Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 31.05.2008, 18:03
Benutzerbild von reykjavik
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: umgezogen, ins atelier 9.120
Beiträge: 140
reykjavik ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Dragonball (James Wong, 2009)

Dragonball - Infos zum Film | MovieGod.de


in den comments gehen die fanboys ja schon zur sache... aber hier im forum hab ich noch nix gefunden (außer gerüchteküche)

ich kenn die mangas nur vom durchblättern und die serie nur von rtl2 aber toll find ich dragonball trotzdem. der film wird bestimmt nen riesen spaß, mit allen bekannten charakteren und schauplätzen tolle animationen bei den kämpfen (durch die luft fliegen, das verdopplungszeugs, blitzschnelle bewegungen, energiebälle, etc.)


ach aber ich weiß nicht, wenn ich mir so die fotos anschaue....bitte bald ein trailer der alle vermutungen auf eine verkorkste verfilmung davon bläst
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 09:49
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Dragonball (James Wong, 2009)

Das sieht in der Tat im Moment noch alles ziemlich flopsig aus, ne Mischung aus Power Ranger Set Fotos und üblen Erinnerungen an so was wie Street Fighter oder Mortal Kombat.

Ich hoffe noch, bis die ersten Trailer auftauchen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 11:33
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dragonball (James Wong, 2009)

Wo is eigentlich sein Schwanz?
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 17:32
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dragonball Evolution(James Wong, 2009)

Dragonball Evolution, nech. Kam am Sonntag auf RTL und sie sind alle dabei: Bulma, Chi Chi, der Herr der Schildgröten, Yamchu, Bulma, Son Gohan, Son Goku, Piccolo, Bulma uvm.

Dazu kommen dann noch Highschool-Stereotypen wie der Flash Thompson-Typ aus Spider-Man, der ihn immer nervt und in Spinde einsperrt. Nur ist dieses Mal eben in afro-amerikanisch und Goku als sein Opfer. Er reist wahrscheinlich durchs Land, von Schule zu Schule und sucht sich den Superhelden in Spe heraus...

Die Capsule-Kapseln wurden gegen Capsule-Transformer-Quad-Bikes ausgetauscht. Klar, wieso nicht? Kleine "Puff" und "Kablam"-Rauchwolken sind ja albern. -.-

Hat noch niemand den Film über sich ergehen lassen? Kann doch gar nicht sein. War doch sicherlich mindestens semi-erfolgreich, oder?
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 18:02
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Dragonball Evolution(James Wong, 2009)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Hat noch niemand den Film über sich ergehen lassen? Kann doch gar nicht sein. War doch sicherlich mindestens semi-erfolgreich, oder?
Nein, nicht mal semi-erfolgreich. Im Kino lief er quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und die Fernsehausstrahlung am Sonntag war auch kein Erfolg.

D Analyse Woche 24/2009
«Dragonball»-Realfilm floppt zur Primetime - Quotenmeter.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 09:05
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Dragonball (James Wong, 2009)

Eine einzige große Enttäuschung. Aber vielleicht muss auch nicht alles REAL verfilmt werden, Gooku hätte besseres verdient.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2014, 12:45
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.137
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Dragonball (James Wong, 2009)

Als "Nichtkenner" der Materie - aber bekennender Gucker von verkorksten Realfilmumsetzungen irgendwelcher Animes / Prügelspiele - nun auch mal eingeworfen.

Da hangelt man sich von Ausrufezeichen zu Ausrufezeichen in Sachen Dramaturgie. Eine Entwicklung innerhalb genreüblicher Grenzen findet de facto nicht mal im Ansatz statt.
Ansonsten darf sich Chow Yun Fat mit dem Film einen Orden an die Brust dübeln lassen: damit bekommt sein "Bulletproof Monk" nachträglich noch ein Upgrade (und der war schon debilst-doof).
Das hier richtet sich im Tryptichon zwischen "Dead or Alive" und "Mortal Kombat 2" ein.
Und ist - außer für Worshipper von "Streetfighter" und Bushidos "Zeiten ändern Dich" - für niemanden mit einer funktionierenden Gehirnzelle (einatmen/ausatmen) goutierbar.

Man sollte ihn Kalkofes "SchleFaZ"-Programm vorschlagen. Zumindest ist grundehrlicher Trash (weil definitv unbeabsichtigt) draus geworden..... auch wenn über die gesamte Dauer eher Fassungslosigkeit beim Zuschauer herrscht.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12461-dragonball-james-wong-2009-a.html
Erstellt von For Type Datum
Dragonball Evolution - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 12.12.2008 20:08
Dragonball - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 31.05.2008 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs