Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   2000-2009 (http://forum.moviegod.de/2000-2009/)
-   -   The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008) (http://forum.moviegod.de/2000-2009/12535-punisher-2-punisher-war-zone-lexi-alexander-2008-a.html)

° logging in as oswaldo ° 20.06.2008 19:31

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Der Ray sieht aber der Comicvorlage ähnlicher als der Thommy damals.

Flex 20.06.2008 19:32

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Zweidimensionaler? Stimmt.

° logging in as oswaldo ° 20.06.2008 19:34

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Der Punisher hat nu nich wirklich viel Tiefgang. So im Allgemeinen.

Fox 25.07.2008 18:05

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
The Punisher 2: War Zone: R-Rated-Clip zum knallharten Comicsequel | Filmnews | MovieGod.de

War mir jetzt im ersten Moment gar nicht sicher ob der Link in diesen Thread gehört oder in die aktuelle Diskussion um Gewaltverherrlichung. icon_think


Ich fand ja den ersten schon nicht berauschend und SO ein Trailer liefert eher noch mehr Gründe, einen weiten Bogen um das Sequel zu machen.

Flex 25.07.2008 18:10

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Jap, sieht sehr bemüht gewalttätig aus. Ich geh nicht davon aus, dass der jemals in Deutschland laufen wird. Scheint echt nix vom ersten Teil zu haben.

Zodak 25.07.2008 19:31

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Prinzipiell brauche ich solche Szenen auch nicht wirklich, aber es handelt sich hier nunmal um den Punisher und wenn dieser vorlagengetreu umgesetzt wird sieht das nunmal so aus wie im Trailer.

obiuss 27.09.2008 17:23

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hm, wird wohl mal zeit, das ein langzeitfan von "punsher" eine lanze bricht.

in der fan-comunity des comic-anti-helden geht ein raunen durch die menge, wenn an den dritten teil erwähnt. dieser hält sich nämlich, im gegensatz zum zweiten, an die originalvorgaben aus der comic-reihe.
jane war ein hübsch anzusehender schönling, mit emo-qualitäten, einem hang zum trinker und weich wie butter. das einzigste mal, wo man meinen könnte, man habe es mit dem punisher zu tun, war, als er dem sohn die claymore in die hand gelegt hat. der rest war fiktion und weit entfernt vom original. um beispiele zu nennen, seine familie wurde nicht überfahren sondern erschossen. außerdem hatte er noch einen sohn, frank junior. deren killer waren keine dahergelaufenen gangster sondern echte mafiosis. (travolta war echt mies in der rolle). jane war zu klein, zu mager, zu hellhäutig und zu lieb.
wer die comicreihe kennt, insbesondere die MAX-reihe, wird mir zustimmen.
was ihr mit dem dritten teil vor euch habt, verehrte mitposter, ist astreines fanboy-kino erster güte. nichts für mal eben so ins kino gehen. wer die comics nicht kennt, wird den film nicht verstehen, nicht jigsaw und nicht die gewalt, die da an den tag gelegt wird. was den dritten teil von seinen beiden vorgängern unterscheiden wird, ist eben die angesprochene rohe gewalt, die linientreu zur vorgabe läuft. ich kann euch nur empfehlen, lest ein paar episoden. um meine meinung zu untermauern, werde ich ein paar ausgewählte seiten beifügen.

Flex 27.09.2008 17:38

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Meinst Du "dritter Teil" im Sinne von "Punisher mit Jane war eine Fortsetzung von The Punisher mit Lundgren"..? :wild:

obiuss 27.09.2008 18:46

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
nein, mit "dritter teil" meine ich dritter film im generellen.

rost 05.12.2008 10:11

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Das erste Review auf AICN hört sich prächtig an. Sehr hart und blutig scheint sich der Film dennoch nicht allzu ernst zu nehmen.

Im Kino dürfte der ja laufen, ein Starttermin hat er jedenfalls. Bleibt nur zu hoffen, dass der auch uncut kommt.
Würde ich mir sicherlich im Kino ansehen und die Freundin hätte auch wieder mal Grund sich das Skull-Shirt überzustreifen.

...ich hab übrigens auch eins.

Doc Lazy 05.12.2008 13:50

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Uncut in Deutschland? No way... :???:

Jo, habs auch gelesen. Also ein Big Budget Action Trash. Na, das ist doch in Ordnung.

@Rost:Und sowas gefällt dir wieder? Du bist inkonsequent! :snooty:

rost 05.12.2008 14:30

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 226387)
Du bist inkonsequent! :snooty:

Sonst verpass ich noch plötzlich was.

Dean Keaton 05.12.2008 15:08

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Ich freu mich sehr darauf. Viel, sehr viel Bumbum und wenig Handlung. Was will der Action-Fan mehr? Fand den ersten schon toll und der zweite wird da bestimmt nicht schlechter.

arni75 07.12.2008 23:56

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Würde mich sehr wundern, wenn der ohne Schnitte bei uns erscheint
PUNISHER: War Zone*Video

Zodak 08.12.2008 16:16

AW: The Punisher 2 - Punisher: War Zone (Lexi Alexander, 2008)
 
Der Film wird vom Härtegrad mit John Rambo verglichen und da dieser bei uns nicht ungekürzt im Kino lief und beim Punisher noch die unbeliebte Selbstjustizthematik mitspielt sehe ich für den Bestrafer schwarz. Aber es geschehen ja immer wieder Zeichen und Wunder...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.