Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2008, 16:27
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard Jack Brooks: Monster Slayer (2007)

Die lange Reihe der Anti-Helden bekommt Zuwachs: Jack Brooks, Klempner und ausgestattet mit einem Aggressivitätsproblem seit seine Eltern bei einem Campingausflug einem Monster zum Opfer gefallen sind.
Als durch ein Missgeschick ein alter Dämon freigesetzt wird und in den Körper von Jacks Abendschule-Professor einfährt, sieht sich Jack plötzlich mit ganz anderen Problemen als undichten Rohren konfrontiert und sein überbordendes Temperament ist gar nicht mehr so fehl am Platz.

Jack Brooks: Monster Slayer ist eine Horror-Komödie im Stil von Evil Dead 2, Hauptdarsteller Trevor Matthews ist aber kein Bruce Campbell und ein etwas unsympathischer Charakter, der Humor trifft öfters daneben als ins Schwarze und während den ersten fünfzig Minuten geschieht eigentlich gar nichts. So zieht sich der Film relativ dröge dahin und einzig Robert Englund, in der Rolle des Professors, sorgt für gediegene Unterhaltung bis dann der Film in der letzten Viertelstunde doch noch etwas an Fahrt aufnimmt.

Offensichtlich als Seriencharakter aufgezogen, würde es mich nicht wundern gäbe es in Zukunft weitere Abenteuer des Monster Slayers zu sehen. Dann aber bitte mit mehr Monster und mehr Slayer; Entwicklungspotential ist jedenfalls zur Genüge vorhanden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Jack Brooks - Monster Slayer.jpg  
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2008, 21:11
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Jack Brooks: Monster Slayer (2007)

Hab mir den am Flughafen gekauft.

Der Film bietet genau das, was ich erwartet habe, als ich das Cover gesehen hab. Trash. Was für ein Quatsch, der Streifen ist so doof, dass er schon wieder gut ist. So wie rost sagt, passiert eigentlich recht wenig, aber dennoch wird es nicht langweilig. Es könnten wirklich ein paar mehr Monster vorkommen, aber das wird sich in den kommenden Filmen (es wird sicher welche geben), schon einspielen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
horror, robert englund

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs