Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 21:29
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.736
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Spoiler: Anzeigen
Aber Selma Blair hätte jederzeit die Krone schmelzen können.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 21:46
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Spoiler: Anzeigen
Vielleicht lässt sie sich aus ausgesprochen mystischen Gründen nur dann schmelzen, wenn sie auch zusammengefügt ist.

Theoretisch hätte man das vorhandene Stück auf mehrere Arten zerstören können, bevor der Prinz auch nur in dessen Nähe kommen konnte.
Geht vielleicht nur, wenn's vollständig ist. Oder die Helden sind einfach nicht so gewitzt, wie sie aussehen.
Oder noch abenteuerlustiger, als sie aussehen.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 12:03
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen
Aber Selma Blair hätte jederzeit die Krone schmelzen können.
Jep ganz genau.
Und noch was:
Spoiler: Anzeigen
Irgendwie erscheint mir die ganze Goldene Armee-Sache etwas sinnlos, wenn Hellboy doch sowieso nur den Befehlshaber (also den Prinzen) besiegen muss ("Ich fordere dich heraus!"). Wenn der Befehlshaber entmächtigt ist, hört auch die Armee auf zu kämpfen.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 14:03
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Zitat:
Zitat von Finch3r Beitrag anzeigen
Jep ganz genau.
Und noch was:
Spoiler: Anzeigen
Irgendwie erscheint mir die ganze Goldene Armee-Sache etwas sinnlos, wenn Hellboy doch sowieso nur den Befehlshaber (also den Prinzen) besiegen muss ("Ich fordere dich heraus!"). Wenn der Befehlshaber entmächtigt ist, hört auch die Armee auf zu kämpfen.
Spoiler: Anzeigen
Joah, "nur" is gut. Beim ersten Mal hat er gegen den Prinzen ja wild abgebissen.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass quasi schon ein bisserl für einen ev. 3. Teil vorgearbeitet wurde, indem man Liz vor die Wahl gestellt hat, Hellboy zu retten, obwohl dieser irgendwann "die Welt vernichten wird"? Kam sowas net auch schon ansatzweise im ersten vor (is schon länger her)?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 15:25
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen
Joah, "nur" is gut. Beim ersten Mal hat er gegen den Prinzen ja wild abgebissen.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass quasi schon ein bisserl für einen ev. 3. Teil vorgearbeitet wurde, indem man Liz vor die Wahl gestellt hat, Hellboy zu retten, obwohl dieser irgendwann "die Welt vernichten wird"? Kam sowas net auch schon ansatzweise im ersten vor (is schon länger her)?

Spoiler: Anzeigen
Stimmt, bei mir ist das auch schon zu lange her, um es mit Sicherheit sagen zu können, aber ich glaube, bei der gestrafften "Entstehungsgeschichte" des Hellboys, wurde zumindest etwas in der Richtung erzählt.

Und, klar, diese Prophezeiung sowie die (so typische) Geschichte dem Baby (das für jede Menge Gags sorgen wird, sollte ein dritter Teil denn irgendwann kommen), war ein ungeschminktes "to be continued", seh' ich auch so.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.

Geändert von Flex (25.10.2008 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 14:49
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

War gestern drin und fand ihn klasse .

Spoiler: Anzeigen
Abes und Reds Manilow-Duett war einfach grandios.


Märchenhafte Optik
Spoiler: Anzeigen
der Waldgott zb, der Trollmarkt etc etc.
.
Der Film macht Laune
Spoiler: Anzeigen
abgesehen von dem Logik Fehler, im Prinzip hätte doch bereits der König die Krone zerstören können, anstatt sie zu zerteilen. Naja oder später zumindest dann Liz.
Aber was soll's


Und ich hab den Trailer zu Watchmen gesehen
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 11:01
Statist
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Clair94 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

hallo,

ich hab den Film vor einer Woche im Kino gesehen und kann nur positives davon sagen. ic liebe Hellboy und Hellboy 2 ist sogar noch besser.
Kann ich echt nur empfehlen^^

LG Clair
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 23:20
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Hat mir sehr gut gefallen. Die Action war der Oberhammer, die Bilder sahen richtig stark aus, Selma Blair ist sehr süß und der Böse geht mit seinem Schwertstock genauso geil ab wie Darth Maul mit seinem doppelten Laserschwert. Dem Kerl bei seinen Kämpfen zuzugucken macht alleine schon große Freude.

Nur wer von den beiden ist der Kerl?
http://www.musik-base.de/images/groups/Bros.jpg
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 21:55
Statist
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
EdNorton ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Hellboy 2: Die goldene Armee

Bei Hellboy 2 (Die goldene Armee) geht zwar animationstechnisch
wirklich die Post ab, aber leider ist die Story nicht mehr so gut wie in Hellboy 1.
Viele Sequenzen wirken wie künstlich in die Länge gezogen, die Figuren erinnern teilweise an die ersten Star-Wars-Filme.
Bei dem Höllenspektakel will auch keine richtige Spannung aufkommen. Fast wäre der Begriff "Effekthascherei" angebracht.
Weniger wäre hier mehr gewesen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
comicverfilmung, fantasy, guillermo del toro, hellboy, ron perlman, selma blair

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/11978-hellboy-2-die-goldene-armee.html
Erstellt von For Type Datum
Hellboy 2: Die goldene Armee - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 15.03.2008 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs