Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 10:33
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

Saw 5 / Saw V - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Alles hat ein Ende, die Saw-Reihe aber offenbar noch nicht.

Diesmal inszeniert David Hackl, neben Tobin Bell ist logischerweise auch wieder Costas Mandylor mit dabei.

Saw 5 / Saw V: Erster Teaser-Trailer zum Horrorsequel veröffentlicht | Filmnews | MovieGod.de

Freude? Desinteresse? Ärger?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 10:50
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

Da ich ganz großer Gilmore Girls anhänger bin ist etwas Intresse da wegen Scott Patterson.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 11:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

So wie die anderen Teile, werde ich mir diesen auch nicht im Kino entgehen lassen. Wenn es dann irgendwann mal 10 Teile gibt, kann ich in 20 Jahren sagen, ich habe sie alle im Kino gesehen

Erwarten tu ich nicht viel. Das Niveau des ersten Teils werden sie nie mehr erreichen, aber da der vierte nicht mal so schlecht war (vor allem für einen vierten Teil so einer Reihe), könnte das ein netter Abend werden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 03:43
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

Ich werde ihn auch im Kino schauen, leider habe ich die ersten beiden Teile nicht im Kino gesehen. Ich schätze vorallem der Erste kahm wohl echt gut? Den Vierten habe ich zwei mal im Kino gesehen... Diser war ok, aber das Ende doch leicht verwirrent. An den Ersten kommt sowieso kein Teil der Reihe ran und ich denke auch nicht das der fünfte oder gar der sechste Teil das schafft. Also nur noch ein wenig warten, bis zur Vorpremiere...
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 08:07
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

also ich freu mich, wenn es keine SAW-Teile mehr gibt. Hab den zweiten und dritten auch noch gesehen, aber Teil vier hab ich mir dann gespart und werde auch keinen weiteren der Serie (ich denke, man kann es schon so nennen) mehr sehen!

Der erste Teil war wirklich gut und mal was neues im Horror-Genre, aber Teil drei fand ich sowas von abartig...ne, brauch ich nicht!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 00:02
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
also ich freu mich, wenn es keine SAW-Teile mehr gibt. Hab den zweiten und dritten auch noch gesehen, aber Teil vier hab ich mir dann gespart und werde auch keinen weiteren der Serie (ich denke, man kann es schon so nennen) mehr sehen!

Der erste Teil war wirklich gut und mal was neues im Horror-Genre, aber Teil drei fand ich sowas von abartig...ne, brauch ich nicht!
Dito und gleich 5x ...

Teil Eins - zur damaligen Zeit etwas Einmaliges, in dieser Form noch nicht Dagewesenes, diese Brutalität, dieses Unausweichliche 'Gänsehaut'. Nach den heutigen Kriterien der Sehgewohnheiten sicherlich nichts mehr ungewöhnliches ...
Teil Zwo - annehmbar, aber schon mit einigen Abstrichen ...
Teil Drei - obwohl ich auch immer die gute Seite eines Filmes (und wenn's leider nur das Handwerkliche wie Kameraführung, Schnitt etc. ist) berücksichtige, habe ich mich im Nachhinein geärgert ...
Teil Vier - einen Kinogang nicht mal in Erwägung gezogen ...
Teil Fünf - Kenn' ich nicht ... (Sorry Dean)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 00:11
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.407
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

Zitat:
Zitat von MH207 Beitrag anzeigen
...(Sorry Dean)
Wofür?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 00:36
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Saw 5 / Saw V (David Hackl, 2008)

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
also ich freu mich, wenn es keine SAW-Teile mehr gibt. Hab den zweiten und dritten auch noch gesehen, aber Teil vier hab ich mir dann gespart und werde auch keinen weiteren der Serie (ich denke, man kann es schon so nennen) mehr sehen!

Der erste Teil war wirklich gut und mal was neues im Horror-Genre, aber Teil drei fand ich sowas von abartig...ne, brauch ich nicht!
Wobei ich den vierten wieder ähnlich gut fand wie den ersten. Is halt wieder mehr auf dieses verwirr und verstrickungsspielchen gemacht, denn auf gore und splatter.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12786-saw-5-saw-v-david-hackl-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Saw 5 / Saw V - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 25.07.2008 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs