Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 18:22
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Winter Passing (2005)

Vor Jahren kappte die Jungschauspielerin Reese Holdin sämtliche Drähte und Verbindungen zu ihren Eltern, einem prominenten Literatenpaar. Als ihre Mutter dann verstirbt ohne sich mit Reese versöhnt zu haben, macht sich die von Schuldgefühlen geplagte Tochter auf, um wenigstens mit ihrem Daddy ins Reine zu kommen.
Dieser scheint so etwas wie eine Ersatzfamilie in dem Möchtegern-Rockstar Corbit und der ehemaligen Studentin Shelly gefunden zu haben.

Der Soundtrack wird gekauft. Der passt wie die Faust aufs Auge. Auch optisch hat Winter Passing eine Menge zu bieten. Und die Story ist natürlich auch toll. Ein schöner, kleiner Film.
Hat mir sehr gefallen aber ich glaube, dass ich den demnächst nochmal gucken muss.

Director:
Adam Rapp

Cast:
Zooey Deschanel
Will Ferrell
Ed Harris
Amelia Warner

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 18:41
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Winter Passing (2005)

Yeah Superfilm! Kommt ein wenig wie GardenState oder Etown daher, wenn man die grobe Story zusammenfassung zu Grunde legt, auch was die Harmonie mit dem wirklich sehr passenden OST angeht brauch er sich hinter beiden genannten nicht zu verstecken. Schauspielerisch is auch nix auszusetzen. Zooey mit ihren Riesenaugen, Will mit Kayal, Gitarre und Gesang. Harris mit langen Haaren und Shelly....die doof is.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 02:24
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Winter Passing (2005)

Ich erinnere mich gar nicht, ob ich Winter Passing schonmal im O-Ton geschaut habe...

Shelly ist wirklich der absolute Gegenpol, obwohl sie nichts wirklich falsch macht und ich möchte noch einmal Ed Harris' Performance, die ich wegen meiner rosa Zooey-Brille nie wahrgenommen habe, hervorheben.

Fakt is: Der Soundtrack liegt hier immernoch nich rum.
Da muss ich mich mal drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
ed harris, will ferrell, winter passing, zooey deschanel

Themen-Optionen