Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 11:15
Benutzerbild von Spas
Ballkönigin
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Vorm Rechner
Beiträge: 314
Spas ist auf dem besten Weg
Standard Chuck und Larry

Gestern Sneak, langsam macht die wieder Spaß

(übrigens nach Ratatouille letzte Woche und Death Sentence die Woche davor)

(Achtung schlechter Wortwitz)
Ich sage nur, was ein Feuerw(h)erk.

Ich hab 1,5 Std fast durchgelacht, okok er ist flach, aber Adam Sandler und Kevin James sind einfach zu genial. (und Jessica Biel sieht zu süß aus :0)

Von mir ne uneingeschränkte Empfehlung!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 12:12
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: In Bars wo Kickertische und Billardtische zu finden sind :D
Beiträge: 91
Flags_of_our_Fathers ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Chuck und Larry

der trailer hat schon echt gut ausgehsen, aber ich glaub es dauert noch einige zeit bis der offiziell ins kino kommt oder? und warum is bei euch jede woche ne sneak, bei uns is einmal im monat eine.............sin zwar meistens immer top filme aber des is vieeeel zu selten. so.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 12:49
Benutzerbild von Spas
Ballkönigin
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Vorm Rechner
Beiträge: 314
Spas ist auf dem besten Weg
Standard AW: Chuck und Larry

Ich kenn das nur so das Sneak jede Woche ist.

In der Zeit von Mitte 2006 bis Mitte 2007 war das echt ne harte Zeit mit einer deutschen Filmförderproduktion nach der nächsten, oder französischen low Budget Filmen.

Aber in letzter Zeit...
Hot Fuzz
Death Sentence
Ratatouille
Chuck und Larry

ok ok die Woche vor Death Sentence kam Fliehende Pferde *phu*... bissi zu ansträngend für mich am Mittwoch Abend ;)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 13:51
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: In Bars wo Kickertische und Billardtische zu finden sind :D
Beiträge: 91
Flags_of_our_Fathers ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Chuck und Larry

bei mir warens hot fuzz (da war ich zum allerersten mal in ner sneak preview), danach dann der wirklich sehr sehr gute STERBEN FÜR ANFÄNGER, und die lieben in mir( des is so ein film, de ich mir im kino oder generell bewusst nicht angeschaut hätte, aber im nachhinein war ich froh den gesehen zu haben).
die letzte sneak war ratattoullie, der war super geil, absolut herrlich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 19:25
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Chuck und Larry

Du hast wirklich Riesenglück mit den Sneaks gehabt *neid*

Chuck und Larry will ich unbedingt sehen. Die beiden Darsteller sind in ihren Filmen/Serien zum Totlachen und wenn die dann beide zusammen als Paar vor der Kamera stehen, muss das ja was werden.

Da es ja öfters vorkommt, dass in Trailern Szenen zu sehen sind, die im Film nicht kommen, würde ich gerne wissen, ob die Szene drin ist, wo Sandler und James vor dem Altar stehen und sich küssen sollen. Als ich den Trailer das erste Mal im Kino gesehen habe, hab ich meine Cola fast ausspucken müssen, als Sandler James vollekanne eine reinhaut.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 23:06
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Chuck und Larry

Komm grad aus dem Kino und ich war begeistert.

Sehr sehr lustiger Film, der das ganze Thema auch nicht so dermaßen ins Lächerliche zieht, dass es irgendwie peinlich wird. James und Sandler passen perfekt zusammen und ich hoffe, dass es in Zukunft mehr von den beiden auf einer Leinwand geben wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 21:35
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Chuck und Larry

Was für ein unpackbar schlechter Krampf... Wenigstens gab's mit Jessica Biel was für's Auge und Ving Rhames in einer für ihn doch etwas außergewöhnlichen Rolle.
Davon abgesehen... pure Zeitverschwendung, für die es sich kein Stück lohnt noch mehr drüber zu schreiben.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 22:25
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Chuck und Larry

Also ich hab schon schlimmeres gesehen, aber gefallen hat er mir nicht besonders.
Die meisten Witze waren halt irgendwie in abgeänderter Form schon mal da.
Spielt mit mir in einer ähnlichen Liga wie Scary Movie, bisschen besser vielleicht.
Kategorie: nicht gut, nicht mal mittelmäßig, aber nicht so schlecht, dass ich ständigen Brechreiz beim Ansehn verspüre....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 18:58
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Springwood
Beiträge: 175
Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Chuck und Larry

Mir hat er eigendlich ganz gut gefallen! Er hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber er ist schon ganz nett anzusehen!
__________________
"Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today" ~~James Dean~~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/10975-chuck-und-larry.html
Erstellt von For Type Datum
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 20.03.2008 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs