Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 14:22
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard Lars und die Frauen

Get the Flash Player to see this player.
> Dieses Video in besserer Qualität auf MovieGod.de ansehen

Infos:
Lars und die Frauen - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Kritik:
Lars und die Frauen | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Hat ihn schon irgendwer geschaut?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 14:41
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Lars und die Frauen

nein, noch nicht geschaut, wird aber denk ich, die woche was

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 21:25
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Der Dialog im Trailer zwischen Lars und seinem Bruder Gus - "Wann wußtest Du´s?" - "Was wußte ich?" - "Dass du ein Mann bist!?" (Lars bezieht sich dabei auf den Schritt, den sein Bruder vollzog um vom Jungen zum Erwachsenen zu reifen) - schaffte es tatsächlich mir eine Gänsehaut zu verursachen.
Eine der grundsätzlichen Fragen, wie ich finde.
Gosling war schlichtweg herzzerreissend in dieser Rolle. Und seine "Frau" auch.
Hab die DVD vor über zwei Jahren verliehen - und immer noch net wieder.
Nach "Crazy Stupid Love" wirds Zeit, ihn mal wieder zu sichten (denn ihn in dem verschnarchten Malen-nach-Zahlen-Heuler "Wie ein einziger Tag" erleben zu dürfen - wo er genauso verschwendet ist wie Rachel McAdams; und nur James Garner und Gena Rowlands mit dem Tränenzieherende zumindest für fünf Minuten was retten können; ist für diesen Herbst zu wenig. Aber da steht ja immer noch "Half Nelson" im Regal....)

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 22:24
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Lars und die Frauen nicht zu verpassen!
Hmpf, danke. Nun bin ich betrübt.

Hätte ich gewusst, dass Patricia Clarkson mitspielt, wäre ich schon früher ins Lars' Garage gelandet.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 11:09
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Nicht betrübt sein!

Der Film ist so rührend und geht mir immer so ans Herz, aber er steht für einen Neuanfang und ein mutigeres ins Leben sehen, sich seinen Gefahren und Ängsten stellen
Einfach wundervoll.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 12:38
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Der Film hat ein paar wirklich schöne Momente, ist sehr ruhig inszeniert und der Humor gefiel mir auch. Gosling spielt fantastisch und das Bärtchen sieht bei Lars gar nicht so fehl am Platz aus.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 18:04
Statist

missmovie ist (noch) nicht aufgefallen

Der Film ist herrlich!
Einmal eine ganz andere Geschichte über die Liebe.
In dem Film ist mir auch Ryan Gosling das erste mal aufgefallen. Er spielt ausgezeichnet!
Sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 11:29
Benutzerbild von mati
Groupie

mati ist auf dem besten Weg

Als ich den Film das erste mal gesehen hatte, kannte ich Gosling noch nicht. Als ich ihn dann später irgendwann nochmal geschaut hatte, war ich ganz überrascht, dass das ja Gosling war, der da die Hauptrolle gespielt hat.

Mir gefällt der Film jedenfalls auch. Der Film wirkt auf mich sehr unamerikanisch, eher skandinavisch. Nicht nur wegen dem Klima, auch wegen der Machart und dem Humor.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2012, 12:28
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von mati Beitrag anzeigen
Als ich den Film das erste mal gesehen hatte, kannte ich Gosling noch nicht. Als ich ihn dann später irgendwann nochmal geschaut hatte, war ich ganz überrascht, dass das ja Gosling war, der da die Hauptrolle gespielt hat.
So erging es mir mit ihm bei WIE EIN EINZIGER TAG.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
emily mortimer, patricia clarkson, paul schneider, ryan gosling

Themen-Optionen