Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 09:37
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Feast - Unrated (2005)

So, da ich bei Rost den Satz mit dem Beer Guy so witzig fand, musste ich mir den Film dann gestern mal aus der Videothek mitnehmen

Feast - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Gab dann lecker Abendessen und der Film lief. Ich fands sehr witzig und ich hab mich wirklich köstlich amüsiert...genial gute Sprüche, Spannung, viel Blut und coole Darsteller.

Ich fands auch klasse, wie sie in den Film eingeführt wurden...was hab ich gelacht! Also...ich denk, ich freu mich auch auf Feast 2

Wer auf Splatter steht und sich darüber amüsieren kann...dem sei er wirklich ans Herz gelegt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 15:55
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.436
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Also...ich denk, ich freu mich auch auf Feast 2
Joooaaah, das ging jetzt aber schnell, wa?

__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 16:14
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Klar...wenn es sich lohnt...dann immer
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 20:12
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Ich finde den Film genial und die Film einführung war mal was anderes. Ich habe mich auch gut amüsiert, beim ansehen des Films. Und auf das Sequel freue ich mich auch.
In einem Interview mit Marcus Dunstan (der bereits den ersten Teil inszenierte), bestätigte dieser das der dritte Teil, Feast 3: The Happy Finish, bereits in Arbeit sei.
Glaubt ihr, dass dieses Vorgehen verfrüht ist?
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 20:19
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.436
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Zitat:
Zitat von Abby Krueger Beitrag anzeigen
Glaubt ihr, dass dieses Vorgehen verfrüht ist?
Nope.
Glaube die wurden eh back to back gedreht.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."

Geändert von rost (29.09.2008 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 18:04
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Mhhh, ähnlich wie bei Saw. Aber hoffentlich übertreiben sie es nicht wieder. Eine Triologie würde, denke ich, reichen.
Spätestens da hätten sie auch bei Saw aufhören sollen.
Wie auch immer, ich kann es kaum erwarten bis Feast 2 raus kommt! Ich bin so schrecklich ungeduldig...
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 02:47
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.436
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Hab mir heute in Vorbereitung auf den zweiten Teil nochmals Feast angesehen und bin nach wie vor der Meinung, der Film ist etwas vom Besten, welches das Horror-Genre in den letzten Jahren zu bieten hatte.
Der Streifen beinhaltet abartige Komik, sexuelle Abstrusitäten, ist gooory, hat Action von A-Z und Henry Rollins ohne Hosen. Die Dialoge sind zitatreif und die Verstössen gegen Genrengewohnheiten sind ebenfalls willkommen.

Noch schöner ist, das Feast so gar nichts mit Folterhorror oder ähnlichem zu tun hat. Vielmehr ist es doch zu geniessen, wenn überzeichnete Heros oder Heroinen waschechte Monster, die nicht aus dem Computer stammen, bekämpfen.

Zu bemerken wäre, das Feast aus einer amerikanischen Sendung im Stil von Amerika sucht das Superdrehbuch und macht einen Film daraus entstanden ist (in weitesten Sinne...). Im Gegensatz zu den Retortenergebnissen aus vergleichbaren Fernsehspielen, zieh ich mir das vorliegende Schlussresultat jedoch mit grösserer Begeisterung zu Gemüte.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 22:43
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Ich kann mich rosts Begeisterung nur anschließen. Das war noch Filmen wie frühe. Keine großen Effekte, sondern Monster die mit Maske und Makeup hergestellt wurden, coole Splatterszenen, die an From Dusk Till Dawn erinnern und mit den weiblichen Darstellern (allen voran Krista Allen als Tuffy ) ist auch etwas für das männliche Auge dabei.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 25.12.2008, 21:28
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Hm, ich wurde irgendwie arg enttäuscht.
Hab die Witze, bis auf kleine Ausnahmen, als sehr gezwungen empfunden, weshalb auch kaum was zündete.
Auch diese Vorstellung aller ist in meinen Augen davon betroffen, zumindest hat's nicht meinen Nerv getroffen.
Wobei die Idee selber natürlich schon recht spaßig ist...

Die Geschichte selber strotze dann auch nicht vor Originalität, mir ist da jedenfalls kein Geniestreich aufgefallen.
Hätte es begrüßt, wenn man das Spielen mit Genrekonventionen etwas strikter durchgezogen hätte. Mir jedenfalls war trotz des noblen Vorsatzes von Feast vieles zu Bekannt.

Ohne meine hohe Erwartungshaltung hätte ich natürlich auch etwas wohlwollender über all das hinweg gesehen.
Naja ... die Nachfolgeteile werde ich mir sparen.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 14:20
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.190
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Feast - Unrated (2005)

Lang hats gedauert - nun hab ich ihn auch mal in die Finger bekommen. Von dem "From Dusk till dawn"/"Demon Knight - Ritter der Dämonen"-Szenario mal abgesehen, kann der Film mit zwei Sachen punkten: den Charakterkurzvorstellungen, die ziemlich konträr zu den Figuren laufen - und eingefleischten Gorehounds dennoch nicht darüber hinweg täuschen werden, wen es denn doch zerbröselt und wen nicht (zumindest zweimal lag ich dann doch daneben) und die derben Splattermomente. Interessant allerdings fand ich die Tatsache, daß die Vorgeschichte um die Monster die der auf der DVD befindliche Trailer anreißt im Film komplett geschludert wird....

Anyway - kurzweilig (die 83 minütige Laufzeit ist dem Inhalt angemessen) aber jetzo nicht DER Burner, den ich da erwartet hätte. Cudos allerdings für Henry Rollins - sein Outfit im letzten Drittel ist... überraschend
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs