Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  #91 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 10:54
Statist

gozoc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Vielen Dank ... ich habe noch folgendes zu der Szene gefunden:
Spoiler: Anzeigen
nach dem Abspann sieht man ein Krankenzimmer. Im Bett liegt jemand, man sieht aber nicht wer es ist, er ist jedenfalls an Maschienen angeschlossen. Ein Krankenschwester/Ärztin betritt die Szene und schaut nach dem Patienten. Es ist die Ärztin die im Video zu sehen war, das Prof. Xavier den Schülern gezeigt hatte.

Der Patient sagt mit schwacher Stimme ihren Namen...

Die Frau schaut erschrocken zum Patienten und sagt...

Charles?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #92 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 12:22
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Also meine Version lautet folgendermaßen...
Im genetischen Forschungszentrum 'Muir Island' betritt Dr. Moira MacTaggert (Olivia Williams) das Krankenzimmer des unbekannten Komapatienten um die Diagnose-Geräte der Vitalfunktionen zu überprüfen. Der Patient selbst ist hinter Maschinen, Kabeln und Schläuchen kaum zu erkennen. Plötzlich spricht der unbekannter Komapatient (mit der Stimme von Prof. Xavier) sie an: "Hallo Moira!" und Dr. MacTaggert antwortet überrascht: "Charles?!?" Ausblendung...

Geändert von Agent K (03.06.2006 um 12:24 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #93 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 14:56
Statist

Norwaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hier nochmal die Szene nach dem Abspann:

Nach dem Abspann liegt ein alter Mann im Krankenhaus, eine Schwester kommt zu ihm. Plötzlich fängt der Mann an zu sprechen, seine Stimme ist die des Professors. Er bringt nur zwei Worte über die Lippen: "Hallo, Moira" (der Name der Schwester).
Diese macht daraufhin große Augen und fragt: "Charles?". Bei dem alten Mann handelt es sich um den schon relativ zu Anfang des Films (von Dr. Moira MacTaggart selbst) vorgestellten Patienten ohne jegliche Hirnfunktion jedoch voll funktionsfähigem Körper.

Damit es jeder jetzt weiß

Diesen Beitrag teilen:
  #94 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 15:17
Statist

Norwaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Achja ich hab hier noch ein paar Filmfehler gesehen, ich weiß nicht ob sie schon genannt wurden aber hier sind sie:

1.Als Magneto die Golden Gate Bridge aus den Verankerungen reisst, ist es taghell, als er die Brücke zwischen Festland und Alcatraz platziert ist es plötzlich tief in der Nacht.

2.Als die Brücke die letzten Meter auf die Insel fällt, schwebt Magneto und es sind keine anderen Mutanten auf dem Rand der Brücke zu erkennen. In der darauf folgenden Szene werden diese aber dargestellt.
Weiterhin ist fraglich, wie die anderen Mutanten diese Erschütterung unbeschadet überstanden.

3.Obwohl alle Trageseile gerissen und die Pylon gebrochen sind hält die Brücke auch dann noch, als Magneto seine Kräfte schon verloren hat.

Diesen Beitrag teilen:
  #95 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 20:03
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer

Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Sollte jemand die Golden Gate Bridge versetzen wie im Film gezeigt, kannst du ruhig davon ausgehen, das so viel Staub aufgewirbelt wird das dies die Sonne verdunkeln kann.

Oder das ist Mumpitz und es muss dunkel sein und regnen weil das gewisse Filmeffekte einfacher macht

Diesen Beitrag teilen:
  #96 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 21:52
Statist

Lady-Wolverine ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die anderen Mutanten sind nicht zu sehen da die Kare ziemlich weit unten aufnimmt Naja und dass die sich dabei nichts tuhen habe ich mich auch gefragt *lach*

Sagt mal weiß einer den genauen Text in der Szene wo Prof. Xavier den Schülern das erklärt auch mit dem Komapatienten ? Das wär subba

*Snikt*

Diesen Beitrag teilen:
  #97 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 19:31
Statist

Kyra ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Toll-im Kino hat der eine Mann den Film ausgemacht weil nur noch ich da war und da hab ich den Abspann net gesehn... Naja...zum Glück gibt es ja hier das Forum ^^

Naja ich wollt fragen ob zufällig schon klar ist wann x-men 3 auf dvd kommt...

Diesen Beitrag teilen:
  #98 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 21:34
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Nope - für nen DVD-Releasetermin is es noch zu früh. Sobald was bekannt is, erfährst du´s hier oder auf MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
  #99 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 21:09
Fan

Thrawn hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

hey hey
also der film ist doch prima
bis auf das kurt wagner nicht drin vor kam. den mochte ich besonders gerne und hatte im 2. teil der eindruck er is nu auch ein offizeller x men. aber im dritten war er gar nicht dabei *traurig guck* naj aaber sonst wars doch wie wurde das so schön umschrieben "ein schöner popcornkinoabend"
nette spezialeffecte und wie schon erwartet ein schöner letzter wiederstand und ne hintertür, weswegen man aber wirklich den abspann noch abwarten sollte!

stimmt das eigentlich das rogue im comic zwei kinder hat?
mit ihrer fähigkeit im film ein wenig schwierig - wobei man natürlich das gefühl hat, das im film eine kleine brücke gebaut wurde...(man achte auf magneto am schluß) .

Diesen Beitrag teilen:
  #100 (permalink)  
Alt 12.06.2006, 19:40
Statist

Kyra ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Wie meinst du denn das mit Magneto?

Ach und wegen dem nach dem Abspann: geht schlecht wenn der Film einfach ausgemacht wird weil nur 6 Leute da waren und man als einzige warten wollte.... :?

Geändert von Kyra (12.06.2006 um 19:43 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #101 (permalink)  
Alt 12.06.2006, 21:03
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Kyra
Ach und wegen dem nach dem Abspann: geht schlecht wenn der Film einfach ausgemacht wird weil nur 6 Leute da waren und man als einzige warten wollte.... :?
Achja das wars, was ich noch tun wollte: meinem energischen Protest Ausdruck verleihen!

Diesen Beitrag teilen:
  #102 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 18:28
Benutzerbild von flaxor
Statist

flaxor ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

das mit dem abspann wusste ich ja noch gar nicht.. man, das hätte ich mir mal anschauen sollen..

Diesen Beitrag teilen:
  #103 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 14:15
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men: Der letzte Widerstand: Der Diskussionsthread *SPOILER*

So, Teil 3 dann auch gleich hinterhergeschoben.

Dieser Thread is ja der Hammer. X-Men 3 erhitzt wohl die Gemüter. Also bin ich lieber vorsichtig.

Also es sterben ja schon 'ne ganze Menge Mutanten. Rogues Heilung ist für mich tierisch tragisch. Wie kann man denn sowas verzapfen? Marvel Girl, Cyclops, Mystique kann man jetzt alle vergessen!
Professor X scheint ja am Leben zu sein. Nur eben nicht mehr in Gestalt von Patrick Stewart. (schlechte Idee )
Wer den wohl als nächster verkörpert?

Ich find den Film jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Schon alleine wegen Colossus und Shadowcat. Die Unterschiede zum Buch zähl ich jetzt nicht auf. Ich finds auch doof, kann aber damit leben. Das Sterben der beliebten Mutanten find ich ziemlich überhastet.

Und da ja alle soviel Spaß am Fehlersuchen haben:
Als Wolverine im Wald von diesem Knochenschmeißer verfolgt wird, bekommt er im Verlauf des Kampfes zwei Knochen in den Bauch. Somit is dann auch sein Shirt kaputt. 1 bis 2 Szenen später ist es wieder strahlend Weiß! Ein Tee mit Selbstheilungskraft?

Diesen Beitrag teilen:
  #104 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 14:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Ein Tee mit Selbstheilungskraft?
Ich glaub, Logan ist eher Biertrinker.

Diesen Beitrag teilen:
  #105 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 14:34
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Hätt' ich mir ja denken können...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
brett ratner, famke janssen, halle berry, hugh jackman, magneto, patrick stewart, wolverine, xmen

Themen-Optionen