll das bitte gewesen sein, vom Pferd zum Esel oder wie?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #153 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 12:33
Statist
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 17
Hope ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Mich hat der Film gestern Abend so richtig schön begeistert und schockiert zugleich. War ein intensives Erlebnis und hat mich doch einige Zeit am einschlafen gehindert dieser Psychothriller. Heath Ledger hat mich voll überzeugt und seine Performance wird noch einige Zeit in meinem Kopf bleiben denk ich...
Jetzt einige Stunden später seh ich immer noch den Joker mit seinem echt perfiden Plan und seiner total kaputt-krankhaften Mimik und Gestik, und das wird sicher zum Kult avancieren
Andererseits ists mir alles andere was da so passiert ist in dem Film schon wieder ein wenig abhanden gekommen.. Das liegt wohl doch an der teilweise unnötigen Länge des Films und daran, daß man mit manchen Figuren einfach kein Mitleid fühlen kann.. Kann noch nicht so genau sagen woran das liegt, aber hab das eben so empfunden.. und auch die Hektik und einige Szenen, die gegen Ende aufkommen war mir ein bissl zuviel des Guten..

Aber trotzallem sehr sehenswert und ich werd wohl nochmal reingehen

Geändert von Hope (21.08.2008 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #154 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 13:17
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
jonnybegood99 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Doch: ein sehr intensiver Film. Meines Erachtens auch nicht unbedingt ein Film für "Kinder" ab 16. Eine Altersfreigabe ab 18 wäre nicht unangebracht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #155 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 18:35
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Zitat:
Zitat von jonnybegood99 Beitrag anzeigen
Doch: ein sehr intensiver Film. Meines Erachtens auch nicht unbedingt ein Film für "Kinder" ab 16. Eine Altersfreigabe ab 18 wäre nicht unangebracht.
FSK 18 wäre masslos übertrieben.

Hab den Film ja im Männerabend gesehen und da gabs es eine Szene, wo der halbe Saal lauthals NEEEEEEEEIN gerufen hat

Spoiler: Anzeigen
die Szene in der Bale mit seinem Lambo den LKW stoppt. Als er Gas gibt, und auf die Kreuzung zurast ging ein Raunen durch die Reihen.


Typisch Männer
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #156 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 19:22
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Als ich gestern aus der Vorpremiere gegangen bin, war ich schon ein wenig traurig.

Der Film hätt' ruhig nochmal 2h laufen können. Dark Knight fesselt von der ersten Minute an. Absolute klasse. Hat mich total begeistert.

Ich hatte mir über eine Szene im Trailer immer den Kopf zerbrochen. Die Szene mit dem Truck, der 'nen Salto macht. Das sah immer so unwirklich aus. Aber im Film fügt sich das super zusammen. Dann war ich auch beruhigt.

Der Joker vorm Krankenhaus war doch supercool, oder? Fand ich nicht schlecht. Dents Make-Up klasse und der Ausgang der Geschichte ist auch gelungen. Superpotential für Teil 3.

Und der Film wurde doch in Chicago gedreht. Kam letztens im TV und da kann man den Sears Tower gesehen haben.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #157 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 23:08
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.691
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Amokgeil! Wann kommt die Blu Ray? Ich überlege den nochmal zu kiekn...vllt im IMAX ^^ Berlin hat eins, ma kucken ob der da läuft

Hätte Maggie nich schon im ersten mitspielen können?
Spoiler: Anzeigen
Irre ich mich oder hat der Joker nich erst Batman zu Batman gemacht? der hat doch damals die Eltern umgelegt, vor der Oper oder? Und Batman liegt neben Dent, da am ende, der Dunkle Ritter neben dem Weißen....Yin&Yang quasi. Ob es eventuell ein alternativ Ende gibt? oder sogar schnittfassung? in der der Joker stirbt? bzw auch stirbt? oder wollte man den nochmal zeigen? Wird man jemals die Identität des Jokers auflösen?

Und ey als ich Donnerstag nomma in Zohan war, da stand im Cinemaxx am Potsdamer Platz der Lambo, fett schwarz lackiert, dicke Felgen und anne Seite Batmanlogo und am Fenster hinter der Tür war ein Bruce Wayne schriftzug.....der Lambo im Film war doch grün oder? Gabs bei euch auch irgendwelche specials? Im Potsdamer UCI nich.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”

Geändert von DaRow (22.08.2008 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #158 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 23:34
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Zu dem Spoiler.
Spoiler: Anzeigen
Ja, im ersten Batman-Film ist es Nicholson, der Bruce Eltern erschießt.


Bei euch stand der Lambo im Kino
Das ist ja nicht mal ein normaler Murciélago; das ist doch der Lamborghini Reventón, der in diesem Tarnkappen-Design gebaut wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #159 (permalink)  
Alt 22.08.2008, 23:48
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.691
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

nein bei uns (UCI Potsdam) war nix, naja son pappaufsteller. Im Cinemaxx am Potsdamer Platz (das is in Berlin) stand der Lambo.

Naja nich nur im ersten Batmanfilm sondern generell, ich hab noch alte Batman Hörspielkassetten und da hört mans auch gleich auf der ersten.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #160 (permalink)  
Alt 23.08.2008, 11:41
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Zitat:
Zitat von Zodak Beitrag anzeigen
War wohl die IMAX-Exklusive Einführung des Jokers, die nicht im Film enthalten sein wird.
Ein Anmerkung hierzu: Genau von jener Sequenz berichtete ich einem Kollegen und Mitkinogänger kurz vor der Vorstellung, in der Gewissheit ihn mit Sicherheit nicht zu spoilern. Tja, und wie die ersten 10 Minuten des Film aussehen wissen ja nun alle die ihn gesehen haben...
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #161 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 00:01
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Kurz zusammengefasst
OK der Joker hätte im ersten drittel und im Finale noch präsenter sein können und dann seine Synchro - geschenkt

Zitat:
Zitat von torres Beitrag anzeigen
...
Spoiler: Anzeigen
ich bilde mir ein den Sears Tower gesehen zu haben und der Tower steht in Chicago und nicht in Gotham. Dann die Szene wo der Joker das Polizeiauto kapert und sich lachend aus dem Fenster lehnt, allerdings vom Rücksitz aus, so frage ich mich, wer dann das Auto gefahren? Auch die Entführung von Rachel und Harvey war verwirrend. Vorallem hätte Joker sterben müssen. Auch vom Ende bin ich noch am überlegen, was ich davon halten soll.
Spoiler: Anzeigen
Gedreht wurde, wie auch bei BEGINS, in Chicago, unter anderen.
Beim Polizeiwagen saß sicher einer seienr Männer am Steuer.
Darfst nicht vergessen das der Joker auch für Teil Drei fest eingeplant war.

Geändert von Flex (23.02.2009 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #162 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 03:03
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.735
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Zitat:
Zitat von torres Beitrag anzeigen
ich bilde mir ein den Sears Tower gesehen zu haben und der Tower steht in Chicago und nicht in Gotham
Du weißt, dass Gotham City fiktiv ist, oder? Da kann ja auch ein Sears-Tower-Klon stehen
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de

Geändert von Flex (23.02.2009 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #163 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 08:58
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Jetzt hab ich`s auch hinter mich gebracht und muss sagen: Erwartungen wurden voll erfüllt. Hab mich keine Sekunde gelangweilt. Dark Knight ist zehnmal besser als Batman begins. Ledgers Jokerdarstellung ist absolut cool und stellt die von Nicholson(die auch richtig gut war) in den Schatten.
Auch Two-Face konnte sich sehen lassen, sein Make-Up war echt zombiemäßig. Wenn ich da an diese lila Latexmaske von Tommy Lee Jones denke....

Aber ein paar Negativpunkte gibt es trotzdem.
Zunächst mal Batmans Kampfszenen: Absolut scheiße!!
Und zwar nicht nur in diesem, sondern in jedem bisherigen Film.
Ist Batman nun ein Meisterkampfsportler der schwarze Gürtel in Judo, Karate, Kung Fu, Taek-Won-Do und weiß der Teufel was hat oder nicht?? Davon hat man aber auch rein gar nichts gesehen. Mit ein paar Faustschlägen reihenweise böse Buben platthauen!!

Ich erwarte ja keine Jackie Chan Moves aber was einem da geboten wurde ist eine Frechheit.
Ich habe mir im Vorfeld noch mal alle bisherigen Filme angesehen und der Einzige in dem es zumindest ansatzweise einige batmanwürdige Moves gab war Batman forever.
Das muss alles deutlich verbessert werden in den nächsten Teilen. Auch wenn der Batmananzug schwer und unbequem ist, es muss doch möglich sein ein paar coole Roundhouse-Kicks oder Judo-Wurftechnicken zu zeigen.

Und Batman`s Maske sah auch irgendwie komisch aus. Die Ohren viel zu kurz und der Kopf zu dick. Da sahen die Masken in Teil 1-4 einfach besser aus.
Die verstellte Stimme hat mir schon in BB nicht gefallen und der
Auftritt von Scarecrow war verschenkt.
Auch hätte man den Joker zum Ende hin noch mal zeigen können, Z.B. wie er in Arkham in `ner Gummizelle mit `ner Zwangsjacke sitzt und irre vor sich hin lacht. Das hätte den Film abgerundet.
Aber sonst war`s ein geiler Film und eines zweiten Kinobesuchs würdig.


Geändert von Michael Biehn Fan (24.08.2008 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #164 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 11:49
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Betreibt Batman nicht diese Keysis-Kampftechnik? Mit Ellenbogen und Kopf etc.?
Ich find das ganz stimmig.

Und das Kostüm sah doch in BB schon so aus. Da hats dich nicht gestört?
Bale hatte doch mal erklärt, dass die Stimme so klingt, weil das Kostüm so eng is, oder? Die übrigens in BB genauso klingt.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.

Geändert von ° logging in as oswaldo ° (24.08.2008 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #165 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 15:52
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: The Dark Knight: Alles rund ums Batman Begins - Sequel

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Betreibt Batman nicht diese Keysis-Kampftechnik? Mit Ellenbogen und Kopf etc.?
Ich find das ganz stimmig.
Ja schon, aber er muss das doch nicht ausschließlich machen.
Ein paar Karatetricks und Judogriffe hätten die Sache etwas abwechslungsreicher gestaltet. Schließlich beherrscht Batman mehrere Kampfsportarten. Da hätte ich gern mehr von gesehen.
Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Und das Kostüm sah doch in BB schon so aus. Da hats dich nicht gestört?
Da hat`s mich genauso gestört. Die Masken in den Burton/Schuhmacher-Filmen waren einfach besser.
Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Bale hatte doch mal erklärt, dass die Stimme so klingt, weil das Kostüm so eng is, oder? Die übrigens in BB genauso klingt.
Hat er?? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann hätten Keaton, Kilmer und Clooney auch so klingen müssen als hätten sie sich heiser gebrüllt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
batman, christian bale, christopher nolan, comicverfilmung, dark knight, heath ledger

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/9484-batman-2-dark-knight.html
Erstellt von For Type Datum
The Dark Knight - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 10.02.2008 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs