Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #91 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 10:54
Statist
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 5
gozoc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Vielen Dank ... ich habe noch folgendes zu der Szene gefunden:
Spoiler: Anzeigen
nach dem Abspann sieht man ein Krankenzimmer. Im Bett liegt jemand, man sieht aber nicht wer es ist, er ist jedenfalls an Maschienen angeschlossen. Ein Krankenschwester/Ärztin betritt die Szene und schaut nach dem Patienten. Es ist die Ärztin die im Video zu sehen war, das Prof. Xavier den Schülern gezeigt hatte.

Der Patient sagt mit schwacher Stimme ihren Namen...

Die Frau schaut erschrocken zum Patienten und sagt...

Charles?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #92 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 12:22
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Also meine Version lautet folgendermaßen...
Spoiler: Anzeigen
Im genetischen Forschungszentrum 'Muir Island' betritt Dr. Moira MacTaggert (Olivia Williams) das Krankenzimmer des unbekannten Komapatienten um die Diagnose-Geräte der Vitalfunktionen zu überprüfen. Der Patient selbst ist hinter Maschinen, Kabeln und Schläuchen kaum zu erkennen. Plötzlich spricht der unbekannter Komapatient (mit der Stimme von Prof. Xavier) sie an: "Hallo Moira!" und Dr. MacTaggert antwortet überrascht: "Charles?!?" Ausblendung...

Geändert von Agent K (03.06.2006 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #93 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 14:56
Statist
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
Norwaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hier nochmal die Szene nach dem Abspann:

Spoiler: Anzeigen
Nach dem Abspann liegt ein alter Mann im Krankenhaus, eine Schwester kommt zu ihm. Plötzlich fängt der Mann an zu sprechen, seine Stimme ist die des Professors. Er bringt nur zwei Worte über die Lippen: "Hallo, Moira" (der Name der Schwester).
Diese macht daraufhin große Augen und fragt: "Charles?". Bei dem alten Mann handelt es sich um den schon relativ zu Anfang des Films (von Dr. Moira MacTaggart selbst) vorgestellten Patienten ohne jegliche Hirnfunktion jedoch voll funktionsfähigem Körper.

Damit es jeder jetzt weiß
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #94 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 15:17
Statist
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
Norwaygirl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Achja ich hab hier noch ein paar Filmfehler gesehen, ich weiß nicht ob sie schon genannt wurden aber hier sind sie:

1.Als Magneto die Golden Gate Bridge aus den Verankerungen reisst, ist es taghell, als er die Brücke zwischen Festland und Alcatraz platziert ist es plötzlich tief in der Nacht.

2.Als die Brücke die letzten Meter auf die Insel fällt, schwebt Magneto und es sind keine anderen Mutanten auf dem Rand der Brücke zu erkennen. In der darauf folgenden Szene werden diese aber dargestellt.
Weiterhin ist fraglich, wie die anderen Mutanten diese Erschütterung unbeschadet überstanden.

3.Obwohl alle Trageseile gerissen und die Pylon gebrochen sind hält die Brücke auch dann noch, als Magneto seine Kräfte schon verloren hat.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #95 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 20:03
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Sollte jemand die Golden Gate Bridge versetzen wie im Film gezeigt, kannst du ruhig davon ausgehen, das so viel Staub aufgewirbelt wird das dies die Sonne verdunkeln kann.

Oder das ist Mumpitz und es muss dunkel sein und regnen weil das gewisse Filmeffekte einfacher macht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #96 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 21:52
Statist
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 4
Lady-Wolverine ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die anderen Mutanten sind nicht zu sehen da die Kare ziemlich weit unten aufnimmt Naja und dass die sich dabei nichts tuhen habe ich mich auch gefragt *lach*

Sagt mal weiß einer den genauen Text in der Szene wo Prof. Xavier den Schülern das erklärt auch mit dem Komapatienten ? Das wär subba
__________________
-Ich denke ich lasse es drauf ankommen-

*Snikt*
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #97 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 19:31
Statist
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2
Kyra ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Toll-im Kino hat der eine Mann den Film ausgemacht weil nur noch ich da war und da hab ich den Abspann net gesehn... Naja...zum Glück gibt es ja hier das Forum ^^

Naja ich wollt fragen ob zufällig schon klar ist wann x-men 3 auf dvd kommt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #98 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 21:34
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Nope - für nen DVD-Releasetermin is es noch zu früh. Sobald was bekannt is, erfährst du´s hier oder auf MovieGod.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #99 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 21:09
Fan
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 45
Thrawn hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

hey hey
also der film ist doch prima
bis auf das kurt wagner nicht drin vor kam. den mochte ich besonders gerne und hatte im 2. teil der eindruck er is nu auch ein offizeller x men. aber im dritten war er gar nicht dabei *traurig guck* naj aaber sonst wars doch wie wurde das so schön umschrieben "ein schöner popcornkinoabend"
nette spezialeffecte und wie schon erwartet ein schöner letzter wiederstand und ne hintertür, weswegen man aber wirklich den abspann noch abwarten sollte!

stimmt das eigentlich das rogue im comic zwei kinder hat?
mit ihrer fähigkeit im film ein wenig schwierig - wobei man natürlich das gefühl hat, das im film eine kleine brücke gebaut wurde...(man achte auf magneto am schluß) .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #100 (permalink)  
Alt 12.06.2006, 19:40
Statist
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 2
Kyra ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Wie meinst du denn das mit Magneto?

Ach und wegen dem nach dem Abspann: geht schlecht wenn der Film einfach ausgemacht wird weil nur 6 Leute da waren und man als einzige warten wollte.... :?

Geändert von Kyra (12.06.2006 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #101 (permalink)  
Alt 12.06.2006, 21:03
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Kyra
Ach und wegen dem nach dem Abspann: geht schlecht wenn der Film einfach ausgemacht wird weil nur 6 Leute da waren und man als einzige warten wollte.... :?
Achja das wars, was ich noch tun wollte: meinem energischen Protest Ausdruck verleihen!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #102 (permalink)  
Alt 22.06.2006, 18:28
Benutzerbild von flaxor
Statist
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: auf der couch ;)
Beiträge: 17
flaxor ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

das mit dem abspann wusste ich ja noch gar nicht.. man, das hätte ich mir mal anschauen sollen..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #103 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 14:15
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men: Der letzte Widerstand: Der Diskussionsthread *SPOILER*

So, Teil 3 dann auch gleich hinterhergeschoben.

Dieser Thread is ja der Hammer. X-Men 3 erhitzt wohl die Gemüter. Also bin ich lieber vorsichtig.

Also es sterben ja schon 'ne ganze Menge Mutanten. Rogues Heilung ist für mich tierisch tragisch. Wie kann man denn sowas verzapfen? Marvel Girl, Cyclops, Mystique kann man jetzt alle vergessen!
Spoiler: Anzeigen
Professor X scheint ja am Leben zu sein. Nur eben nicht mehr in Gestalt von Patrick Stewart. (schlechte Idee )
Wer den wohl als nächster verkörpert?


Ich find den Film jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Schon alleine wegen Colossus und Shadowcat. Die Unterschiede zum Buch zähl ich jetzt nicht auf. Ich finds auch doof, kann aber damit leben. Das Sterben der beliebten Mutanten find ich ziemlich überhastet.

Und da ja alle soviel Spaß am Fehlersuchen haben:
Als Wolverine im Wald von diesem Knochenschmeißer verfolgt wird, bekommt er im Verlauf des Kampfes zwei Knochen in den Bauch. Somit is dann auch sein Shirt kaputt. 1 bis 2 Szenen später ist es wieder strahlend Weiß! Ein Tee mit Selbstheilungskraft?
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #104 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 14:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men: Der letzte Widerstand: Der Diskussionsthread *SPOILER*

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Ein Tee mit Selbstheilungskraft?
Ich glaub, Logan ist eher Biertrinker.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #105 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 14:34
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men: Der letzte Widerstand: Der Diskussionsthread *SPOILER*

Hätt' ich mir ja denken können...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
brett ratner, famke janssen, halle berry, hugh jackman, magneto, patrick stewart, wolverine, xmen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/9026-x-men-der-letzte-widerstand-der-diskussionsthread-spoiler.html
Erstellt von For Type Datum
X-Men 3: Der Letzte Widerstand | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de This thread Refback 11.03.2008 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer


  amazon.de Top-DVDs