Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   2000-2009 (http://forum.moviegod.de/2000-2009/)
-   -   The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008) (http://forum.moviegod.de/2000-2009/12535-punisher-2-punisher-war-zone-lexi-alexander-2008-a.html)

Eminence 13.06.2008 13:11

The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
The Punisher 2: War Zone - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Und hier der erste Trailer:

The Punisher 2: War Zone - Der Teaser-Trailer zum Comicsequel ist da | Filmnews | MovieGod.de

Immer wieder dasselbe Gequassel wegen der Neubesetzung. Jane wollte net mehr, jetzt is Stevenson dran. Den soll man mal machen lassen und sehen was bei rauskommt.

Das Ding 13.06.2008 13:42

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Auch wenn das Thema schon ausgelutscht ist sage ich, dass ich mich auf den Film freuen kann, da mir die Zensierungswut im ersten Teil, durch ein Blumenbeet von einer Milliarde Quadratmeter gesprochen, auf die Nieren gegangen ist!
Zudem existiert keine vernünftige oder einheitliche DVD-Version, die auch eine Deutsche Synchro enthällt, ich lass mich aber auch gern belehren!

Eminence 13.06.2008 15:59

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Und das wirkt sich jetzt wie genau auf den zweiten aus?

JamieShane 13.06.2008 16:49

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Ich Liebe den 1 Teil von Punisher mit Jane uvm. Kann ich mir immer wieder mal ansehen.:-). Ich freu mich auf den zweiten auch.

Eminence 13.06.2008 22:02

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Ich hab den Teaser jetzt auch gesehen. Mir gehts wie Flex, Stevenson rockt mich net wirklich.

NW21k 13.06.2008 22:09

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Also nach dem Teaser reizt mich der Film nicht wirklich.
Ray Stevenson wirkt für mich eher wie einer der Bösewichte aus dem Film, als ein Antiheld.

Mal schauen sobald es einen offiziellen Trailer davon gibt. Vieleicht ändert sich dann meine Meinung.

Flex 13.06.2008 22:13

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Zitat:

Zitat von NW21k (Beitrag 202632)
Also nach dem Teaser reizt mich der Film nicht wirklich.
Ray Stevenson wirkt für mich eher wie einer der Bösewichte aus dem Film, als ein Antiheld.

Kann ich so unterschreiben. Der Film hat nen Vorabbonus wegen Lexi Alexander, daneben reizt mich bislang nix.

Das Ding 13.06.2008 22:24

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Zitat:

Zitat von Eminence (Beitrag 202557)
Und das wirkt sich jetzt wie genau auf den zweiten aus?

Gar nicht, denn ich hab keine Macht den Hauptdarsteller auszuwechseln.

vogel 13.06.2008 22:34

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Sorry, aber was denn das für ne Scheiße?
Optik scheint okay, Lexi Alexander hat bei mir auch den Hooligans-Bonus.
Aber erstma Ray Stevenson: Veto. Der geht garnicht.
Dann die Action: Man nehme die The-Crow-Dunkelheit-Tisch-Szene, die Bad-Boys-Trennwand-Szene und die Boondock-Saints-von-der-Decke-häng-Szene (minus Ironie) und schneide sie in einen 1:30-Trailer. Wenn das alles war, ists nicht viel.

Eminence 13.06.2008 22:44

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Zitat:

Zitat von Das Ding (Beitrag 202636)
Gar nicht, denn ich hab keine Macht den Hauptdarsteller auszuwechseln.

Wo war in deinem Posting vom Darsteller die Rede?

Das Ding 14.06.2008 00:13

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Gar nie nicht, aber wir reden aneinander vorbei schätze ich;-)

vogel 14.06.2008 01:05

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Zitat:

Zitat von Das Ding (Beitrag 202687)
Gar nie nicht, aber wir reden aneinander vorbei schätze ich;-)

Ich glaub du redest an dir selbst vorbei...

Das Ding 14.06.2008 11:31

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Aha, gut, damit das nicht eskaliert will ich sagen, dass es mir leit tut wenn ich hier jemanden auf die Füße getreten bin, im Besonderen Eminence.
Mit dem Ausgelutscht meinte ich den ersten Teil bezüglich der Schnitte.
Und eigentlich Bin ich gespannt auf den 2. Film.
Nehmt mich doch bitte nicht so Bierernst, ich gelobe Besserung!

Lg

Das Ding

Eminence 14.06.2008 13:10

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Bist mir net auf die Füße getreten, ich hab nur einfach net verstanden wie ein geschnittener erster Teil sich auf den zweiten auswirken soll. Weiß ja keiner ob der auch geschnitten wird, brutaler oder eben weniger hart angelegt ist als der erste oder sowas in der Richtung.

Aber gut is, zurück zum Thema.

Vogelus hat schon recht, im Teaser sind schon ne beachtliche Reihe an bekannten Versatzstücken drinnen. Neu is was andres.

Cowgirl1977 16.06.2008 15:53

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Ich fand den ersten The Punisher echt net schlecht. Auch wenn viele sich über den muckiert haben.

Ray Stevenson zieht mich nu gar nicht, nach Thomas Jane!

Er sieht einfach komisch aus, dann der Pferdeschwanz mit den angeklatschten Haaren, wie Steven Segal früher in den 80zigern und den konnte ich auch schon nicht leiden, weil er immer so schmierig aussah.

Teaser reißt mich jetz auch nicht vom Hocker...das wird wohl eher ne DVD-Sichtung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.