Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 15:54
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Get the Flash Player to see this player.
> Dieses Video in besserer Qualität auf MovieGod.de ansehen

Infos:
Mamma Mia! - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Mamma Mia! | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 17:12
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Ich frooooooiii mich

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 00:25
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Ich mich auch!!!
Ich hoffe er ist gut, der Trailer schaut ja nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 00:47
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...

MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt

Oui !!!! Das gibt ein richtiges Gezuckel im Kino ...

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 14:32
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

ich freu mich auch

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 17:09
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt

Ist das eigentlich Meryl Streep selbst die da singt? Wenn ja frag ich mich, was die Frau nicht kann.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 20:32
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich Meryl Streep selbst die da singt? Wenn ja frag ich mich, was die Frau nicht kann.
soweit ich weiß, singt sie alles selbst. ich find das auch erstaunlich, was sie alles kann. einfach eine tolle frau. ich mag sie schon seid "out of africa" *seufz*

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 23:58
Benutzerbild von Raine
Junkie

Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht

Nach langem Warten war ich nun heute endlich drin. Vorweg: Ja, ich liebe ABBA-Songs und nein, das Muscial kenne ich nicht.
Flex' Kritik trifft es schon sehr gut, wobei ich betonen möchte, dass ganz sicher nicht alle Frauen sich bei diesem Film freuen werden wie beim Schlussverkauf!
Allerdings gibt es solche Exemplare und ja, die haben mitgesungen, gekreischt und selbst dann noch Tränen gelacht als mir vor peinlichem Kitsch die Nackenhaare zu Berge standen.
Will man es kurz und böse sagen, ließe sich Mamma Mia auch so zusammenfassen: Trauminsel, schöne Songs, zuckersüße Statisten-Griechen und Griechinnen und der Rest ist grober Unfug und dauernd stimmt jemand unpassenden Gesang an....
Allerdings gefiel mir die zweite Hälfe des Films dann aber bedeutend besser - ich glaube, wenn man sich an die von Flex erwähnte Abwesenheit jeglicher Dialoge gewöhnt hat, geht's.
Nein, die zweite Hälfte ist schon besser, mehr richtige Musicalszenen statt Solo-Gesinge, sogar ein zwei ganz hübsche Szenen, die vor allem Meryl Streep zu verdanken sind - einfach Wahnsinn, wie sie selbst hier noch glaubhaft spielen und berühren kann. Ganz davon zu schweigen dass bei allen anderen "Sängern" der Background nicht ohne Grund ohrenbetäubend laut gedreht wird...
Für alle, die schon gesehen haben, meine Lieblingsszenen:
Spoiler: Anzeigen
die Musicalszene zu "Does your mother know" am Strand, albern aber irgendwie knuffig. Und die Mutter-Tochter-Szene, in der sie Slipping Through My Fingers singen, die fand ich echt schön und rührend!

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 00:12
Groupie

Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich höre Abba zwar nicht gezielt, schalte das Radio auch nicht ab, auch wenn der Song zum 500sten mal läuft. Was die an Ohr würmern produziert haben ist schon sehr respektabel. Nicht zuletzt ihre Verdienste um das Bruttoinlandsprodukt von Schweden.

Der Film ist für mich indes kein Thema, weil die Macher genau wissen, daß sie mit dem Ansprechen des mainstreamigsten Mainstream tonnenweise Kohle verdienen können. Ich erwarte nicht viel
Vielleicht werde ich doch rein müssen und revidiere meine Meinung. Kann mir jedoch eine gelungene Inszenierung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 18:53
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Mal abgesehen von den Blues Brothers hab ich mit Muscials immer etwas Mühe aber Mamma Mia war jetzt doch ne positive Überraschung. Dass man die Lieder bereits kennt (und mag), schadet dabei natürlich nicht.
Über die Gesangskünste der Darsteller kann man sich streiten wie auch amüsieren, dass alle mit Herzblut und Freude dabei waren lässt sich kaum bestreiten. Die etwas banale Geschichte mal aussen vor lassend, mir hats gefallen und wie wohl auch von den Machern beabsichtigt, hat der Film für mächtig gute Laune gesorgt.

Aus Vorsicht hab ich den bloss gemietet aber ich glaub den werd ich mir noch holen.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 23:47
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

So - bin ich auch ma hier gelandet, beim Rumschnüffeln in den Hinterbänken.....

RAINE hat in ihrem Spoiler meine beiden Lieblinge schon genannt - und die Chemie zwischen Christine Baranski (die für mich schon seit seeligen "Bowfingers grosse Nummer"-Zeiten eine sichere Bank in Sachen "Überkandidelt aber trotzdem gut" ist), Julie Walters und Meryl ist natürlich der Grund und Boden auf der Freundschaften fussen. Kulleraugengrinsegesicht Amanda Seyfried sowieso.

Warte immer noch auf Frank Farians "Boney M. - Brown Girl in the ring"-Musical. Hey, wenn Udo Jürgens und Lindenberg (jemand den Werbeauftritt in "Wetten dass" mitbekommen? DAS war wahrlich gruselig - ein Udo, den noch nicht einmal Gottschalk stoppen konnte) schon "verwurstet" wurden, der "Milli Vanilli"-Film in den Startlöchern steht, was bleibt da noch? Die unglückseelige Karriere von Gottlieb Wendehals??? Die Rockoper der "Scorpions"? Ich-wechsele-die-Klamotten-schneller-als-Lady-Gaga:"Dschinghis Khan"?
Da sind noch ganz andere Möglichkeiten drin...... Mamma Mia!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
abba, amanda seyfried, colin firth, mamma mia, meryl streep, musical, pierce brosnan

Themen-Optionen