Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 18:53
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Get the Flash Player to see this player.
> Dieses Video in besserer Qualität auf MovieGod.de ansehen


Infos:
WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Und hier auch schon Flexos Filmkritik:
WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Ich persönlich hab ihn heute Mittag in der PV gesehen und bin RESTLOS begeistert. Die Erwartungen waren hoch... und wurden übertroffen. Ein Geniestreich.

Geändert von Flex (31.08.2008 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 18:58
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Das sind doch alles sehr schöne Nachrichten. Ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Fand ja schon die Trailer super stark.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 23:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Diese Kritik macht mich jetzt noch wuschiger auf den Film, als ohnehin schon. Leider muss ich noch bis September warten, bis ich ihn sehen kann.

Hat mein Lieblingsroboter, neben Wall-E genug Leinwendzeit? Ich finde den Staubsauger VAQ-M richtig klasse. Den will ich auch haben
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 15:43
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Ach wie schön, die Kritik ist super und ich freu mich schon die ganze Zeit auf den kleinen Wall-E.
Bin bestimmt genau so verzaubert und will den Film sicherlich gleich nochmal anschauen.

Ich freu mich jedenfalls total drauf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 13:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Vor Batman beim Männerabend kam gestern der Trailer von Wall-E. Ein haufen erwachsener Männer, die sich auf Batman freuen haben gelacht wie kleine Kinder, als der Trailer lief. Da gab es nur gute Reaktionen darauf.

Ich will, dass endlich Sepetember ist.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 14:04
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Nun dauert es ja nicht mehr lange, ich will ihn auch umbedingt sehen. Eigendlich bin ich persönlich nicht so für Animationsfilme, aber Wall-E ist einfach süß!
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 01:32
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Hab den Trailer auch vor Batman gesehen und mich interessiert der Film nach wie vor kein Stück... Wenn mir jemand den Eintritt zahlt, würdich ihn mir vielleicht ansehen... aber selbst da wär ich mir nicht mal sicher.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 09:32
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Habe den Film schon gesehen und kann ihn nur empfehlen.

Für mich bisher der Film des Jahres, der dank seiner Hauptcharaktere, der wunderbaren Komik, einer hinreißenden Liebesgeschichte und wunderschönen Bildern zu überzeugen weiß.

Wenn ihr dieses Jahr noch einen Feel Good Film, in dem man sogar noch ein ausgewogenes Maß an Gesellschaftskritik verpackt hat, sehen wollt, dann kommt ihr an Wall-E eigentlich nicht vorbei.

Ich war begeistert, das Restpublikum war begeistert und wer aus dem Film rausgeht und kein dickes Grinsen auf dem Gesicht hat...sorry...aber der hat einfach kein Herz.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 03:07
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Gold, pures Gold.

Pixar hat sich mal wieder selbst übertroffen. Es ist unglaublich, wie sehr man Wall-E und EVE liebgewinnt (die anderen Robis sind auch klasse). Der Film ist witzig, romantisch und auch etwas traurig. Da gibt es wirklich keinen einzigen Punkt, der irgendwie negativ wäre.

Das Warten bis jetzt hat sich gelohnt und ich freu mich schon auf Dezember, wenn ich die blu-ray aus England bekomme.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 10:47
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Es ist unglaublich, wie sehr man Wall-E und EVE liebgewinnt (die anderen Robis sind auch klasse).
Unglaublich ist auch, dass Du hier im Forum von meiner Kritik abschreibst.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 13:27
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Unglaublich ist auch, dass Du hier im Forum von meiner Kritik abschreibst.

Hätte ich dich zitieren sollen? Tut mir Leid, wenn ich die Stelle von dir abgeguckt habe, aber der Wortlaut passt nun mal am besten.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 13:57
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Wenn man klaut, dann von den besten, gelle.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2008, 23:42
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Hab ihn auch endlich gesehen, nachdem ich schon in den Wall-E aus dem Trailer ganz verliebt war. Der Film ist einfach richtig richtig schnuffig. Der kleine Wall-E hinreißend -wobei mein Liebling die Kakerlake ist.
Spoiler: Anzeigen
Hab fast geweint, als die alleine auf der Erde zurückbleiben musste!

Einziges klitzekleines Manko:
Spoiler: Anzeigen
Die Figur des Raumschiffkommandanten, ein sympathischer Haudegen vom Schlage Kirks, der mir jedoch ein bissel zu pfiffig und schnell auf den Beinen für eine so degenerierte Menschheit geraten ist. Naja, sonst gäbs ja kein happy End.


Hat sich jedenfalls wirklich gelohnt.
Gibts keine Wall-E Smileys?
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:29
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Guter Film
Spoiler: Anzeigen
Hatte aber den Eindruck, daß die 1 1/2 Stunden voll werden mußten.


Aber gut
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 01:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf (2008)

Zitat:
Zitat von Bunker Beitrag anzeigen
Guter Film
Spoiler: Anzeigen
Hatte aber den Eindruck, daß die 1 1/2 Stunden voll werden mußten.
Den Kritikpunkt hat ein Kollege heute auch geäußert. Ihm war der Film am Ende zu lang. Ich teil die Meinung nicht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
andrew stanton, cgi, computeranimation, pixar, roboter, sci-fi, science fiction

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12680-wall-e-der-letzte-raeumt-die-erde-auf-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
WALL-E - Der letzte rumt die Erde auf - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 10.07.2008 10:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs