Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 16:44
Benutzerbild von Das Ding
Stammgast

Blog-Einträge: 1
Das Ding ist (noch) nicht aufgefallen
Standard J.C.V.D.

Bilder JCVD

Heute bieten wir den noch immer recht zahlreichen Jean-Claude-Van-Damme-Fans das volle Programm und präsentieren euch allerlei Wissens- und Sehenswertes zum ungewöhnlichen JCVD mit dem nicht mehr ganz so populären Actionheld.

Darin entschließt sich der Actionfilm-Star JCVD (Jean Claude Van Damme), dem selbst Steven Seagal die Rollen wegschnappt, den USA den Rücken zu kehren und zurück in seine europäische Heimat zu gehen, um dort nach den Steuerproblemen und den Sorgerechtsstreigikeiten mit seiner Frau endlich Ruhe und Frieden zu finden. (lt. MovieGod)

Leider ist in den News kein Trailer mehr (bis jetzt), aber mich interessiert eure Meinung zum neuen Versuch der Karatebeule, sich wieder einen Namen zu machen.
Mir gefällts und hoffe, das der auch hierzulande bald auftaucht.

Mfg Das Ding

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 17:41
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: J.C.V.D.

JCVD wird dieses Jahr auch auf dem Fantasy Filmfest laufen. Ich werde ihn mir dort auf jeden Fall ansehen. In Frankreich scheint der Film ja ganz gut anzukommen. Der selbstironische Blick gefaellt mir.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:17
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ich find das interessant. Hab mir letztens den, ich weiß nicht, Trailer(?) angesehen. Is'n bisschen seltsam aber ich bin da schon gespannt drauf.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:34
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Das Ding Beitrag anzeigen
Leider ist in den News kein Trailer mehr (bis jetzt),
???

JCVD: Galerie, Promo-Reel, Trailer zum Jean-Claude-Van-Damme-Film | Filmnews | MovieGod.de

Sind doch sogar mehrere Trailer verlinkt (und ein Promo-Reel eingebunden).

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:49
Stammgast

So sieht es bei mir aus ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
No.JPG  

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:55
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Hm, seltsam. Versuch jetzt nochmal (hab ein bisschen Code-Ballast gelöscht).

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:58
Stammgast

Alles klar, jetzt ist wieder alles da!

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 18:02
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt

Und so bei mir (und hoffentlich bei allen anderen):

*edit*: O.k., scheinbar erledigt. Ich hatte nie ein Prob das zu sehen (auf untersch. Rechnern und mit untersch. Browsern).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen.jpg  

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 19:44
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard Aw: J.c.v.d.

Nachdem ich dieses mit eminent Vorschusslorbeeren versehene Werk beim Fantasyfilmfest im letzten Jahr leider verpasst hab, jetzo also auf DVD.
Vorneweg - ich kann mir durchaus das eine oder andere mal vorstellen, wie der Streifen in einem vollbesetzten Saal für Stimmung sorgte - was allein daran liegt, dass das Fantasyfilmfestpublikum eines der - ich sag mal aufgeschlossendsten und unkompliziertesten (Originalaussage Mitarbeiter CINEDOM Köln) ist. Allein aufm heimischen Sofa hat mich die durchgehend melancholische Grundstimmung eingenommen. Als Satire fand ich ihn irgendwie zu unlustig - eben jene Grundstimmung machte es mir unmöglich mehr als zwei oder dreimal zu grinsen.
Und Herr van Varenberg alias Van Damme machte mit zunehmender Laufzeit eine immer bessere Figur. Dafür flüchteten sich alle weiteren Figuren in Stereotypen - kein Wunder also, dass diese Melange aus realem van Varenberg und filmischem Van Damme als einziges dreidimensional davonkam.
Das Dog Day Afternoon-Setting gefiel mir durchaus - auch die Art wie Jean-Claude ("Ich darf doch Jean-Claude sagen, oder????") über sich reflektiert - auch wenn der Film genau in diesem Moment - im wahrsten Sinne des Wortes - die Bodenhaftung verliert.

Tolle Kamera, super Soundtrack. Und ein Schlussbild, das nachwirkt - garantiert. Für Leute die bereit sind mal was anderes zu sehen - diejenigen denen Dialoge Probleme bereiten ("Hey, laber nich Alter, mach ma Action!") sollten denn vielleicht wieder auf den nächsten Streifen aus Budapest warten

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 20:32
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Hab ich auch letztens gesehen und mir hat er zugesagt.
War weitaus weniger witzig, als erwartet, dafür aber auch deutlich unaufdringlicher, als man erwarten würde. Angenehm subtile Demontage Van Dammes durch sich selbst - und sicher potenziert wirksamer, wenn man mit seiner Filmographie vertraut ist.
Aus den Charakteren hätte man in der Tat mehr rausholen können. Auf der anderen Seite geht der Protagonist meiner Ansicht nach über Strecken auch ohne noch stärkere Nebenfiguren beinahe unter.

Man muss nur vergessen, dass der Streifen einzig dadurch Luft bekommt, dass er J.C.V.D heißt. Ohne diesen kleinen Kniff hätten wir hier einen stinknormalen, höhepunktlosen Film.
Aber da es halt ein alternder Actionstar von Gestern und kein deprimierter Niemand ist, unterliegt man diesem angenehmen Täuschungseffekt und sieht einfach mehr drin.

Das Ende hingegen fand ich etwas merkwürdig... da hätte ich mir doch ein etwas wahrscheinlicheres Schlussbild gewünscht.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 23:03
Benutzerbild von Monsterman666
Fan

Monsterman666 ist (noch) nicht aufgefallen

Alle Filme von JCVD sind der Kracher. Ich hoffe nur , dass er mal wieder Filme macht wie Double Team. Der war SUPER

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 23:04
Benutzerbild von Frank Dux
Statist

Frank Dux ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von Monsterman666 Beitrag anzeigen
Alle Filme von JCVD sind der Kracher. Ich hoffe nur , dass er mal wieder Filme macht wie Double Team. Der war SUPER
Double Team ist Kult
Rourke vs Van Damme

@Thema

Der Film war einfach grandios. Nicht nur der 5 - minütige Dialog über sich selbst(Was ja wirklich krass war) auch die Story und Charakte waren einfach überzeugend. Für Van Damme Fans(Wie mich ) so oder so ein Muss. Alle anderen solten auch mal einen Blick riskieren, wer Van Damme nicht mochte wird es nach dem Film tun.

Aber ich freu mich für ihn, das sein Comeback so gut wie geglückt ist.
Dieses Jahr kommt ja noch Eagle Path und dieser Killerfim vom Regisseur von Resident Evil 3 mit Van Damme in den Kinos. Ob die beiden hier auch in den Kinos kommen ist noch fraglich, wunder mich immer noch das JCVD nicht hier in den Kinos kam. International so wie in den USA lief er ja auch.

Und 2010 dann Universal Soldier 3 mit ihm und Lundgren.
Das wird so Hamma. Und der kommt weltweit in den Kinos so wie Universal bestätigt hat. So viel Präzens hatte er lange nicht mehr.

Van Damme is Back! 2010 The Pit Bull im Kino.

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 09:46
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ich fand den Film super! Das Ende war spitze.

Gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen