Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 22:30
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Also ich mochte den ersten ja, da gefällt mir der Trailer durchaus... kann man sich sicher angucken.


Ach halt... das ist hier nicht Day after Tomorrow 2?
Und ja, mir egal, dass ich da von SWAM geklaut habe.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 22:32
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.660
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Ey, das hast du von mir geklaut, ey!
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 22:40
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Hui, da geht im Trailer mehr kaputt als ich je für möglich gehalten habe. Da wird Michael Bay aber auf seinem Klo sitzen und heulen wenn er das sieht.

Bin allerdings nicht hin und weg, ein Zeichen das es solche Bilder wohl schon zu oft gab. Hoffentlich wird 2012 besser als THE DAY AFTER TOMORROW.
__________________
Tja hier steht nichts wichtiges
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 22:50
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.660
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird 2012 besser als THE DAY AFTER TOMORROW.
Ich hätt's jetzt anders formuliert...

Aber da sind wir dann wieder bei der Geschmackssache. (Und vermutlich im falschen Thread... Mag hier nur ungern über die Qualitäten von "TDAT" streiten)
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 23:15
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Ich hätt's jetzt anders formuliert...

Aber da sind wir dann wieder bei der Geschmackssache. (Und vermutlich im falschen Thread... Mag hier nur ungern über die Qualitäten von "TDAT" streiten)
Naja, Streit muss es nicht unbedingt sein.

Wen es interessiert
TDAT das war gut: Welt geht unter, nette erste Hälfte
TDAT das war schlecht: nervige Love-Story, spätere Aufspaltung in zwei Handlungsfäden: schlechte Idee
__________________
Tja hier steht nichts wichtiges
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 23:38
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.825
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Scheint ja doch ein Krümelchen mehr zu sein, als nur Katastrophenfilm.
Weiß aber noch nicht, wie ich das finde.

Und Schmalz. Und Arche.

Ich glaub, das wird alles recht gut ankommen...
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 07:15
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Fand den Trailer jetzt auch ganz ok...außerdem mit John Cusack und Amanda Peet, mochte beide zusammen schon in "Mein Kind vom Mars".

Ansonsten fand ich den "The Day after tomorrow" eigentlich ganz gern. Fand den jetzt nicht grottig - war kein super Streifen, aber im Kino kam der mit den ganzen Bildern schon gut.

Ich werd mir den 2012 auch ansehen und so bissi freu ich mich auf darauf...sind wahrscheinlich weit weniger hektische Schnitte, als bei Transformers
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 07:57
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Bin jetzt nicht sonderlich beeindruckt, wie Fero schon meinte ist das nix mehr wirklich neues. Die diversen filmischen Desaster dies bis jetzt gab, werden jetzt einfach in einen Film gepackt weil mehr = besser

Kinobesuch wirds trotzdem werden, Krawall und Spektakel kommen auf der grossen Leinwand halt immer noch am besten rüber.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 21:36
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.321
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Das scheint DER Film zu werden auf den mein innerer CALVIN immer gewartet hat. Ich fang schon mal auf meine alten Legosteine zusammenzusetzen und dann mach ich auf GODZILLA....

Okay - dooooooof aber extreeeemst launig - THE DISASTER TO END ALL DISASTERS... fehlt nur noch die Einblendung ein "Samuel L. Bronkowitz-Film" im Vorspann
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 22:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

2012: 5-minütiger Ausschnitt online - Die Zerstörung Kaliforniens | Filmnews | MovieGod.de

ich glaub ich werde alt. Vor 10 Jahren hätte ich durchgedreht, wenn ich das gesehen hätte und hätte es wohl kaum noch erwarten können, bis der ins Kino kommt, aber jetzt überlege ich mir ernsthaft, wann ich den sehen werde? Wird wohl ein Kinotag werden, weil ich keine Lust habe für einen von A bis Z vorhersehbaren Film das volle Geld zu zahlen.

Eigentlich konnte ich von solchen Zerstörungsactionfilmen nicht genug bekommen, aber das ist mir zu doof. Die Action mag vielleicht fein aussehen, aber diese alles-gelingt-in-der-letzten-Sekunde Schwachsinn langweilt mich in letzter Zeit. Da kommt keine Spannung auf und am Ende gibts eh ein großes Happy End, obwohl anscheinend die ganze Welt untergeht.

Ansehen werde ich ihn mir sicher (auch wenn ich jetzt und danach sicher darüber schimpfe), aber meine Erwartungen sind jetzt auf dem Tiefstand.

Ich werde wirklich alt
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 03.10.2009, 01:35
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.695
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

ähm, ick wees isn Film und so und da fragt man nich nach n sinn, aber wo fallen die häuser, bäume, erdplatten usw hin? is die erde hohl? naja und warum war es keine Hummerlimo?
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 20:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Ich sag jetzt mal wie der Film enden wird. Da ich ihn nicht kenne, ist das alles nur Spekulation, aber so wird das ganze aussgehen.

John Cusack wird mit seiner Familie auf einem Berg oder auf einem Schiff stehen und sie gucken alle auf riesige Fluten, die die Welt verschlucken. Von Cusacks Ex-Frau geht der neue Mann im Laufe des Filmes hopps, weil es auch ein Liebes- HappyEnd geben muss. Der Film endet in seiner Schlussszene mit seinem Sonnen auf, oder Untergang.

Bin mal gespannt, wie nahe ich dranliege. Je weiter entfernt desto besser ist es.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 23:05
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.695
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

ich sag die fliegen mit dem jet nach houston und von da retten sie sich per shuttle auf die ISS.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 16:19
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
ich sag die fliegen mit dem jet nach houston und von da retten sie sich per shuttle auf die ISS.
2012 | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Bleibst du bei der Aussage? Es werden Raumschiffe gebaut, also sind deine Chancen gestiegen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 18:39
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.695
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2012 von Roland Emmerich (2009)

na soll ick jetzt umschwingen und sagen die retten sich aufn berg?
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
amanda peet, chiwetel ejiofor, danny glover, harald kloser, john cusack, katastrophenfilm, oliver platt, roland emmerich, science fiction, thandie newton, woody harrelson

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12642-2012-von-roland-emmerich-2009-a.html
Erstellt von For Type Datum
2012 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 04.07.2008 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs