Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 13:47
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard Speed Racer (2008)

Speedracer... anyone...?!?!?!

Ich bin beeindruckt und überwältigt von den Bildern und dem Trailer.

Hat das von euch keiner früher geschaut? Wenn auch nicht, was haltet ihr von dem Projekt?
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 14:01
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Speed Racer (2008)

Zitat:
Zitat von icedsoul Beitrag anzeigen
...
was haltet ihr von dem Projekt?
Ähm gar nichts
Also die CG-Bilder sollen offenbar so überdeutlich Comichaft sein, nunja wenigstens ziehen die Macher hier scheinbar das Serienkonzept komplett durch, schätze mal bei uns wird das ein Flop.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 14:31
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Also, ich bin dabei. Meine Erwartungen haben sich in dem Trailer bestätigt. Die W.-Brothers haben das als Live-Action-Anime konzipiert, mit ner Menge Referenzen an die Originalserie (an die ich mich noch dunkel erinnern kann, nur Einzelheiten, ihr wißt schon...). Habe einen "wehe wenn sie losgelassen" - Eindruck von dem Projekt, zumal auch John Gaeta wieder mit dabei ist.

Allerdings besteht der Trailer wirklich nur aus wenig mehr als "Eye-Candy". Wie das Ganze zusammenspielt, werden wir sehen. Die Racer-X Storyline ist anscheinend Bestandteil und der Schimpanse als Comic-Relief, jau, scheint zu passen... Das die Rennsequenzen einen WOW-Effekt haben würden, hat Joel Silver ja kürzlich schon mal angedeutet mit einem seiner "Let the Hype begin"-Sprüche (von "Car-Fu" war die Rede und vor ein paar Jahren noch wäre das alles technisch gar nicht möglich gewesen, blablabla... kennen wir ja, sowas, ne? ).

Allerdings habe ich tatsächlich meine Zweifel, ob der Film zumindest bei uns seine Zuschauer finden wird. Ein großer Star ist nicht dabei, also hängt alles von der Marketing-Kampagne ab, und worauf soll diese aufbauen? Bin gespannt... in mehr als einer Hinsicht.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 14:35
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Speed Racer (2008)

Ja könnte gut sein das er bei uns nicht gut ankommt, aber hierbei hängt es glaube ich sehr von der PR ab, das potenzial die richtige Zielgruppen in Massen ins Kino zu ziehen hat er.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 15:18
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.433
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Kenn die Vorlage nicht und auch der Trailer macht mich nicht wirklich an.

Die ersten Bilder (gestern / vorgestern ) waren noch ziemlich ansprechend aber jetzt dieser Trailer; ich weiss nicht so recht. Zuckergussbilder, zwei Affen im Kofferraum, kindisch-surreal chargierende Darsteller,... Was hat den der Film für ne Zielgruppe? 6 - 12? Der Bekanntheitsgrad hier ist wohl nicht allzu hoch und daher denk ich hier wird das ein TOTALFLOP!

Mich erinnert das Ganze etwas an SUPER MARIO BROS und SPY KIDS und die waren beide Sch.....rott.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 16:57
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Serie nie gesehen, Trailer rockt. Sieht wirklich sehr lustig aus, und wenn das überdrehte, bonbonhafte über die Laufzeit nicht alt wird, wird das ein Riesenspaß.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 11:38
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Speed Racer

Speed Racer: Und wieder ein neuer Trailer zum Rennfahrerabenteuer | Filmnews | MovieGod.de

also ich bin gespannt auf den film. viele gute schauspieler und der trailer is ja so richtig schön quietschbunt...bonbonfarben. gefällt mir. bin sehr gespannt, was die matrix-macher da gezaubert haben...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 21:24
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Speed Racer (2008)

Ich hab das für einen schlechten Witz gehalten als ich durch Zufall auf der imdb Trailerseite drüber gestolpert bin. Ich dachte das wäre irgendein Trash-Quatsch für Kinder. Und dann Wachowskis? Emile Hirsch? Goodman Surandon Ricci Roundtree und COSMA SHIVA HAGEN? Hallo?
Optik?! Dialoge?! Ohne mich. Sorry.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 22:00
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Zitat:
Zitat von vogel Beitrag anzeigen
Ich dachte das wäre irgendein Trash-Quatsch für Kinder. Und dann Wachowskis? Emile Hirsch? Goodman Surandon Ricci Roundtree und COSMA SHIVA HAGEN? Hallo?
Optik?! Dialoge?! Ohne mich. Sorry.
Danke

Genau deswegen. Bin dabei. Sorry.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 22:02
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Jap, freu mich auch drauf
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 22:50
Statist
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
chris-11 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Speed Racer (2008)

Der Film wird kein Flop, die kids wollen das sehen, sie werden in Scharen die Kinos besetzen und den Wachowskis wieder einen Hit bereiten, von den Einspielergebnissen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 22:58
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Jap. Kids wie der Lazy und ich.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 23:01
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Hopefully

i woaß ja, hier is der wunsch der vadder. Obber wo wär'n wer ohne?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 23:06
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Zitat:
Zitat von chris-11 Beitrag anzeigen
Der Film wird kein Flop, die kids wollen das sehen, sie werden in Scharen die Kinos besetzen und den Wachowskis wieder einen Hit bereiten, von den Einspielergebnissen...
Die Leute die sich für sowas interessieren, findet man weiter unten...


Ich weiss noch net so recht, was ich von dieser Mischung aus Trash und Hochglanz in unfassbar bunten Farben halten soll. So richtig überzeugt haben mich die Trailer bislang noch nicht, aber ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass pixelige Flashvideos doch eine andere Wirkung hinterlassen als das Ganze auf der großen Leinwand zu sehen. Von daher: Abwarten und den Trailer hoffentlich nochmal im Kino sehen.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 23:15
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.616
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Speed Racer (2008)

Oh mein Gott! Was für ein Schwachfug! Da schmeiß ich doch lieber ein paar Pilze ein! Nee, nee, nee. Ohne mich!
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
emile hirsch, john goodman, moritz bleibtreu, speed racer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/11371-speed-racer-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
Speed Racer - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 08.05.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs