Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 15:10
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Infos:
Transformers 2 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Filmkritik:
Transformers 2 - Die Rache | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Das Sequel zum letztjährigen, meiner Meinung nach schwerst vergnüglichen Sommerblockbuster.

Besetzung ist mit Shia LaBeouf, Isabel Lucas, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro größtenteils altbewährt.

Was denkt ihr eigentlich nach der Meldung heute: Transformers 2: Gleich 20 Roboter in Michael Bays Blockbuster-Seuqel? | Filmnews | MovieGod.de

Zuviel des guten?

Geändert von Flex (19.06.2009 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 15:39
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Ich freu mich jetzt schon auf dem Film. Transformers hat viel Spass gemacht und die Action war extremst Cool, dass was man von einem Sommer Film halt erwartet. Das mit den 20 Roboter finde ich auch sehr gut. Und Shia Rockt alles.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 16:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Der Kinobesuch ist jetzt schon Pflicht. Der erste Teil hat nur noch Spaß gemacht, so dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen werde.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 17:01
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Ich bin skeptisch. Das Original war in der Tat ein kurzweiliger Budenzauber, ein extrem unterhaltsamer Schmarrn. Aber nur unter dem Motto "größer, teuerer, schneller, lauter" will mir nichts einfallen (außer Megafox vielleicht), was ein Sequel auch inhaltlich rechtfertigt. Und wenn sie dem entsprechend dann gleich 20 Blechkameraden aufs Feld schicken, dann doch bitte mit numerierten Trikots in unterschiedlichen Farben... ich hab schon im ersten Teil streckenweise die Übersicht verloren...

Ich werde auf jeden Fall die ersten Rückmeldungen in Form der MG-Kritik abwarten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 18:16
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

kann mich Agent nur anschließen. Für mich is(wie schon so häufig rumgespammt) der erste einfach rund und stimmig. Ick hoffe ma das die jetzt nich den ganzen Dinobots, Haushaltsgerätebots oder Insektenbots shice auf die Leinwand bringen.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 18:27
Benutzerbild von NW21k
Statist
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 29
NW21k ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Der erste Teil war in Ordnung - ein Unterhaltsamer Popkorn-Streifen. Aber es ist kein Titel von dem ich dringend eine Fortsetzung sehen muss.

Und zum Thema 20 Roboter: Mehr ist nicht immer besser
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 11:09
Benutzerbild von realG
Fan
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 72
realG ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

also ich fand den ersten überraschend gut. hätte nicht gedacht das sie transformers so gut umsetzen und ich freu mich jetzt schon auf teil 2. aber wehe optiumus is nichtmehr mit von der partie
__________________
no pain no gain
of course my horse
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 11:36
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Der erste war erstklassiges Popcornkino mit grandiosen Spezialeffekten und wurde durch die wertvollen Kindheitserinnerungen, die er in mir wachrief, mitlerweile zu einem meiner Lieblingsfilme. Entsprechend freue ich mich auf den zweiten Teil. Aber bitte lieber etwas weniger Roboter, dafür mehr Screentime und Charaktertiefe für die vorhandenen.

Autobots transform and roll out!!!
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:11
Statist
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 3
Dangerpete ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Also ich würde gerne eine Fortsetzung sehen. Habe mich über den ersten sehr gefreut und fand ihn sehr gut.

Es ist aber richtig, dass man es jetzt nicht übertreiben sollte. Es könnte zu überladen und ausgelutscht werden, wenn zu viele Roboter sich ohne vernünftige Story über die Leinwand bewegen.
Die Idee mit mehr Charaktertiefe und Zeit finde ich top. So sollte es gemacht werden!

Habe in einem amerikanischen Forum gelesen, dass sich die Decepticons angeblich in zwei Lager spalten sollen. Die eine Gruppe hält Megatron die Treue und die anderen stehen zu Starscream. Wie soll das gehen? Es ist, denke ich, unstrittig, dass Megatron im ersten Teil getötet wurde....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:14
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Naja, Megatron ist ein Roboter, getötet ist deshalb relativ.
Die Rivalität zwischen Megatron und Starscream wäre einer der Punkte die ich im Sequel gerne sehen würde.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:15
Statist
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 3
Dangerpete ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Hier habe ich den Eintrag nochmal gefunden und rein kopiert:

rumor is Optimus dies in the first 10 minutes, and that a new leader will rise, Rumor also has it that the Decepticons will have 2 factions, one still loyal to Megatron and one to Starscream.


Das wäre ein äußerst blöder Anfang, wenn Optimus wirklich sterben würde....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:19
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Hab das Gerücht gelesen, dass sich Shia LaBeouf am Ende von Teil 1 "intelligente" Transformers-Splitter eingefangen haben soll, die ihn langsam zum Cyborg machen. Zum Transformer wird er nicht, er kann sich wohl nur ne Dampfwalze verwandeln. Da die aber nur 65 Kilo wiegt, ist sie nutzlos und wird im Film wohl auch nicht zu sehen sein.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:31
Benutzerbild von Balian
Fanatiker
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.025
Blog-Einträge: 1
Balian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Hab das Gerücht gelesen, dass sich Shia LaBeouf am Ende von Teil 1 "intelligente" Transformers-Splitter eingefangen haben soll, die ihn langsam zum Cyborg machen. Zum Transformer wird er nicht, er kann sich wohl nur ne Dampfwalze verwandeln. Da die aber nur 65 Kilo wiegt, ist sie nutzlos und wird im Film wohl auch nicht zu sehen sein.
LOl...wie geil.
Aber du hast schon recht, das ganze Spekulieren, noch Äonen bevor der Film in die Kinos kommt ist mir auch sehr oft zuwider.

Zudem hatte Bay doch angekündigt gezielt immer wieder fehlinformationen im Netz und sonstwo zu streuen um eine mögliche echte Story buchstäblich unter Gerüchten zu begraben.

Daher denke ich, dass man im Moment garkeiner Info Gehör schenken sollte. Vor allem nicht wenn es den Tod von Optimus innerhalb der ersten 10 Minuten beinhaltet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:37
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Zitat:
Zitat von Dangerpete Beitrag anzeigen
Es ist, denke ich, unstrittig, dass Megatron im ersten Teil getötet wurde....
Ich denke es ist unstrittig, dass Megatron NICHT zerstört wurde.
Spoiler: Anzeigen
Sonst hätte man ihn ja nicht in einem Tiefseegraben versenken müssen. Er befindet sich in einem Zustand der Stasis (eigentlich wie am Anfang des Filmes auch), wo er von den Drehbuchautoren bequem reaktiviert werden kann. Ich hab ja keine Ahnung vom Transformers-Universums, aber als klassische Antagonisten und Inkarnationen von Gut und Böse, wird weder Megatron noch Optimus "getötet" werden, solange ein Sequel noch Einnahmen an der Kinokasse verspricht...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 14:02
Statist
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 3
Dangerpete ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Transformers 2 (Michael Bay, 2009)

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Ich denke es ist unstrittig, dass Megatron NICHT zerstört wurde.
Spoiler: Anzeigen
Sonst hätte man ihn ja nicht in einem Tiefseegraben versenken müssen. Er befindet sich in einem Zustand der Stasis (eigentlich wie am Anfang des Filmes auch), wo er von den Drehbuchautoren bequem reaktiviert werden kann. Ich hab ja keine Ahnung vom Transformers-Universums, aber als klassische Antagonisten und Inkarnationen von Gut und Böse, wird weder Megatron noch Optimus "getötet" werden, solange ein Sequel noch Einnahmen an der Kinokasse verspricht...

Also dann hast du einen anderen ersten Teil gesehen als ich. Nachdem ihm der Würfel in die Brust gedrückt wurde ist er von der Energie zerstört worden. Sie haben nur seine "Überreste" im Meer versenkt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
kampfroboter, megan fox, michael bay, roboter, shia labeouf, transformers, transformers 2

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12469-transformers-2-michael-bay-2009-a.html
Erstellt von For Type Datum
Transformers 2 - Die Rache - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 11.01.2009 20:32
Transformers 2 - Die Rckkehr - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 23.12.2008 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs