Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 21:33
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard Gefahr ist mein Geschäft / Trouble Is My Business (2009)

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich ergehe mich schon kräftig in Vorfreude. Frank Miller (Sin City) verfilmt Raymond Chandler. Clive Owen (Sin City) gibt den Marlowe. Hier die entsprechende MG-News.

Die zugrunde liegende Story ist für Chandler-Verhältnisse gehobenes Mittelmaß, da kann man eine Menge draus machen. Und das traue ich den Machern uneingeschränkt zu.
Was meine Erwartung zusätzlich anheizt, ist, dass hie und da Meldungen zu lesen waren, der Film könnte im Erfolgsfall der Auftakt zu einer ganzen Serie von Chandler-Verfilmungen werden. Und da gäbe es noch eine ganze Reihe un- bzw. schlecht verfilmte Stories... Ich tät' ja abheben vor Glück, wenn sie irgendwann zum Beispiel "Red Wind" ins Auge fassen würden...

Ach, ich gerate ins Träumen. Fest steht: Trouble Is My Business kommt, und ich freu' mich drauf wie ein Schnitzel. Tut das sonst noch wer?
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 21:56
Benutzerbild von ElMariachi
gets psyched
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 509
ElMariachi wird hier gern gesehenElMariachi wird hier gern gesehen
Standard AW: Gefahr ist mein Geschäft / Trouble Is My Business (2009)

Jau ich! Habe die kleine Schwester jetzt ausgelesen und bin "Chandler-begeistert". Jetzt gehts mit "the Big Sleep" weiter.

Frank Miller und Clive Owen... Das wird gut, da bin ich mit sicher!
__________________
Article XXV:
A Bro doesn't let another Bro get a tattoo,
particularly a tattoo of a girl's name.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 11:12
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Gefahr ist mein Geschäft / Trouble Is My Business (2009)

Ja, hört sich interessant an...werde den News dazu mal folgen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
clive owen, frank miller, gefahr ist mein geschäft, raymond chandler, trouble is my business

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino


  amazon.de Top-DVDs