Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 15:54
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.757
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Get the Flash Player to see this player.
> Dieses Video in besserer Qualität auf MovieGod.de ansehen


Infos:
Mamma Mia! - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Mamma Mia! | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 17:12
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Ich frooooooiii mich
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 00:25
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Ich mich auch!!!
Ich hoffe er ist gut, der Trailer schaut ja nicht schlecht aus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 00:47
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Oui !!!! Das gibt ein richtiges Gezuckel im Kino ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 14:32
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

ich freu mich auch
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 17:09
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Ist das eigentlich Meryl Streep selbst die da singt? Wenn ja frag ich mich, was die Frau nicht kann.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 20:32
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich Meryl Streep selbst die da singt? Wenn ja frag ich mich, was die Frau nicht kann.
soweit ich weiß, singt sie alles selbst. ich find das auch erstaunlich, was sie alles kann. einfach eine tolle frau. ich mag sie schon seid "out of africa" *seufz*
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 23:58
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Nach langem Warten war ich nun heute endlich drin. Vorweg: Ja, ich liebe ABBA-Songs und nein, das Muscial kenne ich nicht.
Flex' Kritik trifft es schon sehr gut, wobei ich betonen möchte, dass ganz sicher nicht alle Frauen sich bei diesem Film freuen werden wie beim Schlussverkauf!
Allerdings gibt es solche Exemplare und ja, die haben mitgesungen, gekreischt und selbst dann noch Tränen gelacht als mir vor peinlichem Kitsch die Nackenhaare zu Berge standen.
Will man es kurz und böse sagen, ließe sich Mamma Mia auch so zusammenfassen: Trauminsel, schöne Songs, zuckersüße Statisten-Griechen und Griechinnen und der Rest ist grober Unfug und dauernd stimmt jemand unpassenden Gesang an....
Allerdings gefiel mir die zweite Hälfe des Films dann aber bedeutend besser - ich glaube, wenn man sich an die von Flex erwähnte Abwesenheit jeglicher Dialoge gewöhnt hat, geht's.
Nein, die zweite Hälfte ist schon besser, mehr richtige Musicalszenen statt Solo-Gesinge, sogar ein zwei ganz hübsche Szenen, die vor allem Meryl Streep zu verdanken sind - einfach Wahnsinn, wie sie selbst hier noch glaubhaft spielen und berühren kann. Ganz davon zu schweigen dass bei allen anderen "Sängern" der Background nicht ohne Grund ohrenbetäubend laut gedreht wird...
Für alle, die schon gesehen haben, meine Lieblingsszenen:
Spoiler: Anzeigen
die Musicalszene zu "Does your mother know" am Strand, albern aber irgendwie knuffig. Und die Mutter-Tochter-Szene, in der sie Slipping Through My Fingers singen, die fand ich echt schön und rührend!
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 00:12
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Ich höre Abba zwar nicht gezielt, schalte das Radio auch nicht ab, auch wenn der Song zum 500sten mal läuft. Was die an Ohr würmern produziert haben ist schon sehr respektabel. Nicht zuletzt ihre Verdienste um das Bruttoinlandsprodukt von Schweden.

Der Film ist für mich indes kein Thema, weil die Macher genau wissen, daß sie mit dem Ansprechen des mainstreamigsten Mainstream tonnenweise Kohle verdienen können. Ich erwarte nicht viel
Vielleicht werde ich doch rein müssen und revidiere meine Meinung. Kann mir jedoch eine gelungene Inszenierung vorstellen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 18:53
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

Mal abgesehen von den Blues Brothers hab ich mit Muscials immer etwas Mühe aber Mamma Mia war jetzt doch ne positive Überraschung. Dass man die Lieder bereits kennt (und mag), schadet dabei natürlich nicht.
Über die Gesangskünste der Darsteller kann man sich streiten wie auch amüsieren, dass alle mit Herzblut und Freude dabei waren lässt sich kaum bestreiten. Die etwas banale Geschichte mal aussen vor lassend, mir hats gefallen und wie wohl auch von den Machern beabsichtigt, hat der Film für mächtig gute Laune gesorgt.

Aus Vorsicht hab ich den bloss gemietet aber ich glaub den werd ich mir noch holen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 23:47
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.481
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mamma Mia! - Phyllida Lloyd, 2008

So - bin ich auch ma hier gelandet, beim Rumschnüffeln in den Hinterbänken.....

RAINE hat in ihrem Spoiler meine beiden Lieblinge schon genannt - und die Chemie zwischen Christine Baranski (die für mich schon seit seeligen "Bowfingers grosse Nummer"-Zeiten eine sichere Bank in Sachen "Überkandidelt aber trotzdem gut" ist), Julie Walters und Meryl ist natürlich der Grund und Boden auf der Freundschaften fussen. Kulleraugengrinsegesicht Amanda Seyfried sowieso.

Warte immer noch auf Frank Farians "Boney M. - Brown Girl in the ring"-Musical. Hey, wenn Udo Jürgens und Lindenberg (jemand den Werbeauftritt in "Wetten dass" mitbekommen? DAS war wahrlich gruselig - ein Udo, den noch nicht einmal Gottschalk stoppen konnte) schon "verwurstet" wurden, der "Milli Vanilli"-Film in den Startlöchern steht, was bleibt da noch? Die unglückseelige Karriere von Gottlieb Wendehals??? Die Rockoper der "Scorpions"? Ich-wechsele-die-Klamotten-schneller-als-Lady-Gaga:"Dschinghis Khan"?
Da sind noch ganz andere Möglichkeiten drin...... Mamma Mia!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
abba, amanda seyfried, colin firth, mamma mia, meryl streep, musical, pierce brosnan

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/12302-mamma-mia-phyllida-lloyd-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Mamma Mia! - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 26.04.2008 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs