Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 14:17
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Infos:
Harry Potter 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Trailer:
Harry Potter 6: Harry Potter und der Halbblutprinz | Trailer | MovieGod.de

Bilder:
Harry Potter und der Halbblutprinz | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Der sechste Teil der Fantasysaga, wieder von Regisseur David Yates, der ja den kontrovers aufgenommenen Harry Potter under Orden des Phönix (der mir persönlich gut gefiel) in Szene setzte.

Besetzung ist wie gewohnt Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Alan Rickman, Helena Bonham Carter usw. usf.

Solltet ihr über inhaltliche Details plaudern, bitte Spoilertags nicht vergessen.

Geändert von Flex (31.08.2008 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 08:32
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Erster Teaser-Trailer, endlich: Harry Potter und der Halbblutprinz: Der Teaser-Trailer ist da! | Filmnews | MovieGod.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 10:29
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Sehr schön. Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 10:55
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Geht mir genauso. Endlich wieder Alan Rickman als Snape gucken
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 10:59
Benutzerbild von castaway
Lasst mich Arzt, ich bin durch
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: München
Beiträge: 365
Blog-Einträge: 3
castaway wird hier gern gesehencastaway wird hier gern gesehen
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Hm, hm... ich weiß nich... Fand ja schon die späteren Bücher immer ein bisschen... naja, schlecht ist das falsche Wort aber irgendwie waren die für mich nicht mehr so wie der ersten.
Und vom 4. und 5. Film war ich eher enttäuscht. Weniger wegen den guten Effekten, sondern mehr, weil sie eben auf die für mich falschen Dinge Wert gelegt haben (wie häufig bei Verfilmungen) und dass wird hier bestimmt wieder so sein.

Aber wie ich mich kenne, schau ich den eh an.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 11:05
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Hmmm, ich finde JKR hat sich ein bisschen Zeit gelassen mit dem Spannungsbogen. Der fünfte band war für mich der langweiligste, danach ging es wieder bergauf und das Finale finde ich wieder super. In den Filmen werden leider arg viele Abstriche gemacht, das ist wahr. Vielleicht wagt sich ja in ein paar Jahren mal jemand an eine Neuverfilmung für Erwachsene
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 16:45
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Cool. Der kleine Riddle wirkt jetzt schon sehr böse. Passt sehr gut. Ich freu mich auf den Film.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 18:28
Benutzerbild von castaway
Lasst mich Arzt, ich bin durch
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: München
Beiträge: 365
Blog-Einträge: 3
castaway wird hier gern gesehencastaway wird hier gern gesehen
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Zitat:
Zitat von Raine Beitrag anzeigen
Der fünfte band war für mich der langweiligste
Da kann ich mich nur anschließen... und joa, besser als der 5. sind die danach allemal, das stimmt. Möglicherweise hängt dann meine Enttäuschung vom 5. Teil damit zusammen

Mal schauen, was die da zusammenbrauen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 14:53
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Ich fand den 5. Band gut. Ich musste nur ständig kurz innehalten, weil mich diese Direktorin richtig aggressiv gemacht hat.*g*
Meine persönliche Ordnung 1-3-5-6-7-4-2

Ja, auf den Film freu ich mich auch schon, ich hoffe nur er wird gut umgesetzt, inhaltlich könnte es nämlich zwischendurch schwierig werden, wenn man's da falsc anpackt, könnt er schnell etwas langweilig werden in der Mitte.

Ahja, wenn ich mich nicht verlesen hab(und ich hab's 3 mal kontrolliert) spielt Ralph Fiennes laut imdb in dem Teil nicht mit, aber im Trailer war er doch zu sehn.
Frag mich,ob sie das nur für den Trailer aus dem letzten Teil reingeschnitten haben, oder es auch als nicht vorkommen gilt, wenn ein Schauspieler in Rückblicken auf den letzten Teil reingeschnitten wird.

Süß find ich, dass Ralph Fiennes Neffe den kleinen Tom spielt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 00:24
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.757
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Tja, kleine Überraschung am Abend.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 01:22
Benutzerbild von Das Ding
Stammgast
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Schuelp
Beiträge: 224
Blog-Einträge: 1
Das Ding ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Haha, es lebe der Finanzplan!
Man, Warner ist aber auch Täuflisch
__________________
...mmmmh, ein Vanille-Wiener-Sandwich!(Weird Al in UHF)
...weckt mich, wenn ich euch wecken soll!
Ich steh auf rot und vor allem steh ich dazu
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 01:30
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Das ist doch ein Witz, oder? Wir haben den 15.08. und nicht den 01.04.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 15:55
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Ja, hat mich auch total getroffen, wie ich das heute gelesen hab.
So eine Gemeinheit, jetzt kommen in nächster Zeit eh nur noch ur wenig Filme, die mich wirklich intressiern und Harry Potter war neben Pineapple Express für mich das Highlight, des Herbst bzw. frühen Winters.
Bin jetzt grad richtig enttäuscht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 00:16
Statist
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
holyday ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

also ich find harry potter eifach suuuper.... aber ich finde es eifach scheiße das der jetzt erst im juli 2009 raus kommen soll....das ist ja fast um 1 jahr verschoben....ich finde das ja ma voll scheiße von denen...
un da vergeht mir irgendwie auch die lust den film zu gucken
naja aber trozdem der film wird bestimmt schön
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 00:21
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (David Yates, 2008)

Als ich diese Nachricht heute meinem Kumpel erzählt habe, hat er mich den ganzen Tag in der Arbeit gefragt, ob das nur ein Witz sei und ob das schon sicher bestätigt wurde. Er konnte es nicht glauben.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
alan rickman, harry potter

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12770-harry-potter-und-der-halbblutprinz-david-yates-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Harry Potter 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 23.07.2008 14:19
Harry Potter und der Halbblutprinz: Das Casting ist abgeschlossen | Filmnews | MovieGod.de This thread Refback 23.07.2008 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh


  amazon.de Top-DVDs