Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 02:08
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Sieben Leben / Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Ich Liebe ja den Film Das Streben nach Glück mit Will Smith und von Gabriele Muccino. Die beiden sind auch wieder bei dem Film mit an board was großes hoffen lässt. Der Cast ist noch mit Rosario Dawson ( Sin City ) und Woody Harrelson ( Money Train ) ganz Cool besetzt. Ich hoffe das es da mal ein Trailer bald gibt.

Seven Pounds: Drama von Gabriele Muccino mit Will Smith | Filmnews | MovieGod.de

Story:
Ein Mann möchte sich umbringen und verliebt sich plötzlich in eine Frau.

Was haltet ihr von dem Film? Meinungen?......Eure Jamie..
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 10:10
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Story erinnert mich bissi an Leaving Las Vegas...
Spoiler: Anzeigen
obwohl es ihn da nicht von abgehalten hat, zu sterben.
Bin sehr gespannt auf Trailer und weitere Infos

Geändert von Flex (23.11.2008 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 14:22
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Erstes Bild.
Seven Pounds | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Info:
Seven Pounds - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 17:18
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Trailer ist da.
Seven Pounds: Trailer zum Drama mit Will Smith und Rosario Dawson | Filmnews | MovieGod.de
Meinungen? Eure Jamie...
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 01:47
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Story erinnert mich bissi an Leaving Las Vegas...
Spoiler: Anzeigen
obwohl es ihn da nicht von abgehalten hat, zu sterben.
Bin sehr gespannt auf Trailer und weitere Infos
Hatte vom Titel gehört. Aber erst jetzt durch den Trailer bin ich richtig aufmerksam geworden. Und mein erster Gedanke nach 30 Sekunden Trailer war sofort: "Leaving Las Vegas"

Nur scheint es diesmal ein Hollywood-typisches Happy-End zu geben. Ich fänd es andererseits aber auch mal richtig mutig, Will Smith in einem Film sterben zu lassen.

Geändert von Flex (23.11.2008 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 10:42
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Aber der Scholley in den MG-Comments hat scho recht oder? Ich find die Musik kleistert den an sich net schlechten Trailer wahnsinnig zu. Wirkt dadurch sehr klebrig das Ganze.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2008, 21:54
Statist
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
mike0815 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Nur scheint es diesmal ein Hollywood-typisches Happy-End zu geben. Ich fänd es andererseits aber auch mal richtig mutig, Will Smith in einem Film sterben zu lassen.

Spoiler: Anzeigen
aber denk doch mal an i am legend, da ist will smith gestorben, wo mit ich zu mind. nicht gerechnet hatte...also trauen sie sich schon

Geändert von Flex (23.11.2008 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 08:39
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Sieben Leben | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 00:45
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Fand den ziemlich langweilig. Von der Story hat er viel Potential gehabt, aber das wurde nicht umgesetzt. Die nicht einmal zwei Stunden Laufzeit kamen mir vor wie vier. Schade, da hätte man viel mehr darauß machen können.

Spoiler: Anzeigen
Der Film hätte auch ein Leben heißen können. Da ging es doch fast nur um die Emily Story und der Rest wurde nur so nebenher angesprochen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 04:44
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Sieben Leben / Seven Pounds mit Will Smith (2008)

Stimmt. Aber es ist eben ein Drama. Ohne Will Schmidt hätte er die Aufmerksamkeit auch nicht gehabt und die kleine Anlehnung an den Merchant of Venice ist im Prinzip nur gesponnen, falls das überhaupt beabsichtigt war.
Insgesamt auch von mir: Kann man rein gehen, man hätte aber auch mehr, wenn nicht viel mehr, drauß machen können. Auf jeden Fall wären für die story 90 Minuten ausreichend gewesen. Daher eine 3.

Geändert von Bunker (29.01.2009 um 04:47 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
barry pepper, gabriele muccino, michael ealy, rosario dawson, will smith, woody harrelson

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12628-sieben-leben-seven-pounds-mit-will-smith-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Sieben Leben - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 31.10.2008 19:53
Seven Pounds - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 06.07.2008 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh


  amazon.de Top-DVDs