Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 10:40
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Watchmen von Zack Snyder (2009)

Get the Flash Player to see this player.
> Dieses Video in besserer Qualität auf MovieGod.de ansehen

Watchmen - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

also die bilder gefallen mir schon mal ganz gut, nur die outfits sind net so ganz mein geschmack.
die comics kenn ich gar nicht, aber zack snyder hat mit 300 ja große maßstäbe gesetzt!
bin gespannt!!!

Geändert von Flex (25.07.2008 um 11:52 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 10:47
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Watchmen von Zack Snyder (2009)

Jau, Vorlage kenn ich auch net aber ich bin schon ziemlich heiß drauf. Snyder hat schon ein feines Händchen für eindrucksvolle Optik und der Plot is auch schwerst cool. Bin schon äußerst gespannt auf einen ersten Teaser.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 10:52
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Dito. Soll/will auch extrem nah an der Vorlage sein, soweit überhaupt möglich. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal recht witzig aus.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:01
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Wie eigentlich immer kenne ich die Vorlage hier natürlich auch nicht, aber das sieht doch schonmal nett aus. Und seit dem grandiosen Dawn of the Dead-Remake hat Zack Snyder bei mir eh einen ziemlich Bonus.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:50
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space

Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht

Yeahhhh...Billy Crudup ( Almost FAmous ) spielt mit. und die Bilder gefallen mir auch sehr. Wird Rocken.

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 12:21
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Für einmal kenn ich die Vorlage

Sieht sehr vielversprechend aus. Auch die anderen Bilder der Gallery sind wie aus dem Comic entnommen. Speziell das "Kiosk-Bild", welcher ein nicht unwichtiger Bestandteil der Geschichte ist.
Ich hab da auch Vertrauen in Snyder, bisher hat der nur gute Arbeiten abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 12:52
Schizzo1985
Gast

rofl so unterschiedlich können meinungen sein

in nem anderem film forum finden 90% der user die bilder schrecklich, hier kommen sie gut an^^

ich persöhnlich find sie auch schrecklich, diese superhelden anzüge die aussehen, als wären sie aus "Batman und Robin" geklaut... das geht ja mal gar nicht. Fehlen eigentlich nur noch die Dicken Brustwarzen

bei solchen anzügen, mit feingerippter muskulatur... neee wie soll man denn so einen film ernst nehmen?

wenn das nen Trash film werden soll, kann ich mich vielleicht damit anfreunden, ansonsten werd ich nen großen Bogen darum machen

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 13:03
Happy Wife, Happy Life

Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt

Und ich finds immer wieder faszinierend, wie man aus ein paar Bildern gleich mal ne Kinobesuchsentscheidung ableiten kann.

Einfach mal abwarten wie die Anzüge in bewegten Bildern wirken, das is was aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 13:07
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Und ich finds immer wieder faszinierend, wie man aus ein paar Bildern gleich mal ne Kinobesuchsentscheidung ableiten kann.

Einfach mal abwarten wie die Anzüge in bewegten Bildern wirken, das is was aussagekräftiger.
danke emma, seh ich genau so wie du !!!

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 14:39
Benutzerbild von Zodak
Groupie

Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Schizzo1985 Beitrag anzeigen
rofl so unterschiedlich können meinungen sein

in nem anderem film forum finden 90% der user die bilder schrecklich, hier kommen sie gut an^^

ich persöhnlich find sie auch schrecklich, diese superhelden anzüge die aussehen, als wären sie aus "Batman und Robin" geklaut... das geht ja mal gar nicht. Fehlen eigentlich nur noch die Dicken Brustwarzen

bei solchen anzügen, mit feingerippter muskulatur... neee wie soll man denn so einen film ernst nehmen?

wenn das nen Trash film werden soll, kann ich mich vielleicht damit anfreunden, ansonsten werd ich nen großen Bogen darum machen
Gratulation zum Beitrag des Tages!
Obwohl ich zugeben muss, dass mich die Kostüme im ersten Moment auch etwas an Batman & Robin erinnert haben (und das sind sicherlich keine positiven Erinnerungen) sind es doch überaus adäquate Umsetzungen der Comicoutfits und verraten nichts über die spätere Qualität des Films als ganzen. Darüberhinaus beinhaltet auch nur ein Kostüm die kritisierte"Feinripp-Muskulatur".
Allerdings stehe ich dem Filmprojekt grundsätzlich etwas skeptisch gegenüber. Für die meisten Comicleser ist Watchmen ja so etwas wie der heilige Gral unter den Comics, und diese Stellung hat er durch die Bedeutung im Genre durchaus verdient, allerdings ist es kein wirklich unterhaltsames Comic und wirkt bei gegenwärtigen Lesegewohnheiten sogar etwas umständlich. Ich persönlich konnte mit einzelnen Storyelementen und Handlungssträngen, isoliert, gar nicht viel anfangen.
Nun müßte der Film, um seiner Vorlage und dessen Bedeutung gerecht zu werden, auch eine parallele Wirkung auf das Genre der Comicverfilmungen haben und das ist nahezu ausgeschlossen, da diese (obwohl es durchaus schon einige gibt) nicht etabliert genug sind. Somit kommt die Verfilmung zeitlich viel zu spät und genrespezifisch deutlich zu früh. Für Watchmen bräuchte es eigentlich eine breite Vorkenntniss und feste vorurteilsbehaftete Vorstellung von Superhelden als gnerelle Institution.
Es ist schwer diese These zu formulieren, ohne auf den eigentlichen Inhalt einzugehen, aber ich möchte euch nichts vom Inhalt verraten.

Von Schizzo würde ich doch gerne erfahren, in welchem Forum die Outfits denn sooo schlecht ankommen und kann ihm versichern, dass Watchmen sicherlich kein Trash ist und garantiert nicht (ansatzweise) lustig.
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"

Geändert von Zodak (06.03.2008 um 14:44 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 24.03.2008, 23:37
Statist

seperare ist (noch) nicht aufgefallen

Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung, obwohl ich glaube das ein Film für eine sechsteilige Comic-Serie zu wenig ist. Zumal diese Comics wirklich sehr complex sind und die einzelnen Charaktäre ausführlich behandelt, dazu kommen mindesten zwei "Neben-Stories" die wirklich schwierig sind so wie im Comic umzusetzen, ich möchte hier nur das Piratencomic erwähnen, welches ständig Paralellen zur stattfindenen Geschichte bietet.
Schade das Terri Giliam nichts mehr mit der Verfilmung zu tun hat, denn von ihm hätte ich einen völlig Artfremde Verfilmung erwartet, die sich wahrscheinlich mehr um den Inhalt gekümmert hätte, aber das ist nur meine Vermutung. Also sollte Herr Snyder eine Comic Verfilmung alla X-man meets Krimi daraus machen (und sei der Film noch so gut) hätte er das Thema gründlich verfehlt und ich wäre sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 02:07
Schizzo1985
Gast

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
ich wüsste nicht, wo ich irgendetwas davon geschrieben habe, dass ich mir den film wegen den Bildern nicht anschauen werde.
natürlich warte ich erstmal auf den trailer, und hoffe dass er anders wirkt als die bilder.

Zitat:
Von Schizzo würde ich doch gerne erfahren, in welchem Forum die Outfits denn sooo schlecht ankommen und kann ihm versichern, dass Watchmen sicherlich kein Trash ist und garantiert nicht (ansatzweise) lustig.
sry aber letztens wurde ich hier verwarnt, weil ich eine von mir geschriebene Rezension verlinkt habe und das als Werbung definiert worden ist.
von daher werde ich keine weiteren Links in dieses forum packen.
soviel sei aber gesagt: das andere Film forum hat eine wesentlich größere aktivität als dieses hier.
und dort war die mehrheit der meinung, dass die bilder von den outfits schrecklich sind, und viele die sich auf den film gefreut haben waren überaus entsetzt

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 09:21
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team

Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein

Zitat:
sry aber letztens wurde ich hier verwarnt, weil ich eine von mir geschriebene Rezension verlinkt habe und das als Werbung definiert worden ist.
von daher werde ich keine weiteren Links in dieses forum packen.
soviel sei aber gesagt: das andere Film forum hat eine wesentlich größere aktivität als dieses hier.
und dort war die mehrheit der meinung, dass die bilder von den outfits schrecklich sind, und viele die sich auf den film gefreut haben waren überaus entsetzt
Und wie immer in der Geschichte der Menschheit ist es ja sicher auch hier so, dass das was die Mehrheit denkt immer das richtige ist...

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 09:21
Happy Wife, Happy Life

Zitat:
ich wüsste nicht, wo ich irgendetwas davon geschrieben habe, dass ich mir den film wegen den Bildern nicht anschauen werde.
Zitat:
Da nicht ernsthaft davon auszugehen ist, dass man Snyder ein Prestigeprojekt wie Watchmen mit nem anständigen Budget in die Hand drückt, nur damit der draus Batman hält die Welt in Atem 2 macht, hast du das sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 15:31
Schizzo1985
Gast

irgendwie komisch.

ein User hat eine andere Meinung als die Mods und wird sofort runter gemacht

darf man hier keine andere meinung haben als eure?

ich wurde etwas gefragt und habe darauf geantwortet.
nur weil meine antwort nicht mit eurer meinung konform geht müsst ihr nicht gleich so einen schwachsinn von euch geben und mir meine worte so umdrehn wie es euch passt.

stellt euch vor, aber andere menschen haben auch eine meinung die genau soviel wert ist wie eure.
Mit Zitat antworten Warnung erhalten

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
alan moore, billy crudup, carla gugino, comicverfilmung, jackie earle haley, jeffrey dean morgan, patrick wilson, richard nixon, watchmen, zack snyder

Themen-Optionen