Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 21:26
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard The Happening - M. Night Shyamalan (2008)

Das Poster zum Film hat mich umgehauen. Schon lange nicht mehr so ein klasse Poster gesehen und es steigert natürlich das Intresse ganz weit nach oben. Hab hier mal den Moviegod Link zum Poster. Ist doch wirklich mal ein Geiles Poster.


http://www.moviegod.de/images/movies...3/1923_xxl.jpg

Ich Liebe die Filme von M. Night Shyamalan und der Typ kann Filme machen. Er schreibt auch das Drehbuch zu dem Film. James Newton Howard ist auch mit an Bord und zaubert bestimmt einen tollen Soundtrack zu dem Film. Besonders gut finde ich aber wie in allen seinen Filmen natürlich den Cast. Einer meiner super Lieblings-Schauspielerinen Zooey Deschanel spielt mit und das ist natürlich schon mal sehr Cool. ( Winter Passing, Weeds, Per Anhalter durch die Galaxy uvm). Zum Cast zählt auch noch Mark Wahlberg ( The Departed), John Leguizamo ( ER ).

Die Story handelt von einer Familie die auf der Flucht vor einer Katastrophe ist. Mehr weiß ich auch noch net drüber, weiß jemand mehr? Und wie findet ihr das Poster? Und überhaupt, seid ihr Intressiert an dem Film? Meinungen..........!

Eure Jamie...........
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 21:40
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Zitat:
Zitat von JamieShane Beitrag anzeigen
...
Die Story handelt von einer Familie die auf der Flucht vor einer Katastrophe ist. Mehr weiß ich auch noch net drüber
...
Hoffentlich nicht Flucht vor nen schlechten Drehbuch
M. Shy könnte auch mal Filme machen die nicht von etwas mysteriösen Handeln. Kann es wahr sein, hat man etwa aus Angst vor Schleichwerbung extra nur veraltete Auzos auf's Poster genommen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 22:09
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Ich bin auch ausgewiesener Shyamalan-Fan (mochte auch den viel gescholtenen Lady in the Water sehr). Mir is bislang zur Story auch nicht mehr bekannt (is denk ich auch so gewollt).

Freu mich also drauf, Teaser-Poster is im übrigen auch gelungen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 00:28
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Das Plakat sieht mal richtig geil aus (hab gar nicht gewusst, dass Amis Fiat Punto fahren).

Von Shyamalan hab ich bisher alle Filme gesehen, außer Lady in the Water. Aber wenn Emma sagt, diese gut, dann muss ich ihn mir mal ausliehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 16:58
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

ich mag seine ganzen filme auch und "das mädchen aus dem wasser" war einfach eine wunderschöne geschichte, den habe ich mir zweimal im kino angesehen, weil er einfach klasse ist. auf happening freu ich mich auch schon.
vor allem die schauspieler sind klasse. allen voran mark wahlberg, den ich seid departed wirklich richtig gut finde. auf bei unbesiegbar war er sehr gut gewählt und hat seine sache super gemacht.
jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie er wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 01:55
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

uch - ich hab "mädchen aus dem wasser" noch gar nicht gesehen, und da kommt schon der neue...

das poster gefällt mir gut; allerdings finde ich das zu "signs" noch schöner, hab´s auch hängen.

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 08:38
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Meine Fresse, schon lang net mehr so nen effektiven Teaser gesehen:

The Happening: Erster Teaser-Trailer zum neuen M. Night Shyamalan-Film | Filmnews | MovieGod.de

Bin ja ohnehin Shyamalan-Anhänger, aber das steigert die Vorfreude immens.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 09:09
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Meine Fresse, schon lang net mehr so nen effektiven Teaser gesehen:

The Happening: Erster Teaser-Trailer zum neuen M. Night Shyamalan-Film | Filmnews | MovieGod.de

Bin ja ohnehin Shyamalan-Anhänger, aber das steigert die Vorfreude immens.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Wie immer hat man zwar keine richtige Ahnung worum es konkret geht, aber das tut der Spannung ja keinen Abbruch.

Und @Fero: Den Einwand, Shyamalan könne doch mal andere Filme drehen verstehe ich irgendwie nie. Es wär doch wohl auch niemand auf die Idee gekommen, zu Alfred Hitchcock zu sagen, er solle mal was anderes als Suspense zu drehen. Oder?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.

Geändert von Fox (05.02.2008 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 10:59
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Ich freu mich schon riesig !!!

Menschen bringen sich aus unerklärlichen Gründen einfach um.
Erschreckender Teaser - aber sehr gut.
Ich lass mich mal schnell künstlich ins Koma versetzen, damit ich
nicht mehr solange auf den Kinostart warten muss.

@Fox: Ja, man soll das machen, was man am besten kann.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 11:36
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Bin ja ohnehin Shyamalan-Anhänger, aber das steigert die Vorfreude immens.
boah, gänsehaut beim anschauen

ich kann emma nur zustimmen, ich mag den auch sehr.
wow, da freu ich mich total drauf. hoffentlich wird nicht mehr soviel verraten, sondern es bleibt so spannend...das ist für mich besser als cloverfield

aber es dauert auch noch ein weilchen bis er anläuft...aber auch noch mit schnuckel mark wahlberg

herrlich!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 12:19
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)



Großartiger Teaser! Ich mag den Shaymaylalalan ja auch sehr gern und das macht doch Lust auf mehr ! Gänsehaut vorprogrammiert...
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 12:37
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.414
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Wow, richtig klasse. Die Vorfreude ist gerade sehr gestiegen und ich hoffe jetzt drauf, dass ich diesen Teaser bald im Kino sehen werde (erstmal kleine Brötchen backen, der Film dauert ja noch ne weile).
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 12:49
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Shyamalan ist ein sehr guter Regisseur mit einem genialen Gespür für Stimmung, Bildkomposition und Bedrohung nach dem Motto "Der Grusel entsteht im Kopf durch das was man nicht sieht". Der kann auch ein Postleitzahlenverzeichnis zu einem spannenden Thriller verarbeiten. Von seinen Fähigkeiten als Drehbuchautor bin ich weniger überzeugt, weil seinen Geschichten zwischen Exposition und obligatorischem Twist inhaltlich oft etwas die Luft ausgeht. So ist der Teaser (wie fast immer) sehr effektiv, ein zwingendes Indiz auf einen gelungenen Film sehe ich aber noch nicht...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 13:04
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Hajo, zwingendes Indiz auf nen gelungenen Film - wenns sowas überhaupt gäbe.

Was seine Fähigkeiten als Autor betrifft, hast du natürlich nicht ganz unrecht. Er kann das aber mit der stimmigen Inszenierung meist recht gut übertünchen. So war der Twist in Lady in the Water ja net der Brecher, die Hauptfigur und ihr Dahinwankeln im mikroskopischen Appartmentmärchenwald war aber so sympathisch und eigenwillig, da störte mich die olle Chinesenmama als ständige Deus Ex Machina nur wenig.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 05.02.2008, 13:25
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Shyamalan`s The Happening (2008)

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Hajo, zwingendes Indiz auf nen gelungenen Film - wenns sowas überhaupt gäbe.
Okay, anders ausgedrückt: Toller Teaser, dessen Eindruck mich aber nicht definitiv ins Kino locken wird (was andere Teaser zum Teil durchaus schon geschafft haben)...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
happening, horror, m. night shyamalan, mistery, the happening, thriller

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/11391-happening-m-night-shyamalan-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
The Happening: Erster Teaser-Trailer zum neuen M. Night Shyamalan-Film | Filmnews | MovieGod.de This thread Refback 05.02.2008 14:43
The Happening - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 27.01.2008 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs