Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 18:13
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard X-Men: Der letzte Widerstand: Der Diskussionsthread *SPOILER*

So ihr Lieben,

unsere Kritik auf MovieGod.de ist online und damit wohl eine der ersten im deutschsprachigen Raum. Es gibt viel zu diskutieren und vor allem viele mögliche Spoiler in einer Diskussion --> Dafür dieser Thread hier (wenns auch noch ein wenig dauern wird, bis er befüllt werden kann).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 18:23
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
(wenns auch noch ein wenig dauern wird, bis er befüllt werden kann).
Elender Sadist!! Genieße die Tage bis zum 25. Mai...
Mich hat Deine schöne Kritik schlichtweg beruhigt, jetzt bin ich mir doch ziemlich sicher, dass ich mich in knapp 2 Wochen wieder mal auf ein gelungenes Popcorn-Kino freuen darf. Und das habe ich langsam echt vermisst...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 18:34
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Agent K
Elender Sadist!! Genieße die Tage bis zum 25. Mai...
Mich hat Deine schöne Kritik schlichtweg beruhigt, jetzt bin ich mir doch ziemlich sicher, dass ich mich in knapp 2 Wochen wieder mal auf ein gelungenes Popcorn-Kino freuen darf. Und das habe ich langsam echt vermisst...
Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem dem ersten Punkt ;D

Ich hätte aber gleich mal ne Frage. Wenn man sie nicht beantworten kann, ohne zu spoilern, muss ich wohl bis zum 25.05 warten.

Endet der Film so, dass es wirklich das Ende einer Trilogie ist, oder bleibt da was für einen vierten Teil offen?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 18:49
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich darf nicht antworten ohne zu spoilern aber du willst das Ende wissen?
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 18:50
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Hehe, sorry - ich bin ein gemeiner Kerl, ich weiß.

zu Deans Frage, ich hau es in den Spoilerkasten, verrate aber inhaltlich trotzdem nix:

Spoiler: Anzeigen
Der Film fühlt sich - vor allem aufgrund von einigen drastischen Überraschungen - sehr wie "ich bin der letzte Teil" an. Aber man lässt eine Hintertür (weit) offen - deshalb auch bis nach dem Abspann warten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2006, 00:23
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Danke, Emma. So eine Antwort habe ich gemeint. Und ein noch größeres Danke, dass nach dem Abspann noch etwas kommt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 16:56
Statist
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 13
Djyvii ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hej, ich finde es doch erstaunlich das trotz der reichlichen Anzahl von Trailern noch so wenig diskutiert wird. Ob sich alle die Vorfreude nicht nehmen lassen wollen und die Trailer alle ignorieren? *ggg* verstehen könnt ichs ja...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 03:32
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

So meine Kritik zum X-men Film Teil 3.
Sorry wenn sie etwas länger ausviel doch ich möchte meine Meinung auch ausreichend begründen . Diese Kritik verkörpert meine Meinung und muss von niemanden als persönlicher Angriff auf seine eigene Meinung zu verstehen sein.

Das war die miserabelste Comik Umsätzung die ich je sah ich bin schwer enttäuscht . Schon alleine das die komplette X-men Story so wie ma sie aus dem Comik kennt völlig zerstört wurde. Der Film begann und schon war er irgendwie wieder aus und naja. es ist nichts geblieben von meinen Träumen wie ein X-men Film sein sollte.
Punkte die mich extrem störten.
[spoiler]1) Charles Xavier ist der Bruder von Juggernaut davon wurde kein Wort erwähnt.
Spoiler: Anzeigen
2) Dieses völlig unspektakuläre fast sinnlose dahin siden der Charaktere war jämmerlich in Scene gesetzt.

[spoiler]3) Kein Collossus Juggernaut Kampf . - Nein noch schlimmer die Charaktere wurden einfach am Ende komplett ohne Sinn und zweck nicht mehr erwähnt.
Spoiler: Anzeigen
4) Sich ständig wiederholende Film Macken ich meine " Hallo ? " X-men Teil eins Xavier (mal so neben dreien stärkster Psycho Mutant) Wird in jeder Folge wie ein dummer unfähiger Telepat behandelt .???? Wie kann ma ein solch mächtiges Wesen nur so verlutschen ?

[spoiler]5) Völlig sinnlose Effekte (damit meine ich nicht nur Effekt hascherei) sondern Sachen wie das Wolverine bei jeder dritten Scene halb zerbröselt ist .
Spoiler: Anzeigen
6) Ein Juggernaut !!!DER kein Mutant ist wird von einem Mutanten der Mutanten ihrer Kräfte beraubt besiegt. NOCHMAL JUGGERNAUT IST KEIN MUTANT! ^^

[spoiler]7) Die Sentinel Scene sowas von mardig! Ich meine wo kommt da Wolverine her aus dem Hirn des Kopfes ? Vor allem war das Plastik ... ich meine dieser Schädel?
Spoiler: Anzeigen
8) Psyloce stirbt . Mich kapput lach ! Wie soll ma da nen logischen Zusammenhang für eine Fortsätzung verstehen ?

[spoiler]9) Sämtliche Mutanten die Magneto befreit schließen ihm sich wie dumme idioten an. Ich meine Magneto: " Wer bist du ?" Multible Man "Multible Man" und baff und schon waren se verbrüdert LOL!
Spoiler: Anzeigen
12) Teilweise wirkten die Mutanten stark unausgeklügelt. Manche Mutanten die völlig sinnlos dazu kahmen oder gerade mal durch hirnlosester Poser art zu schaustellenden der Fähigkeiten überhaupt erkannt werden.
[spoiler]10) Kommen wir gleich zur nächsten Scene Mystic . LOL !!! Mystic wird zum Menschen und baff.. Magneto Ignore List vergrößer LOL LOL LOL !!!
Spoiler: Anzeigen
11) Jämmerliche Scenen zwischen Wolverine und Beast . Ich meine hey wenn ma sich auch nur annähernd an dem Comik halten würde würden Logan und Hank niemals so schorf auf einander reagieren. Wolvi und Hank haben immer perfekt mit einander Re- Agumentiert und Assoziert nicht dämliche wörter wie " Kuschelbär" in den Mund genommen. Wo ich gleich dazu sagen muss Beast sah Schrottig aus und die Wiederholung auf den X-Men Anzug also die Anspielung auf die Gelben Anzüge. Naja war nicht gerade Bärig!

[spoiler]12) Ein Multible Mann der so dumm zu seinen scheint wie Nacht finster is!
[spoiler]13) Die Zweikämpfe die erwartet wurden sind völlig kurz und laaahm ! ^^
[spoiler]14) Von wegen Aktion .... der Film mag sehr monströse Kampfscenen haben. Aber diese fand ich bei weitem nicht dem würdig was möglich wäre!
Spoiler: Anzeigen
15) Manche Mutanten wie ich schonmal erwähnte wurde föllig fade in den Handlungsstrang eingearbeitet oder gar entfernt zb. Das Mutantenkräfte raubende Kind wurde gleich gar nimma am Schluss erwähnt.

Spoiler: Anzeigen
Auch diese Plötzlich Einsicht von Magneto das es ein Fehler war Jean dazu zu bringen das sie zum Phönix wird . War sehr bekloppt . Ich meine hallo Magneto ist doch kein voll Ignatz der nur glibber im Kopf hat. Ein Comik Magneto wäre niemals so dumm gewesen. SCHLECHT umgesetzt.

16) habe ich schon erwähnt das alles wie Plastik aussieht und blaue Plüschbären umherlaufen ?

Positive Punkte -e e
Spoiler: Anzeigen
Einzigst Postitiver Punkt und das ist schon ein gandens Punkt . Eine absolut perfekte Phönix sie war grandios solch eine gute Phönix hätte ich nicht erwartet . Sie hat einem förmlich Angst eingföst . Saugeil also die war perfekt !


Schlussum:
Eine völlig schwache Comik Verfilmung. Mag vielleicht beim nicht Comikfan an Wert bekommen doch selbst da denke ich werden sich die Meinungen spalten. Der zweite Teil war der beste der Reihe doch der Dritte macht einfach alles kapput was vorher gut war. Meine Meinung : Kino lohnt sich nicht! DvD kaufen !
Schwache ausführung der schauspieler während einige glänzend gerade zu in ihrer Rolle aufblühen baummeln andere noch in der niedersten Kunst des Theaters herrum.
2/10
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 05:54
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

lol shice ey da bin ick ma wieder viel zu früh ausm kino gerannt naja nun heißt es nochma schauen oder warten bis die DVD kommt...
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 08:16
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Hallo Dark Schneider,

weißt du, was dein Hauptproblem ist ? Diese X-Men Reihe ist nicht das was Du aus den Comic kennst. Diese Filme sind nicht so wie DU dir einen X-Men Film vorgestellt hast.

Weißt Du auch warum ? Weil das eine die Comics sind und das andere die Film Reihe. Nix und niemand ist also so wie in den Comics...NA UND ?
Im "ULTIMATE X-MEN " Universum ist auch vieles anders als bei "UNCANNY X-MEN", trotzdem ist es eine gute Serie. Sie die Filme doch einfach als eine Art "Parallell-Universum".

Vor X-Men 1 war Wolverine für viele (z.b. CINEMA ) der Wolfsmann, so ne Art Werwolf.Heute können viel mehr Leute was mit dem Helden anfangen, kennen mehr als nur Superman oder die Spinne.

Was ich jetzt wissen will ist folgendes: Wir haben mit Teil 1 eine gute und mit Teil 2 eine geniale Comic Verfilmung bekommen.
Was der dritte Teil ist werde ich gegen 17 Uhr wissen, wen ich aus dem Kino komme.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 09:30
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Sorry, Schneider - aber das kann ich absolut nicht ernst nehmen. Du hast doch schon die ersten beiden in der Luft zerrissen, weil nicht jede Kleinigkeit mit deinen Vorstellungen von den Zeichentrickserien und dem Comic übereinstimmte. Filme funktionieren ein bisserl anders, das solltest du endlich mal akzeptieren lernen.
Ich finds völlig legitim den dritten Teil nicht zu mögen und so gut wie die Vorgänger is er auch net. Spaß gemacht hat er trotzdem (mir zumindest).
Und das was du da oben in ca. 200 Spoilerkästchen abgehandelt hast, ist alles - nur Kritik is es keine.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 10:55
Statist
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1
Timmäy1990 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard X-men 3

Kann mir einer sagen was am ende also anch dem abspann passiert ?
und was ist ein spoiler ?
der film ist richtig gut , der beste ausser das mich die story stört, warum müssen fast alle sterben ?!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 13:40
Statist
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 2
Cronan ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Nuja, wir drücken das mal so aus:

Spoiler: Anzeigen
Das die alle Sterben ist nicht bewiesen, auf jedenfall einer überlebt, damit sind beide Fragen beantwortet
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 14:18
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Sorry, Schneider - aber das kann ich absolut nicht ernst nehmen. Du hast doch schon die ersten beiden in der Luft zerrissen, weil nicht jede Kleinigkeit mit deinen Vorstellungen von den Zeichentrickserien und dem Comic übereinstimmte. Filme funktionieren ein bisserl anders, das solltest du endlich mal akzeptieren lernen.
Ich finds völlig legitim den dritten Teil nicht zu mögen und so gut wie die Vorgänger is er auch net. Spaß gemacht hat er trotzdem (mir zumindest).
Und das was du da oben in ca. 200 Spoilerkästchen abgehandelt hast, ist alles - nur Kritik is es keine.
Ich habe nicht nur die fehlende Verbindung zum Comik kritisiert sondern auch die miserable Ausführung des Film !
Fass dir mal ans Herz und ließ dir Punkt für Punkt meine Kritik Punkte durch. Ich habe auch schon respektiert das der Film eben nicht der Comik ist aber es fallenn da auch mir ohne die Sicht auf X-men so viel grauenvolle Punkte auf die einfach nicht gut waren !
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 15:12
Benutzerbild von Piyanoot
Statist
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Piyanoot ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Cronan
Nuja, wir drücken das mal so aus:

Spoiler: Anzeigen
Das die alle Sterben ist nicht bewiesen, auf jedenfall einer überlebt, damit sind beide Fragen beantwortet

Ich bin leider auch viel zu früh raus. Könnte jemand die Szene nach dem Abspann in einem Spoiler Fenster bitte genau beschreiben. Vielen Dank.

Ansosnten gefiel mir der Film ganz gut, außer dass
Spoiler: Anzeigen
Cyclops sehr schnell stirbt (War der in den Comics nicht sogar verheiratet mit Jean Grey??). Auch das der Professor sein Ende findet ist schade, eröffnet aber für Storm ein neues Fenster. Wie ist der Professor in den Comics gestorben???
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
brett ratner, famke janssen, halle berry, hugh jackman, magneto, patrick stewart, wolverine, xmen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/9026-x-men-der-letzte-widerstand-der-diskussionsthread-spoiler.html
Erstellt von For Type Datum
X-Men 3: Der Letzte Widerstand | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de This thread Refback 11.03.2008 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs