Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   2000-2009 (http://forum.moviegod.de/2000-2009/)
-   -   G.I. Joe von Stephen Sommers (2009) (http://forum.moviegod.de/2000-2009/12476-g-i-joe-von-stephen-sommers-2009-a.html)

JamieShane 04.06.2008 01:33

G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Glaube das es zu diesem Film schon ein Thema im Forum gibt, aber die Suchfunktion zeigt nix an. ( oder ich liege Falsch ).

Der neue Film von Director Stephen Sommers ( Die Mumie, Van Helsing ). Der Cast ist ziemlich Cool mit Dennis Quaid ( The Day after Tomorrow ), Brendan Fraser ( Die Mumie ), Rachel Nichols ( Star Trek, Charlie Wilsons War ), Sienna Miller ( Alfie, Stardust ), Arnold Vosloo ( Die Mumie ), Jonathan Pryce ( Ronin ), Channing Tatum ( Step Up ), Joseph Gordon Levitt ( Brick ). Die Story klingt auch ganz Intressant. Das Drehbuch schrieb Stuart Beattie ( Fluch der Karibik ).

G.I. Joe - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Der Film ist eine Spielzeugverfilmung von Action Figuren der Marke Hasbro.

G.I. Joe | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Story:
Es geht um die Global Integrated Joint Operating Entity. Eine Militäreinheit mit den besten Waffen und Soldaten. Sie bekämpfen das Böse.

Wie findet ihr dieses Projekt? Kennt ihr die Action Figuren von Hasbro? Meinungen....eure Jamie...:smile:

Eminence 04.06.2008 09:06

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Ich kenn dat Spielzeug überhaupt nicht und im Grunde hört sich das alles ziemlich blöd an. ABER: Besetzung ist wirklich cool (ich mag vor allem Dennis Quaid irgendwie von Jahr zu Jahr und von Rolle zu Rolle mehr - wie guter Wein, der Mann) und Sommers kann spaßige, überlebensgroße Action inszenieren. Wird mich wahrsch. nicht so rocken wie Transformers, aber das Popcorn wird scho knacken. :-)

S.W.A.M. 04.06.2008 19:57

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Nett, mal ein Film, zu dem die Verarschung schon vor Jahren rausgekommen ist ("Small Soldiers" von Joe Dante)!

Da seh ich lieber nochmal den an...

castaway 05.06.2008 09:24

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Ja, der war cool ^^
Aber solchen "Spielfigurenverfilmungen" seh ich doch eher skeptisch entgegen

Michael Biehn Fan 05.06.2008 12:48

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Wer braucht G.I.Joe?? Die sollen gefälligst endlich Masters of the Universe verfilmen!!
Wenn schon Spielzeugverfilmungen dann wenigstens gute und nicht so ein US-Armee Propandascheiss im Stil von Rambo-Light für Kleinkinder.

JamieShane 17.12.2008 11:52

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Neue Poster::smile:

G.I. Joe: Rise of Cobra: Vier neue Charakterposter zum Spielzeugfilm | Filmnews | MovieGod.de

JamieShane 31.01.2009 23:54

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
G.I. Joe - Geheimakte Cobra: Super Bowl Spot zum Actionspektakel | Filmnews | MovieGod.de

Eminence 01.02.2009 12:20

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Bin ganz positiv überrascht von den ersten bewegten Bildern. Klar, is von Sommers und der klotzt ohnehin mehr als dass er kleckert, aber irgendwie hab ich mir das ... naja.... dezenter vorgestellt. Könnt echt spaßig werden.

Fox 01.02.2009 12:39

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Uah, yeah! Alleine wegen Dennis Quaid in so einer Rolle.

Flex 01.02.2009 12:43

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Alleine wegen Sienna Miller in solchen Klamotten.

Dean Keaton 01.02.2009 12:50

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Hui, das sieht toll aus. Der Film wird zwar nichts anders, als solche Action zu bieten haben, aber das reicht vollkommen, für einen netten und sehr lustigen Abend.

Doc Lazy 01.02.2009 15:04

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Ein typischer Sommers...

Sieht goil aus, aber das war bei Van Helsing auch der Fall. Bin wirklich gespannt, ob Sommers dazugelernt hat.

Aber irgendwie erinnert mich das an "Transformers"...

Fero 02.02.2009 02:13

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Schaut wirklich nicht schlecht aus.

Aber ich's im Sommer bei den Angebot an Filmen und anderen Sachen da rein schaffe?

JamieShane 01.05.2009 12:55

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
G.I. Joe - Geheimakte Cobra: Französischer Trailer zum Actionspektakel | Filmnews | MovieGod.de

Meinungn? Eure Jamie :dancing:

Eminence 01.05.2009 15:33

AW: G.I. Joe von Stephen Sommers (2009)
 
Zitat:

Zitat von JamieShane (Beitrag 240816)

Sieht wie gesagt nach nem großen Spaß aus. Schauwerte deluxe, ich hoff der hält dann auch was der Trailer verspricht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.