Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   2000-2009 (http://forum.moviegod.de/2000-2009/)
-   -   Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009) (http://forum.moviegod.de/2000-2009/12217-will-eisners-spirit-von-frank-miller-2009-a.html)

Eminence 11.04.2008 10:30

Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Will Eisner's The Spirit - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Extrem interessantes Projekt von Graphic-Novel-Gott Frank Miller mit ner starken Besetzung.

Die Comicvorlage von Will Eisner (1940-1952) ist laut Wiki gleichzeitig Kriminalroman, Liebesgeschichte, Mystery, Horror, Drama und Komödie, weist jedoch auch deutliche Parallelen zu Dick Tracy und Batman auf.

Mittlerweile sind nicht nur zahlreiche Setbilder (allesamt in der Green-Box) online, sondern auch die ersten beiden Szenenbilder.

Ich freu mich sehr drauf, ich denke die meisten von euch auch ne?

° logging in as oswaldo ° 13.04.2008 12:43

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Ouh, da freu ich mich drauf. Hab mal versucht, so ein Comicbuck zu erstehen. Hat aber net geklappt. Und Neu kosten die ein Vermögen.

Kommt es mir nur so vor, oder nehmen die Comicverfilmungen momentan rapide zu?

Eminence 13.04.2008 12:49

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Jau, wobei speziell Graphic-Novel-Adaptionen derzeit extrem stark im Kommen sind. Ich weiß gar net wie viele News ich da die letzten Monate zu den diversesten geschrieben hab. Ich steh da auch immer wie der Ochs vorm Tor da, weil ich da natürlich nie auch nur eine von kenne. Bin ein Marvel-Jünger gewesen, da weiß ich noch a bisserl was - ansonsten nixi.

Aber spannend find ich viele davon, die Entwicklung stört mich also net wirklich.

° logging in as oswaldo ° 13.04.2008 12:54

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Na stören tut mich das keinesfalls. Da kann meinetwegen noch viel mehr kommen.

Marvel & DC waren auch immer mein Ding. Der Rest kostet in der Anschaffung einfach viel zuviel. Aber ich bin gerade dabei aufzuholen.

Eminence 20.04.2008 00:51

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Will Eisner's The Spirit: Der erste Trailer zum Sin City-Nachfolger | Filmnews | MovieGod.de

Und der erste Teaser ist da! Optisch wie Sin City, aber kompletto (was mich jetzt nicht stört). Ansonsten kann man wohl noch net allzu viel ableiten denk ich.

DaRow 20.04.2008 01:34

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
ich kann den HD link nich anklicken.....aber is ja nich so schlimm weil viel is nich zu sehen im teaser, bin aber aufs endprodukt gespannt.

Cowgirl1977 13.05.2008 14:38

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
jau, sieht mir auch sehr nach sin city aus, aber ich bin trotzdem gespannt, wie der film nachher fertig auf der leinwand aussieht.
teaser gefällt mir trotzdem gut. bin ja auch riesen sin city fan...und freu mich auch schon auf den nachfolger!
deswegen...ja, wird angeschaut :wink:

Eminence 15.07.2008 09:10

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
The Spirit: Neuer US-Trailer zur Comicverfilmung von Frank Miller | Filmnews | MovieGod.de

Neuer US-Trailer! Gefällt?

° logging in as oswaldo ° 15.07.2008 09:14

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Mich würde mal interessieren, wie Central City dargestellt wird. Für mich siehts genauso aus wie Basin City.

Klar, man sieht so gut wie nix. Aber 'n Bisschen.

Eminence 15.07.2008 09:44

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
*Hüstel* Jetz is auch wirklich der NEUE Trailer in der News zu sehen. icon_eh

*edit*: Oder auch nicht, der Trailer auf YouTube wurde wieder entfernt. :mad:

Cowgirl1977 15.07.2008 11:39

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Oh Emma...dauernd wird ma angefixt und dann kommt doch nix :D

GEMEIN!!!!

Also, ich warte weiter...und bin vielleicht dat nächste Mal bissi schneller!!! ;)

JamieShane 31.10.2008 10:29

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Trailer: ( Deutscher )
The Spirit | Trailer | MovieGod.de

Ich freu mich drauf...Meinungen?..Eure Jamie...:smile:

JamieShane 23.01.2009 10:38

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
The Spirit | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Eminence 12.02.2009 15:41

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Für unsere österreichischen Besucher: Hab grad erfahren, dass The Spirit in Österreich nun gar nicht mehr in die Kinos kommen wird.

scholley007 08.03.2011 23:58

AW: Will Eisner's The Spirit von Frank Miller (2009)
 
Das Frank Miller den als Verehrer von Will Eisner unbedingt machen wollte - kein Ding.
Dass dies aber offensichtlich nur unter der Prämisse hier die gerade mächtig angesagte SIN CITY-Optik drüber-, drunter- und draufzukübeln vom Studio abgesegnet wurde, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

Komischerweise - mit exakt dieser Vorabeinstellung (weil Will Eisners Zeichenstrich niemals zu dieser Art der Visualisierung tendierte) - war es streckenweise höchst vergnüglich. Etwa so, wie einen mit einer unangenehmen Krankheit gesegneten Kumpel zu besuchen und genau zu wissen, dass DAS einem selbst nie und nimmer passieren wird.

Also: als Studienobjekt wie man etwas mit Vevre in den Sand setzen kann - eine unbedingte Empfehlung
Spoiler: Anzeigen
(und gerade die in den Kritiken am meisten abgewatschte Sequenz - Spirit wird von Octopus der zusammen mit Silken Floss in SS-Outfits antritt "gefoltert" - ist herrlich bescheuert und wohl eine der komplett sinnfreisten Zonen belichteten Filmmaterials).

Der rest checkt einfach wieder in "Sin City" ein......

Eignet sich allerdings auch für ein "formschönes" Programm mit dem ebenso daneben gegangenen "Blueberry".....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.