Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 22:20
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Catch me if you can (2002)

Einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin halt ein kleiner Steven Spielberg fan und dieser gehört wirklich zu seinen besten. Ist kein Meisterwerk aber der Film macht Spass und Rockt ziemlich gewaltig. Ich mag Tom Hanks nicht,aber in diesem Film ist er mal richtig gut und irgendwie "anders". Weiß auch nicht.

Es geht um Frank W.Abagnales der unglaublich clever und sehr dreist ist.Er ist Anwalt, Pilot, Arzt und noch vieles mehr. Er fälscht Checks und gaunert sich unmengen an Geld zusammen.
Gejagt wird er von einem Polizisten (Tom Hanks) bis zum Ende.
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

Zum Cast: Tom Hanks (The Green Mile)
Leonardo DiCaprio (Titanic)
Christopher Walken (Neid)
Martin Sheen (Apocalypse Now)
Jennifer Garner (Alias)

Regie: Steven Spielberg
Musik: John Williams

Wer mag ihn noch?Wer nicht?Meinungen....eure Jamie...!
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 22:44
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Spielberg, DiCaprio und t. Hanks sind alleine schon ein Traum (das meiste zumindest) aber im Trio unschlagbar. Finde ich sehr gelungen, nicht zu Ernst, einfach(wie es immer so genannt wird) eine lockere Fingerübung des Meisters. Der Spielberg für zwischendurch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 00:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Joar, gefällt mir auch sehr gut. Die Geschichte von Abagnales ist wirklich der Hammer und auch recht amüsant. Der Film macht richtig Spaß und man drückt dem Betrüger die Daumen, dass er weiter entkommen kann.

Als der Film damals bei Wetten Dass promotet wurde, waren Spielberg, Hanks und Leo da. Und das war in Böblingen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 17:33
*gebannt*
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Banned Zone
Beiträge: 81
Gebannter kann sich nur bessern
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Spielberg, DiCaprio und t. Hanks sind alleine schon ein Traum (das meiste zumindest) aber im Trio unschlagbar. Finde ich sehr gelungen, nicht zu Ernst, einfach(wie es immer so genannt wird) eine lockere Fingerübung des Meisters. Der Spielberg für zwischendurch.
^^ ganz genau.

Dachte auch zuerst an Fingerübung. Aber was ist dann War of the Worlds? Ausrutscher?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 15:25
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Catch me if you can (2002)

hey jamie, kann dir wirklich nur zustimmen...ich mag den auch sehr gern. kann ihn mir immer wieder anschauen.
vor allem, wie die verwandlung von jung abagnale zu etwas älter abagnale vor sicht geht und wie dicaprio sich auch äußerlich total verändert.
mir hat der film auch sehr viel spaß gemacht. tom hanks war auch einfach ein geiler spürhund, die nase auf der fährte und durch nix abbringen lassen.
genial auch die szene zwischen den beiden im hotelzimmer, wo er ihn fast geschnappt hat....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 12:44
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Ein wunderschöner Film. Hat mich sehr gut unterhalten ud sehr berührt. Walken als Vater war auch grandios.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 13:38
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Wir reden aber schon vom gleichen Film, oder? Ich fand den laaaaaaaaangweilig. Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 15:11
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
Wir reden aber schon vom gleichen Film, oder? Ich fand den laaaaaaaaangweilig. Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Du anscheinend nicht... also langweilig war der mal garnet.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 15:36
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Zitat:
Zitat von icedsoul Beitrag anzeigen
... also langweilig war der mal garnet.
Naja, dann halt rechtschaffen unspannend...
Vielleicht hab ich ja zu viele Folgen PRETENDER gesehen, aber das Katz-und-Maus-Spiel über diverse Berufe war spätestens nach der zweiten Wiederholung öhm... eben unspannend. Dass sich die beiden Kontrahenten eher bewundern als bekämpfen, wird schon recht früh klar, und auch die bei Spielberg übliche Läuterungsgeschichte mit Happy End war vorhersehbar - nicht zuletzt, weil die realen Hintergründe ausführlich durch die Medien gejagd wurden...

Für mich routiniert gemachte Unterhaltung ohne echte Schwächen, aber halt auch ohne bemerkenswerte Höhepunkte. Einmal sehen - sich wohl fühlen - gut is. Fühle keinerlei Verlangen, den Film so bald mal wieder zu sichten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 15:48
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Catch me if you can (2002)

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Für mich routiniert gemachte Unterhaltung ohne echte Schwächen, aber halt auch ohne bemerkenswerte Höhepunkte. Einmal sehen - sich wohl fühlen - gut is. Fühle keinerlei Verlangen, den Film so bald mal wieder zu sichten...
Danke, Herr K.
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/11267-catch-me-if-you-can-2002-a.html
Erstellt von For Type Datum
Catch Me If You Can - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 12.02.2008 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs