Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 16:32
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Charlie Bartlett (2008)

Ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Ist für mich einer der "unbedingt sehen" Filme und ich zähle schon die Tage bis zum Kino-Start in Deutschland. Der Film wird alles Rocken, so hoffe ich doch.

Der Cast besteht aus Robert Downey Jr, Hope Davis, Anton Yelchin, Kat Dennings uvm.

Story:
Nachdem Charlie wieder mal von einer Privatschule geflogen ist, beschließen seine reichen Eltern ihn auf eine ganz normale öffentliche Schule zu schicken. Nach anfänglichen Problemen gliedert sich Charlie super in der neuen Umgebung ein indem er sich als Schulpsychiater versucht und seine Klassenkameraden über seinen eigenen Psychiater die notwendigen Medikamente besorgt. Solange niemand davon mitkriegt steht seinen grandiosen Aufstieg nichts im Wege.

Der Film ist von Jon Poll der auch schon Filme wie Meets the Parents mit Ben Stiller gemacht hat, oder Austin Powers. Ich bin sehr gespannt auf dem Film.

Freut sich noch jemand auf dem Film?....eure Jamie......
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 17:00
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Charlie Bartlett (2008)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch gar nichts über den Film gehört habe, aber nach deiner kurzen Beschreibung freu ich mich mit dir!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 17:01
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Charlie Bartlett (2008)

Charlie Bartlett - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 17:08
Benutzerbild von Zodak
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Charlie Bartlett (2008)

Sogar in den News, jetzt wird's peinlich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 23:26
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Charlie Bartlett (2008)

Grad auf DVD erworben und gesehn und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich find die Geschichte super, eine gute Mischung aus verrückt und liebenswert.
Die Schauspieler sind eigentlich durch die Bank top, Robert Downey Jr. ist ja eigentlich immer ein Grund um sich einen Film anzusehn, aber der Hauptdarsteller(dessen Namen ich zu meiner Sschande nicht kenne) rennt ihm fast den Rang ab.
Ich war vorm Ansehen ein bisschen skeptisch, wie Charlie sympathisch rüber kommen soll, aber die Figur war von vorn bis hinten einfach nur lieb.

Kann den Film eigentlich nur jedem ans Herz legen, der auch gern mal eine Komödie sieht, die ein wenig schräg ist und neben den Witzen auch auf eine etwas tiefsinnigere Handlung Wert legt.
Wer allerdings lieber über Leute lacht, die unbeabsichtigt Fäkalien essen, oder ins Gesicht gepinkelt bekommen, sollte wiederum lieber einen Bogen um die DVD machen, da er den Film langweilig finden könnte...
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 00:22
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.145
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Charlie Bartlett (2008)

Schliesse mich schlimmagehtsnimma an: Schöner Teeniefilm mit zwei tollen Performances von Anton Yelchin (der in diesem Sommer mit seinen Auftritten in TERMINATOR SALVATION und STAR TREK seinen Bekanntheitsgrad mit Sicherheit enorm gesteigert hat) und Robert Downey, Jr.
Die "Dr.Sommer"-mäßige Beratung auf der Schultoilette hat einige gelungene Kabinettstückchen in petto.

Vollkommen zu unrecht im letzten Sommer ignoriert worden, zieht mit mir in etwa gleich auf mit dem in diesem Frühjahr ebenso vom Publikum übersehenen NICK UND NORA - SOUNDTRACK EINER NACHT (hmmm, kein Wunder - is ja auch wieder Kat Dennings mit von der Partie - Robert Downeys Filmtochter in "CB").
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/11776-charlie-bartlett-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Charlie Bartlett - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 21.02.2008 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs