Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 19:11
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard AW: Keinohrhasen 2 / Zweiohrküken (Til Schweiger, 2009)

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
Ich mochte die Brüste am Anfang, aber der Eifelturm im Buschland war nix für mich.
Nunja, ich mochte keins von beiden, denn beides war gleichermaßen platt und armseelig. Ich wollte ja erst gar nicht reingehen, aber naja was macht man nicht alles. Ich fand ja Schweiger im ersten Teil schon schlecht, aber da stimmt wenigstens das drumherum. Eigentlich sollte er sich schämen, so einen Schund auf die Leinwand zu bringen und sich selber noch dermaßen wichtig zu nehmen.

Ich finds noch nicht mal schade, dass der nichts geworden ist. Wer sowas produziert, der hat es auch nicht anders verdient. Den ersten Teil mag ich dennoch, zumindest den größten Teil.
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 22:11
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Keinohrhasen 2 / Zweiohrküken (Til Schweiger, 2009)

Die Verrisse in den Zeitungen sind jedenfalls so sagenhaft, daß ich die Fernsehpremiere nicht verpassen werde.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 16:20
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Keinohrhasen 2 / Zweiohrküken (Til Schweiger, 2009)

Ich fand den albern. Oder alberner als den Ersten. Die Titten, der Schwanz, der Beutel. Ich weiß nich...

Hab gelacht. Ab und zu... aber sonst.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 12:52
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Keinohrhasen 2 / Zweiohrküken (Til Schweiger, 2009)

Gestern gesehen, ich fand den ganz ganz furchtbar. Ich mochte den ersten ja echt gern (obwohl da natürlich auch net alles 100pro gepasst hat, aber die Nora Tschirner und die Situationskomik haben mich wirklich überzeugt), aber der zweite ist sowas von albern, unlustig, handlungsarm und dämlich - 2 Stunden heiße Luft, vom Charme des ersten is überhaupt nix mehr da. Zum Vergessen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 12:52
Benutzerbild von Na'vi
Unchained
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 595
Na'vi wird hier gern gesehenNa'vi wird hier gern gesehen
Standard AW: Keinohrhasen 2 / Zweiohrküken (Til Schweiger, 2009)

Seit ZWEIOHRKÜKEN mag ich Til Schweiger gar nicht mehr sehen. Und ich habe KEINOHRHASEN und WO IST FRED ziemlich gern gemocht. Also immerhin habe ich viel gelacht.
Aber bei diesem Machwerk habe ich so gut wie gar nicht geschmunzelt, und war sehr froh, als der Film dann endlich vorbei war, und ich mir zu Hause eine "Komödie" mit genauso wenig Niveau, dafür aber mit dem gezielten Spielen (und nicht auswalzen) von Klischees ansehen konnte - SUPERBAD
__________________
I stereotype. It's faster.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
deutsch, deutscher film, keinohrhasen, keinohrhasen 2, komödie, nora tschirner, til schweiger, zweiohrküken

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/13512-keinohrhasen-2-zweiohrkueken-til-schweiger-2009-a.html
Erstellt von For Type Datum
Zweiohrküken - Keinohrhasen 2 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 30.06.2009 16:49
Keinohrhasen 2 - Zweiohrkken - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 29.12.2008 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs