Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 15:10
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Infos:
Transformers 2 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Filmkritik:
Transformers 2 - Die Rache | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Das Sequel zum letztjährigen, meiner Meinung nach schwerst vergnüglichen Sommerblockbuster.

Besetzung ist mit Shia LaBeouf, Isabel Lucas, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro größtenteils altbewährt.

Was denkt ihr eigentlich nach der Meldung heute: Transformers 2: Gleich 20 Roboter in Michael Bays Blockbuster-Seuqel? | Filmnews | MovieGod.de

Zuviel des guten?

Geändert von Flex (19.06.2009 um 09:16 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 15:39
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space

Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Ich freu mich jetzt schon auf dem Film. Transformers hat viel Spass gemacht und die Action war extremst Cool, dass was man von einem Sommer Film halt erwartet. Das mit den 20 Roboter finde ich auch sehr gut. Und Shia Rockt alles.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 16:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Der Kinobesuch ist jetzt schon Pflicht. Der erste Teil hat nur noch Spaß gemacht, so dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen werde.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 17:01
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Ich bin skeptisch. Das Original war in der Tat ein kurzweiliger Budenzauber, ein extrem unterhaltsamer Schmarrn. Aber nur unter dem Motto "größer, teuerer, schneller, lauter" will mir nichts einfallen (außer Megafox vielleicht), was ein Sequel auch inhaltlich rechtfertigt. Und wenn sie dem entsprechend dann gleich 20 Blechkameraden aufs Feld schicken, dann doch bitte mit numerierten Trikots in unterschiedlichen Farben... ich hab schon im ersten Teil streckenweise die Übersicht verloren...

Ich werde auf jeden Fall die ersten Rückmeldungen in Form der MG-Kritik abwarten...

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 18:16
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

kann mich Agent nur anschließen. Für mich is(wie schon so häufig rumgespammt) der erste einfach rund und stimmig. Ick hoffe ma das die jetzt nich den ganzen Dinobots, Haushaltsgerätebots oder Insektenbots shice auf die Leinwand bringen.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 18:27
Benutzerbild von NW21k
Statist

NW21k ist (noch) nicht aufgefallen

Der erste Teil war in Ordnung - ein Unterhaltsamer Popkorn-Streifen. Aber es ist kein Titel von dem ich dringend eine Fortsetzung sehen muss.

Und zum Thema 20 Roboter: Mehr ist nicht immer besser

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 11:09
Benutzerbild von realG
Fan

realG ist (noch) nicht aufgefallen

also ich fand den ersten überraschend gut. hätte nicht gedacht das sie transformers so gut umsetzen und ich freu mich jetzt schon auf teil 2. aber wehe optiumus is nichtmehr mit von der partie

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 11:36
Benutzerbild von Zodak
Groupie

Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen

Der erste war erstklassiges Popcornkino mit grandiosen Spezialeffekten und wurde durch die wertvollen Kindheitserinnerungen, die er in mir wachrief, mitlerweile zu einem meiner Lieblingsfilme. Entsprechend freue ich mich auf den zweiten Teil. Aber bitte lieber etwas weniger Roboter, dafür mehr Screentime und Charaktertiefe für die vorhandenen.

Autobots transform and roll out!!!
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:11
Statist

Dangerpete ist (noch) nicht aufgefallen

Also ich würde gerne eine Fortsetzung sehen. Habe mich über den ersten sehr gefreut und fand ihn sehr gut.

Es ist aber richtig, dass man es jetzt nicht übertreiben sollte. Es könnte zu überladen und ausgelutscht werden, wenn zu viele Roboter sich ohne vernünftige Story über die Leinwand bewegen.
Die Idee mit mehr Charaktertiefe und Zeit finde ich top. So sollte es gemacht werden!

Habe in einem amerikanischen Forum gelesen, dass sich die Decepticons angeblich in zwei Lager spalten sollen. Die eine Gruppe hält Megatron die Treue und die anderen stehen zu Starscream. Wie soll das gehen? Es ist, denke ich, unstrittig, dass Megatron im ersten Teil getötet wurde....

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:14
Benutzerbild von Zodak
Groupie

Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen

Naja, Megatron ist ein Roboter, getötet ist deshalb relativ.
Die Rivalität zwischen Megatron und Starscream wäre einer der Punkte die ich im Sequel gerne sehen würde.
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:15
Statist

Hier habe ich den Eintrag nochmal gefunden und rein kopiert:

rumor is Optimus dies in the first 10 minutes, and that a new leader will rise, Rumor also has it that the Decepticons will have 2 factions, one still loyal to Megatron and one to Starscream.

Das wäre ein äußerst blöder Anfang, wenn Optimus wirklich sterben würde....

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:19
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Hab das Gerücht gelesen, dass sich Shia LaBeouf am Ende von Teil 1 "intelligente" Transformers-Splitter eingefangen haben soll, die ihn langsam zum Cyborg machen. Zum Transformer wird er nicht, er kann sich wohl nur ne Dampfwalze verwandeln. Da die aber nur 65 Kilo wiegt, ist sie nutzlos und wird im Film wohl auch nicht zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:31
Benutzerbild von Balian
Fanatiker

Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Hab das Gerücht gelesen, dass sich Shia LaBeouf am Ende von Teil 1 "intelligente" Transformers-Splitter eingefangen haben soll, die ihn langsam zum Cyborg machen. Zum Transformer wird er nicht, er kann sich wohl nur ne Dampfwalze verwandeln. Da die aber nur 65 Kilo wiegt, ist sie nutzlos und wird im Film wohl auch nicht zu sehen sein.
LOl...wie geil.
Aber du hast schon recht, das ganze Spekulieren, noch Äonen bevor der Film in die Kinos kommt ist mir auch sehr oft zuwider.

Zudem hatte Bay doch angekündigt gezielt immer wieder fehlinformationen im Netz und sonstwo zu streuen um eine mögliche echte Story buchstäblich unter Gerüchten zu begraben.

Daher denke ich, dass man im Moment garkeiner Info Gehör schenken sollte. Vor allem nicht wenn es den Tod von Optimus innerhalb der ersten 10 Minuten beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:37
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Dangerpete Beitrag anzeigen
Es ist, denke ich, unstrittig, dass Megatron im ersten Teil getötet wurde....
Ich denke es ist unstrittig, dass Megatron NICHT zerstört wurde.
Spoiler: Anzeigen
Sonst hätte man ihn ja nicht in einem Tiefseegraben versenken müssen. Er befindet sich in einem Zustand der Stasis (eigentlich wie am Anfang des Filmes auch), wo er von den Drehbuchautoren bequem reaktiviert werden kann. Ich hab ja keine Ahnung vom Transformers-Universums, aber als klassische Antagonisten und Inkarnationen von Gut und Böse, wird weder Megatron noch Optimus "getötet" werden, solange ein Sequel noch Einnahmen an der Kinokasse verspricht...

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 14:02
Statist

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Ich denke es ist unstrittig, dass Megatron NICHT zerstört wurde.
Spoiler: Anzeigen
Sonst hätte man ihn ja nicht in einem Tiefseegraben versenken müssen. Er befindet sich in einem Zustand der Stasis (eigentlich wie am Anfang des Filmes auch), wo er von den Drehbuchautoren bequem reaktiviert werden kann. Ich hab ja keine Ahnung vom Transformers-Universums, aber als klassische Antagonisten und Inkarnationen von Gut und Böse, wird weder Megatron noch Optimus "getötet" werden, solange ein Sequel noch Einnahmen an der Kinokasse verspricht...

Also dann hast du einen anderen ersten Teil gesehen als ich. Nachdem ihm der Würfel in die Brust gedrückt wurde ist er von der Energie zerstört worden. Sie haben nur seine "Überreste" im Meer versenkt...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
kampfroboter, megan fox, michael bay, roboter, shia labeouf, transformers, transformers 2

Themen-Optionen