Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 14:39
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Bitch Slap von Rick Jacobson (2009)

Bitch Slap - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bitch Slap: Bildergalerie, Trailer und Infos zum Exploitation-Knaller | Filmnews | MovieGod.de

Trailer konnt ich mir noch net ansehen, aber ich mag die Bilder.

Mich wundert ja, dass den net der Tarantino produziert hat.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 14:56
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bitch Slap von Rick Jacobson (2009)

Oh man, die Mucke.

Aber, äh ... ja.
Frage mich, wie den Schauspielerinnen die Rollen beschrieben wurden.
Wird bestimmt mein erster Film auf Blu-ray.

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Trailer konnt ich mir noch net ansehen, aber ich mag die Bilder.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 14:59
---

Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt

Trailer sieht ziemlich genauso aus wie Faster Pussycat, Kill Kill. Was zugegebenermaßen auch der einzige B-Film aus der Zeit ist, den ich gesehen hab. Musik extrem passend auch.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 15:08
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space

Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht

..und Xenia ist auch dabei, wie Geil.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 15:06
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Wow!

Nie was gehört von aber der Trailer spricht mich schon an ...und ich habe noch nicht mal die Dialoge mitbekommen (Büro).

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 15:18
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
...und ich habe noch nicht mal die Dialoge mitbekommen (Büro).
So sollte man den Film wohl auch besser sehen.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 17:51
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
So sollte man den Film wohl auch besser sehen.

jop, so seh ich dat auch

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 11:52
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

So, wieder mal grosse Kunst hinter mich gebracht....

Rick Jackobsons "Verbeugung" (mancheiner kann auch unzweifelhaft "Plagiator" dazu von sich geben) vor den Exploitation-/Sexploitation und Russ Meyer-Filmen kann sich durchaus sehen lassen.
Am besten in geselliger Runde am Freitag abend um 23.00 Uhr. Wobei die gesellige Runde sich am besten zu 100 % aus Kerlen zusammensetzt.
Oder die anwesenden Damen einen gesunden Abstand zu dem Brutalo-Sexistischen Quatsch mitbringen sollten, der hier auf den Konsumschrein gekübelt wird.
The "Story" so far: Hel (Erin Cummings), Camero (America Olivio - der aparte Bootssteg-Kill aus dem "Freitag der 13."-Remake) und Trixie (Julia Voth) hats in die Wüste verschlagen: im Kofferraum einen miesen Gangster, vor sich ein Trailer im Sand und irgendwo dort im Umkreis der vergrabene Schatz (in diesem Fall Diamanten im Wert von 200 Millionen Dollar).
Doch da jede der Damen ihr eigenes Süppchen kocht - ein Verbrechermasterbrain namens Pinky der sogar Keyser Söze alt aussehen lässt droht - und die sexuell aufgeladene Spannung zwischen den drei Fegern auch noch für beschlagene Blicke und Verstand (auch bei den Konsumenten vor der Glotze) sorgt, ändern sich Chancen das gesamte Unternehmen lebend zu überstehen quasi im Minutentakt....

"Total kinky!" - aber absolut. In diesem wilden Genrecocktail der zwischen "Sin City"-Optik und Russ Meyer-/Tarantino-/Rodruguez-Country westlich von Las Vegas angesiedelt 102 Minuten wilden ungezähmten TOTAL NIVEAULOSEN brutalen sexistischen Spaß bietet (Emma, Lazy, Oswaldo, S.W.A.M. - ihr dürft Euch angesprochen fühlen), bleibt das Grinsen im Gesicht des Konsumenten garantiert bis zum Ende hängen.
Einen Kinoeinsatz hätt ich zumindest beim FFF begrüsst - sowas wie "Barb Wire" (ebenda einst in einer ausverkauften Vorstellung mit der Begrüssung durch die Veranstalter an die "Lack und Leder-Fraktion" des Festivals freundlich begrüsst erlebt) rockte ja auch gut das Haus. Der hier wäre wohl ähnlich aufgenommen worden.
Als 5,-- € Einkauf eine absolut sichere Empfehlung.

(Und die Posterserie die einst hier auf Moviegod veröffentlicht wurde, wäre als Postkartenserie hier zusätzlich schon ne tolle Sache gewesen . Ach ja - wenn ich mich net irre, ist in einem "Blink-or you-miss-it"-Cameo die zwergwüchsige Prostituierte aus "Total Recall" zu sehen..... Kevin Sorbo und Lucy Lawless sind ja schon entsprechend erwähnt worden...)

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 12:27
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Uah. Der war mir ja total entfallen.

Gibt's den jetzt endlich auf DVD oder hast du den im Kino gesichtet?

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 15:10
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Gibts schon lange auf DVD glaub ich.

Ich war immer versucht den mitzunehmen - habe es aber noch nie getan.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 15:42
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Joa, Scholley hat mir schon ne PN geschickt

Bitch Slap ist bei mir völlig durch's Raster gefallen.

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 22:55
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Schmutzig. Wohlproportioniert. Bildschirmfüllend. Mehr braucht man zu den Mädels/Kurven/Möpsen nicht sagen. Die Effekte sind jenseits von amüsant und Dialog hätt man sich klemmen können. Und doch hab ich gelacht. Vielleicht ist der Film auf englisch sogar noch einen Zacken schärfer? War jedenfalls ausreichend. Hab eh nur auf die Julia Voth gestarrt. Welch bezauberndes Geschöpf.
Den Soundtrack nehm ich nochmal genauer unter die Lupe und das Lächeln vom Abspann hält auch noch an... wat ein Schwein-Kram.

Ich frag mich dann mal weiter, wo denn das ganze Wasser hergekommen is...

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 21:14
Junkie

Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen

Der Film kriegt von mir 6 Punkte. Für das 3 paar Titten. Der rest ist ganz ein mies inszenierter wannabee Russ Meyer. Russ Meyer würde sich im Grabe rumdrehen.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen