Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:34
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

Horton hört ein Hu! - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Was denn? Noch gar kein Thread dazu oder hat mich die Suchfunktion etwa im Stich gelassen?

Ich bin schon seit dem ersten Trailer irre gespannt auf den Film und nach den zahlreichen witzigen Postern, Bildern und Clips steigt die Vorfreude nur noch mehr. Flexo setzt mit seiner Kritik jetzt noch eins drauf und der Kinobesuch ist in jedem Fall fest eingeplant.
Die Blue Sky Studios haben ja mit Ice Age schon einen recht guten Eindruck hinterlassen und bei den Darstellern, die hinterm Mikro standen, habe ich auch ein sehr gutes Gefühl.

Mag sein dass ich nicht ganz dem Zielpublikum angehöre, aber das ist mir völlig egal... ich freu mich irre drauf!
Geht's noch jemandem so?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:45
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

Bin auf jeden Fall mit dabei, werd die sechsjährige Tochter meines besten Freundes mit reinnehmen und ich bin mir sicher wir werden da auch net enttäuscht werden.

Ich mochte die Story (mir vorher auch unbekannt) schon von der ersten News weg, die Trailer & Clips sind supersüß und nach Flexos Kritik besteht da für mich kein Zweifel mehr, dass der was kann.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:48
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

Freue ich mich auch schon sehr drauf.... Den Trailer finde ich auch super Witzig.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 12:00
Schizzo1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

die werbung die momentan im TV läuft finde ich wahnwitzig unwitzig.

und da Ice Age für mich zu den schlechteren Animationsfilmen zählt, bin ich da recht skeptisch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 13:16
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

ich freu mich auch schon und die geschichte, die dahinter steckt...einfach klasse, der trailer ist auch total süß...wird auf jeden fall geschaut!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 22:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.410
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Mag sein dass ich nicht ganz dem Zielpublikum angehöre, aber das ist mir völlig egal... ich freu mich irre drauf!
Geht's noch jemandem so?
Hier, mir gehts genauso.

Allein schon wegen Horton muss ich den Film sehen. Der Große sieht so putzig aus, dass da gleich wieder der fünfjährige in mir hochkommt.

Und jetzt auch noch diese Kritik. Ich freu mich.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 02:00
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

'Leicht wie eine Feder' werden ich & Partnerin den Weg nach Huheim finden.
Vielleicht der beste Animationsfilm 2008 (neben WALL-E und evt. MADII) ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 20.03.2008, 09:47
Benutzerbild von Raine
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

Hab ihn jetzt gestern gesehen. Animationstechnisch wirklich toll, vor allem die Dschungellandschaft sah toll aus
Spoiler: Anzeigen
das Kleeeeeefeld!!
aber die Story hat mich nicht so richtig vom Hocker gerissen,
Spoiler: Anzeigen
hauptsächlich, weil mir diese WElt Huheim nicht gefallen hat
und leider fand ich den Film auch nicht so witzig wie zum Beispiel Ice Age (der erste). Ein paar Kinder waren auch im Kino, eins davon bemerkte ganz passend an einer Stelle "Das ist aber jetzt gar nicht mehr schön." Ich hätte mich auch stellenweise gegruselt als kleiner Stoppen.
Horton selbst ist echt irre süß. Mein neuer Liebling des Animationsfilms war bisher immer das kleine Mädchen aus Monster AG , jetzt könnte es aber ein neuer werden:
Spoiler: Anzeigen
Vlad, das Häschen mit den Keksen
__________________
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 11:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.410
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

In der Nacht angesehen und stellenweise musste ich mich mit den Lachern zurückhalten. Da gabs einige Stellen, wo ich am liebsten losgebrüllt hätte. Horton ist so putzig und liebensewert, dass man den einfach mögen muss und ich finde es toll, was der alles mit seinen Ohren machen kann (Rückenschwimmen und coole Hüte) Die Geschichte war okay, es wurde neben den Lachern nicht langweilig und die Hu's waren mir auch von anfang an symphatisch.

Toller Kinderfilm, mit guten Gags. Hat mir sehr gefallen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/11898-horton-hoert-ein-hu-horton-hears-who-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Horton hrt ein Hu! - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 06.03.2008 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs